WB kleiner Speed
Dani dürfte auch bald wieder da sein,....
dann können wir ja an den Gärten weiter bauen
Beiträge von GoldyMC2
-
-
Suer Toppi Echt Top
daran hatte ich auch schon gedacht,....
etwa so wie in der Serbenwelt von wow
viel spass weiterhin,... ich ziehe meinen Hut vor Dir -
Hau rein Alter Kumpel
wünsche Dir auch alles Gute für Deine Zukunft........
wahr schön mit Dir Brunz
Gruss Goldy -
Still ist es geworden um die Hängenden Gärten.
Vor ein paar Tagen habe ich mit unserer Dekoqueen Dani gesprochen. Sie ist zurzeit stark in einem anderen Projekt eingebunden, wird sich aber bald mal wieder blicken lassen.
Ich selbst bin auch immer noch mit meinem neuen GS (in der Wüste hinter den H.Gärten) beschäftigt. Ich würde gerne den Äußeren Teil fertig haben bevor es wieder an die H.G. geht. Meinen Shop habe ich wieder auf Vordermann gebracht, da erwartet mich erstmal keine weitere Arbeit. Und zu Weinachten habe ich 4 Wochen Urlaub, da ist geplant spätesten weiter zu bauen an unserem Projekt.
Jetzt frage ich mal so in die Runde, wer hätte den in näherer Zukunft wieder Zeit fürs Projekt von Euch?
Ich werde die Tage mal über den Bau spazieren und eine neue to do liste machen. Arbeit gibt es genug.Also noch mal gefragt mit welchen Leuten kann man den noch rechnen? Und wie sieht es Zeitlich aus?
Gruss Euer PL Goldy
-
ich Schlisse mich meinem Vorredner an
Liebe Grüsse an Dich Zariem bis bald,.... -
Jo ich denke ich komme heute Abend on,... können wir nacher mal reden,.....
-
Shop 38 rüstet wieder auf
Hallo liebe Ayos,
Ich bin ja nun doch einbiege Zeit etwas Inaktiver gewesen. Mein Shop war so gut wie leer gekauft und ich habe gemerkt das die Preise in der Nachbarschaft wieder stärker angezogen haben. Damit Ihr bald wieder bezahlbare Werkzeuge bekommt brauche ich jetzt Eure Hilfe beim Sammeln von Smaragde.
Da ich nicht die Zeit habe alle Kisten wieder ganz aus eigener Kraft aufzufüllen kaufe ich jetzt Smaragde in meinem Shop für 11 Pixel das Stück an. Ich denke ich werde auch nach der Neueröffnung 1 oder 2 Doppelkiste für den Ankauf bei behalten.
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider gezwungen im Real Life noch etwas anderes zu machen als nur vor dem PC zu sitzen. Wenn ich den doch mal online bin möchte ich die Zeit hauptsächlich für mein 2´tes GS und natürlich für mein Projekt nutzen. Trotzdem habe ich die Preise noch einmal neu Kalkuliert und auch einen neuen Glück 3 Villiger bekommen um Euch zur Neueröffnung einen guten Preis präsentieren zu können.
Wann Ich den Laden wieder auf mache kann ich noch nicht genau sagen, ich denke mal in den nächsten 4 Wochen. Ich möchte halt vorher einen angemessenen Bestand aufbauen, um auch immer alle Bücher vorrätig zu haben.- Shop 38 kehrt zurück!
- Wie gewohnt mit angemessenen Preisen!
- Hier werden Sie nicht über den Tisch gezogen!
-
wünsche Dir auch viel Spass Cojo,....
-
Ohhh ja cool Fischi würde mich freuen dann drehen wir ne Runde im Riesenrad bei Selbstgebrautem Bier (wo ist der Bierkrug Smili^^) *g*
-
Hallo liebe Ayos,
der Goldy meldet sich auch etwas inaktiver im Moment.
ÜbernächsteWoche sind Hafentage da hab ich Urlaub und werde fast gar nicht an den PCkommen.
Und im Moment bin ich mit etwas anderem beschäftigt.
