Von mir auch ein Herzliches willkommen MinecraftVillager
Beiträge von GoldyMC2
-
-
Von mir auch ein Herzliches willkommen MinecraftVillager MinecraftVillager
-
Von mir auch ein Herzliches willkommen
-
Von mir auch ein Herzliches willkommen Shiva
-
Hey Hallo Hellcat
Hertzlichst Wilkommen bei uns
Ich bin der Matze und auch 43 Jahre alt
und komme aus dem hohen Norden......
Schau ruhieg mal im TS vorbei,..... wir werden Dich schon verstehen^^Gruss Goldy
-
-
Hey Supppper Hagener
Hut ab.... finde ich auch Tolle Arbeit -
in diesem Post alles gelöscht da kein bedarf mehr (Post kann gelöscht werden).
-
-
Heyhey, TemaIch denke, du solltest dir mal ein paar Bäume anschauen
Das Verhältnis von der Breite der Baumkrone zur Breite vom Stamm ist niemals 1/3.
Also wenn dein ProjektGS 150x150 gross wird, dann wäre es vernünftig, den Stammdurchmesser bei etwa 20 Blöcken zu wählen.
Natürlich kannst du die Wurzeln breiter bauen, wenn's so ein grosser Baum ist, würde ich die auf einer Fläche von 40-50 Blöcken ausbreiten, doch der Stamm selbst .... naja... meiner Meinung nach etwas schmaler.Ich hoffe, du überschätzt dieses Projekt nicht, und steckst sehr viel Arbeit rein, damit der Stamm z.B. nicht einfach nur ein grader Zylinder oder ein Kegel ist, sondern auch etwas natürlich geformt ist.
Damit wünsche ich dir ein gutes Gelingen!
PS: überschätz die Höhe nicht. Nicht dass du dann an der Baugrenze oben stehst, und deshalb den Baum gegen oben nicht fertig bauen kannst.
Diese Bäume hier nicht Zarim
ich vertraue Temalien der macht das schonUps Nachtrag,..... jetzt blicke ich das erst mit dem verhältniss was du sagst^^
ja stimmt 1/3 ist etwas knap... ich dachte es ging dir nur um die Höhe.....Ja Temalien,... wenn der Stamm bei 50 bleibt solltest du auf ca. 300x300 gehen für die Baumkrone
-
2 Mal anmelden mittels 2. Accounts führ ebenfalls zum Ausschluss!
Egal ob es dazu einen 2. Minecraft-Account gibt oder nicht. Pro Spieler 1 Teilnahme!Och Mennnno Megaro Du kannst einem aber auch jeden Spass kaput machen Das war gerade meine Idee :pinch:
-
oder einfach nen Anonym Proxi benutzen da gibt es doch bestimmt sogar programme für die die IP Adresse per knopfdruck rotieren
Aber stecker raus und wieder rein ist wohl das einfachste.... wie Gamlie bereits schrieb
-
-
Shop 28!
wurde geschlossen,......... -
Darf man Effi 5 Villager mitnehmen? lol^^
-
Ja Suuuppper
-
Ich möchte Den Schnemann der ist Toll
Kannst Du mir so einen machen,... aber bitte mit Zigarre und nicht Pfeife^^
am Besten eine Dicker Perfecto Zigarre -
von mir auch ein moin moin und ein Herzliches Willkommen Nordlichter
me ist auch ein Nordlicht aus Husum wir brauchen hier auch dringend mal wieder verstärckung gegen die Bazi´s hier^^
PS: Die richtiegen Effi Bücher für deine Spitzhacken gibts in Shop38 -
-
Moin moin liebe Ayo´s und Red Stone Techniker,
sicherlich schon lange erwartet von Euch^^ hier ist Sie nun,… meine Stammesbewerbung #3
Mein RL Name ist Matthias:
Ich komme aus dem hohen Norden, wo sich die Schafe und die Fische gute Nacht sagen
Ich bin ab Mitte nächsten Monats 42 Jahre jung und ich Experimentiere gerne an Red Stone Schaltungen herum
wobei ich immer großen Wert darauf lege das „Sie“ nachvollziehbar und Realistisch sind was aber nicht die Komplexität der Schaltung einschränken tutAch ja ingame heiße ich GoldyMC2:
Wo kommt der Name her? Mein alter LAN Name war Früher „Black Bird“, aber
da dieser Name ja oftmals schnell vergeben ist musste ich dann beim WOW
zocken (was ich übrigens ca. 8 Jahre lang gespielt habe,.. immer mit
Pausen) auf andere Namen ausweichen. Daraus sind unter anderem Tinybird,
Goldbird und littlebird endstanden. Da mich alle in WOW nur mit Goldy
angesprochen haben (Goldbird wahr mein MAIN
), habe ich jetzt für Minecraft einfach Goldy genommen und das MC steht für MineCraft
und die 2 da dies mein 2´t Acc. ist. Das ist eine andere lange Geschichte.Wider zurück zum RL:
Ich arbeite in einer kleinen Firma als Technischer Zeichner (TZ), die
sich mit Windpark Planung und Verwaltung beschäftigt. Habe aber trotzdem
meinen Maschinenbau Techniker in der Tasche. Leider ist es schwer in
meiner Heimatstadt einen Job in der Branche zu finden. Aber als TZ in
einer Firma die nur 6 Minuten mit dem Fahrrad entfernt ist und wo ich
nur 4 Tage die Woche arbeiten brauch gefällt es mir eigentlich auch ganz
gutNur 4 Tage die Woche:
Da ich kein WOW mehr spiele,… bleibt mehr Zeit für Minecraft Ich spiele seit ca
15 Monaten bei Ayo (zusammen mit Goldy1 bin ich etwa bei 80 Tagen onlinetime) und vorher
habe ich ca. 2 Monate im Singel Player gespielt,…. Und auch Bekanntschaft mit MCEdit gemacht
wie gesagt ich bin ein großer Fan von Minecraft, und denke ich werde Euch noch eine ganze Zeit erhalten bleibenVIP und jetzt Stamm:
Ja,… ich hatte mir den VIP anfangs nur geholt, weil ich einen Tageslichtsensor einsetzen wollte
später dann merkte ich was es noch für schöne Vorteile hatte.Meine Erste Stammesbewerbung kamm ja aus anderen Gründen, ich sag mal vorranieg VIP Losiegkeit^^
Jetzt möchte ich eigentlich nur den Stamm aus Gründen der Anerkennung! Damit alle sehen können das ich Euch lieb habIch bin zwar kein großer Forum Besucher (es sei denn die Situation
erfordert es). Aber dafür immer gerne hilfreich Ingame! Solange eine
„Hilfe Anfrage“ „Vernünftig“ Formuliert ist, bzw. die Person Freundlich
fragt und nicht mit CAPS LOCK den Chat vollspamt, stehe ich gerne mit
meinem Wissen zur verfügung! Oder helfe auch gerne mal mit ein paar
Ofenkartoffeln aus wenn ich jemanden verhungern sehe Und wenn ich online bin, bin ich meistens auch im TS.Ich denke ein „Stam“ Spieler sollte ein gewisses „Grundlevel“ haben was das Regelwerk
und die Ingame Handhabung betrifft. Dieses „Grundlevel“ denke ich erfülle ich.Vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüsse Euer
Quellenangabe: (c) 2015 (Orginalberwerbung von GoldyMC1^^) leicht modifiziert