stimmt die wahl hätten wir aber mal erlich wer will schon kein ayo danke das ihr das erklärt habt
Beiträge von DeineSonne
-
-
wie gewöhnt man sich so schnell daran hatte das heut das erstemal aber wird wohl so sein man gewöhnt sich ja an fast alles
-
weiss nicht wo ich es reinschreiben soll also erstmal hier es ist ja ok das man sich 10sek nicht bewegen soll bis zum porten aber sooooo lang warten bis zum nächsten mhh nicht so schön leider kann mir jemand erklären wieso das nun so ist vielleicht kann ich es dann besser nachvollziehen sonst klar liebe ich diesen server wieso sollte ich auch sonst fast 24 stunden on sein
-
-
nee noch nicht für 2000 mal schauen meinung geändert frau eben bin dabei
-
also da muss ich nicht schauen wir haben alle doppelt und dreifach und so na dann wir plattenpaten und die idee vom A is nicht schlecht na mal schauen
-
danke dir das problem ist nur welche setz ich für was rein
-
ich weiss nicht ob ich hier nun richtig bin aber vielleicht weiss dennoch jemand mehr
wieviel sind denn so die einzelnen schallplaten wert falls da jemand ne liste hat oder mir so ca sagen könnte wäre es supi,vielleicht stehts auch irgendwo und ich habs übelesen
danke euch -
weiss einer ob das die mods mit der zwischen version gehen oder alles neu gemacht werden muss? ansonsten freu ich mich auch zu sehen wies wird mit dem feuerwerk
-
tino0504 ist aufjedenfall dabei er kann nur nicht schreiben weil er nicht angemeldet ist und wir über eine ip reingehen achja und ich bin auch dabei aber ich drück den button auf der ersten seite
-
ich dann nochmal Stefan1958 würde gern mitmachen sagte schon das es freitag ist wäre schön wenns nicht zu spät ist
-
na dann wirst du noch viel spass hier haben auch wenn ich noch nicht so lang hier bin wie die meisten sag ich einfach mal ´herzlich willkommen´ ist für mich der beste
server und man bekommt immer ne freundliche antwort vom team also viel spass hier! -
hallo also ich bin ja noch immer dabei Tino0504 möchte auch mitmachen ist nur im forum nicht angemeldet deswegen richte ich es mal hier aus er ist dabei
-
ich wäre ja für sachen suchen oder fragen beantworten
-
komm auch nicht rein oh je oh je da werd ich wohl entzugserscheinungen bekommen
-
-
so ich nochmal ich held wie komm ich nun dahin ich verlauf mich immer würde ja sagen frauen und orientierung oder eben ich und verlaufen
-
hallo zusammen mal ne frage wie find ich euch denn würde mir das sehr gern mal anschauen
lg -
hallo zusammen nun woll ich mich auch mal kurz vorstellen,
ich bin christina und *hust*32
ich war am anfang nie dafür zuhaben in einer mehrspielerwelt zu spielen doch euer server hat mich überzeugt auch wenn ich noch nicht viel erkundet habe liebe ich diesen server und kann mir ein anderes spielen nicht mehr vorstellen zur zeit bin ich noch in der build-welt wo ich auch bleib als erstwohnsitz aber ich erkunde stück für stück immer mehr wenn auch nicht immer alles ausgeschildert ist und ich mich meist verlaufe -