Ich denke seitüber 1 Jahr Minecrft vanilla, darf ich jetzt auch mal was anderes ausprobieren.Natürlich kümmere ich mich weiterhin um meinen Shop; mein „GoldyMC1“GS und das Projekt „Die hängenden Gärten“, nur im Moment ist halt etwas die luft raus,…. Aber ich sage nur „Der Winter naht“ und damit auch 4 Wochen Weihnachtsurlaub
spätestens da sollte es wieder richtig weiter gehen
bis dahin,........ GLG Euer Goldy
-
-
Ups.....
Spoiler anzeigen
also ich wars nicht,..... habs leider zu spät mitbekommen,.... hätte ansonsten natürlich Dir alles wiedergegeben,... 50k (10%) Finderlohn sind ja auch schon was
-
Hallo liebe Projektmitglieder, Stafler und Ayos,
ich wollte mal einen kleinen zwischenstand durchgeben und ein paar Bedenken zerstreuen.
Also wie man ja merkt tut sich im Moment nicht so viel um unser „kleines“ Projekt herum. Was aber nicht heißen soll das es eingeschlafen ist. Ein Weltwunder erbaut sich halt nicht in 1nem Monat. Da wir auf der Baustelle im Moment über 40 Grad im Schatten haben, ist eine kleine Sommerpausen Stimmung eingekehrt und das ist auch gut so. Wir sammeln alle gerade neue Energie für die nächsten Bauabschnitte.
Einen ganz großes Lob und Dank möchte ich bei dieser Gelegenheit an alle senden die schon fleißig mitgeholfen und gespendet haben. Allen voran unserer lieben Dani (unsere Deko Queen), besten Dank und weiter so,…
Also geniest die Sonne, geht mal raus an den Strand und spielt mit Euren lieben^^ oder was man sonst noch so macht,… bei diesem Wetter Biergarten, Grillen,…. Braungebrannte Kurven bestaunen^^
Bis bald zurück auf dem Bau,… Gruss Euer Goldy
-
Kleiner Spendenaufruf für die Hängenden Gärten,
Hallo Leute, ich würde heute Abend gerne mit der weiteren Planung bzw. Innenausbau unseres Projektes weiter machen. Für den Himmel im Inneren stelle ich mir eine Kuppel vor die aus Glowstone und Quarz besteht. Dafür brauchen wir ca. 1500 Glowstone und 1500 Quarz. Über Spenden in dieser Richtung würden wir uns sehr freuen bis heute Abend ihr lieben
-
ich gehöre einer Minderheit an
PS: Egal wie Alt Ihr seit Shop 38 hat für jeden was zu lesen
-
hmmmmm das mit dem Cubble kommt mir irgentwie bekannt vor
good Luck Tobi -
-
Halt Stopp,…. Bitte nicht weiter an der zweiten Plattform in der Mitte bauen,….. da soll doch gar keine komplette Decke eingezogen werden! Nur die 7 Blocks am Rand,…… ab 17:30 bin ich auf der Baustelle dann machen wir Baubesprechung bis Später Goldy
-
Hallo Paul, Danke Dir aber "terraforming" dürfte bis zum Wochenende Fertig sein. Das macht Deathfish16 möchte ich auch nicht das Sie einer Arbeitslos macht^^ Sie macht das schon ganz toll
und zu den anderen Punkten,.... ja Dir auch vielen Dank,... aber verstehe bitte das wir das in einem eher "Privaten Rahmen halten möchten". Sollten wir irgentwann eine größere Hauptwelt bekommen und ich kann die „Abu-Dhabi-Moschee“ doch noch bauen,.... so ca. 300 x 600^^ dann brauchen wir noch viel mehr Leute hauptsächlich für Materiealbeschaffung^^ aber im Moment kommen wir sehr gut klar sorryGamlie: Jo besten Dank Gamlie das Lob gebe ich gleich mal an mein Team weiter
ja und wenn Du ein paar Deko sachen über hast,..... das währe natürlich Super,.... Sandstein werden wir wohl noch einieges Farmen müssen.... der Sandstein von den Bergen die wir abgetragen haben ist schon fast leer^^Also Spenden nehmen wir natürlich immer gerne an vor allem Sandstein; Quartz und Lehm.....
Danke Euch, Gruss Goldy
-
von mir auch Ein Herzliches Willkommen auf unserem schönen Server^^
(so jetzt hat noch einer gewortet ant^^, aber wo ist Dein vorstellungspost?)