Moin moin Freunde und neue unbekannte Ayos,
dachte mir es ist mal wieder an der Zeit sich zu melden. Über ein halbes Jahr ist ja schon vergangen und trotzdem Steht mein GS noch
dafür erstmal Danke schön an den Staff und an alle die noch keine PE an meinem (bzw. unserem, es gibt ja noch 3 weitere owner) GS auf gemacht haben
Leider spiele ich im Moment nicht viel und wenn dann halt was anderes, wow und Civi5 ja und ganz selten auch mal Minecraft, dann aber bei ein paar Freunden auf unserem kleinen Privaten. Das reicht mir halt im Moment. Obwohl es mich auch reizt eines Tages mein GS fertig zu stellen. Mal sehen ob ich da noch zu komme eines Tages^^ Nächster langer Urlaub ist zu Weinachten^^
Ich weiß nicht wie aktiv meine Mit-owner sind im Moment,… und wie lange das noch gut geht mit dem GS. Ich bin dem Staff auch nicht böse wenn es eines Tages von der Map verschwindet…. Wir werden sehen.
Dann möchte ich noch mal alle ganz lieb Grüssen die mich kennen und die noch fleißig hier aktiv sind und natürlich auch den Staff
vielleicht bis bald,… bzw. bestimmt bis irgendwann, ob nun mit oder ohne Haus aber mal reinschneien werde ich bestimmt
Lg Euer Goldy