ahh ok,... ich hab was gefunden,..... damit wirds gehen,.... ich glaube jetzt dämmert es^^
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Torus_3d.png]
Beiträge von GoldyMC2
-
-
Huy,... ok Danke Adjana,.... das hatte ich gehofft das das geht
jetzt musst du mir nur noch sagen woher weiß ich welcher buchstabe für welche Achse steht? gibt es da irgentwo ne Grafik? haste nen link für mich bitte? besten dank für deine Hilfe
-
Hallo Ihr lieben,
ich versuche mich auch gerade etwas mit Worldedit vertraut zu machen, wie die meisten wissen bin ich dem Englischen nicht soooooo mächtig
also ein paar einfache Befehle um Zylinder und Kugeln zu bastelnn habe ich bereits gelernt. Jetzt möchte ich gerne Komplexere Objeckte mit Worldedit erschafen und bin dabei unter anderem auf diese Formel gestossen"//g stone (0.75-sqrt(x^2+z^2))^2+y^2 < 0.25^2"
Meine Frage kann mir einer die Formel genauer erklähren bzw. aufsplitten?
Also auch wenn mein Englisch nicht so gut ist, in Mathe hab ich schon etwas besser aufgepast, ich weis das da irgentein Block - 0,75 * irgentwas zum Quadrat mit nem anderen Quadrat hoch 2 und haste nicht gesehen,.... das sind sicherlich die Achsen aus verschiedenen Körpern,..... meine Frage geht eher in die richtung wie man solche Formeln selber konstruieren kann und was man dabei beachten muss, und oder was geht und was muss? geht zB. //g immer imm zusammenhang mit so einer Formel oder brauch man dafür ein Plugin?helft dem lieben NUB doch mal plz
Danke
-
ich schaue heute Abend mal, das ich weiter meine Altlasten im Keller abbaue,..... wochenende bin ich da leider nicht zu gekommen. bevor Coco und Dani meine Kisten aufräumen können muss ich erst ein neues Lager bauen. Ist alles in Planung.
-
schieb^^ Neue Preise, neues Preismodel,.....
-
wenn die Mall vorläufieg zu gemaht wird, dann vordere ich Verdienstausfall dürfte so im 5 stelliegen Bereich liegen täglich
-
erstmal Danke Zariem und Danke Tom
Also,.... ja Ayo mit "Y" Danke für den Hinweis Taeter,... ich habs sicher nicht mit Absicht gemacht,... ich pass auf in Zuckunft. Es pasiert mir halt oft das ich solche sachen vertausche,... j/y genau wie Zahlen,... ich schreib schon gerne mal ne 46 auf wenn ich 64 höre....
und ich denke damit können wir das dabei belassen hier,..... bitte kein stress,.....
PS: Megaro,..... den Namen bitte so lassen, aber währe net wenn Du unter meinem Avatar den "Schüler" gegen ein "Oldi" oder "Opa" austauschen könntest
-
das mit Ayo ---> Ajo,.... ok... ja sorry,... hat halt jeder ne andere Schreibweise bzw. aussprache,..... aber ok wenn es so stört,.... kann man natürlich ändern.... ansichtssache,... aber ich änder das gerne.
aber mit 3 Shops auf 1 Etage,... im 1 UG ,.... denke ich ist abselut gäniege schreibweise,.... also das denke ich ist wircklich nur nach Fehlern suchen und wenn man nix findet erfindet man halt was,.... ist auch ansichtssache sicherlich,... aber das denke ich ist meiner ansicht nach völlieg Ok,....
so und den text hier hab ich jetzt ohne Word geschrieben, daher hier bitte nicht auch drüber meckern, ich gebe freiwillieg zu ich bin eine abselute 0 in Deutsch,... und ich glaube auch ein Legastheniker,.... aber das ist mir Wurst,... weil ich bin eh zu alt dazu den ganzen sch#### noch mal neu zu lernen,..... für mich reicht das zum leben.
so und jetzt eimal alle Gruppenkuscheln und alles ist wieder gut,..... gu8 Ayo
-
so Poste wurde überarbeitet, und dem neuen Design angepasst.
-
Ich wünsche auch noch mal alles gute beim RL und Abi
-
das kann nur Ente beantworten
aber geweint hat er glaube ich nichtNächste Aucktion in 2 Wochen
-
GZ An Ente der Glückliche Gewinner
-
Shop 38 Auktionshaus Heute Versteigerung Random Zauberbücher 1 Doppelkiste
Um 19:30 Versteigere ich ein Doppelkiste mit 54 verzauberten Büchern! Alles Random Bücher! Alle Bücher quer bet gemixt!
Wieviel mag die DK wohl wert sein? Biete mit und du wirst es erfahren^^MINDESTGEBOT 10000 PIX ! ! !
um 19:30 zwischen Totals und meinem GS!
Ich Porte Euch wenn ihr wollt!
Versteigert wird im Lockel Chat!
Ich kündiege das auch noch rechtzeitieg im Trade Chat an heute Abend!Bis später Euer GoldyMC2
-
Preise sind Aktualisiert
-
Ab jetzt können Sie wieder ihrer normalen Arbeit nachgehen
und sich trotzdem Ihr Traumwerkzeug leisten!
Jede Verzauberung sollte nicht viel Teurer sein als der Gegenwert einer anderen Arbeit! Zum Vergleich: Bei optimalen Bedingungen (Effi. 5 Spitzhacke und Eile 2), kann mit dem Abbau und anschließendem Brennen von Cobbelstone ein durchschnittlichen Gewinn von 3000 Pix in der Stunde erzielt werden „Jobshop Preis“!Da steht es jo Danke freue mich auf deinen Besuch
-
-
ca. 3 DK steht doch oben..... ist 0 Problemo mit Eile 2 und Effi 5..... die Pros machen das so in der Farmwelt und andere heben für andere den Keller aus,... verdienen so sogar noch doppelt^^
-
Das ist mir schon klar!
Also wenn einer ein Problem mit einem Buch hat dann muss er mir bescheid sagen. Ich teste das dann und wenn es nicht geht es gibt das Geld zurück, und er oder Sie beckommt ein Buch wo es geht!
Aber eigentlich habe ich das getestet mit allen sachen,... ich habe selber so einen Bogen...... sollte mir doch ein Fehler unterlaufen sein tut mir das natürlich leid....... und der Fehler wird behoben -
so habs getestet..... es geht! Das das ganze 33 Level kostet dafür kann ich nix,.... aber dafür beckommt man halt den besten Bogen den es derzeit gibt!
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150228/fruvvgpw.jpg]
-
Ok Danke,..... ich werde es sofort kontrolieren,...... antwort folgt.......