Ich bin xDerGamer13x und habe auf dem Server -22 Punkte. Ich weiß das sind nicht allzu viele aber es ist natürlich immer besser wenn man keine Punkte hat. Ich habe -20 Punkte bekommen weil ich gegrieft habe und natürlih verstehe ich dass es doof ist wenn auf einmal Sachen weg sind oder das Haus kaputt ist (habe ich jetzt auch schon miterlebt ) . -2 Punkte habe ich dafür bekommen dass ich eine Baumkrone stehen gelassen habe. Und da ich mittlerweile sowieso meine Bäume selber pflanze wird das auch nicht mehr vorkommen. Natürlich verstehe ich auch dass es nervt wenn überall noch Baumkronen rumstehen würden. Ich würde auch etwas für die Community machen wenns nötig ist .
Ich hoffe dass ihr mir vielleicht ein paar Punkte wegnehmen würdet
Mfg xDerGamer13x
Beiträge von DerGamer13
-
-
Ich hab vergessen, dass ich auf dem Server nicht DerGamer13 heiße, sondern xDerGamer13x.
-
Hallo Leute,Ich bin zwar noch nicht so lange auf diesem Server(erst ca. 1500 Spielstunden), aber ich komme so oft es geht on und bewerte auch jeden Tag. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse auf ein Gymnasium.Außerdem kann ich auch kreativ sein, z.B. im Häuserbau usw. Ich bin Mitglied von dem Community Projekt Creeperfels und bin mit den Community Leitern befreundet. Ich habe leider -22 Punkte aber sonst habe ich nichts verbrockt(hoffe ich). Ich schreibe häufig im Chat und beantworte auch Fragen. Im TS bin ich zwar nicht so aktiv, aber das könnte sich regeln lassen. Ich bin hilfsbereit und aktiv und ich hoffe, dass ich Stammspieler werden kann.