so Shop ist aufgefüllt und Shutz IV ist jetzt auch neu im Programm
Beiträge von GoldyMC2
-
-
so die Preise sind online............
-
Jo Danke Leute ich werde dieses Wochenende auch ordentlich Gass geben und die Kisten auffüllen
-
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150227/ouarupou.jpg]
Der Schop mit der größten Bücherauswahl auf Ayo!
Wir führen über 20 verschiedene Bücher!
Von Jedem Buch ist 1 Doppelkiste Vorhanden!
Es gibt schon bereits fertig kombinierte Bücher wie zum Beispiel:- Haltbarkeit III + Effizienz V
- Haltbarkeit III + Effizienz V + Behutsamkeit I
- Haltbarkeit III + Effizienz V + Glück III
- Haltbarkeit III + Schärfe V + Plün III
- Haltbarkeit III + Schutz IV
- Und….. und…. Und…
Schauen Sie mal vorbei!
In der Hauptstadt von Ayo, Mall 1Untergeschoss Shop 38
alle anderen Bücher,.... /tell or /mail GoldyMC2 -
-
Ok,.... hab ein echt besch#### week end gehabt,.....
und,... wohl mich zu etwas hinreisen lassen,.... hab echt ne Üble Lauhne gehabt,.......
auch wenn ich mich jetzt zu Affen mache,.... ich möchte jetzt doch lieber bei meiner Gang bleiben.....
also,.... der Affe ist wieder da,..... und baut ab sofort nur noch manuel und stellt nur normale Fackeln auf,.... -
So Leute es tut mir leid,…
Ich hab auch ziemliche Bauchschmerzen damit,…… aber ich mag nicht mehr,…
Ich weiß ich bin Böse gewesen und hab zu viel Red Stone Kram gebaut,… Aber es wahr mir nicht klar das allein die Anwesenheit der ganzen Bauteile schon so Starke Lags hervorruft,… auch wenn sie ohne Strom sind,.....
Bei mir ist die FPS immer Ok gewesen,……. Und ich automatisiere nun mal gerne,…Tja,… schade,…… alle mit denen ich so jeden Tag im TS gesessen habe,…. Fehlen mir jetzt schon,….. ich werde ab und an mal auf dem TS vorbeischauen,….. solange ich nicht auf dem TS gebannt oder gekickt werde,….. ansonsten könnt Ihr mich über meine alte Gang erreichen,…. Einige von denen habe ich auf Facebook,….. die sagen mir dann schon bescheid,…..
Ich verabschiede mich dann jetzt von Ajo,…Besonders leid tut es mir um Total,…..und das er jetzt mit einem halb Fertigen Nachbar GS zu sitzt,…. Ich hab mir das nicht leicht gemacht,… aber es geht nicht mehr,……
Macht’s gut Ihr lieben…… ich werde Euch nicht vergessen………
Euer Matze/Goldy -
hmmmm doch so viele.... na gut hab mich wohl leicht verschätzt^^
hmmm ja,.... gut... also nix mehr bauen was rotes Ertz als Basis hat.... -
Danke Coco,... ich mag dich auch ich mag alle hier aus unserem TS,.... ja sogar den Minehunter deswegen und nur deswegen bin ich auch Noch da.
-
Hallo Talrondir,
Danke erstmal für Deine Antwort und das Du Dir so viel Mühe beim Schreiben gegeben hast. Ich hatte eigentlich eher damit gerechnet das der Thread einfach nur gelöscht wird.
Du hast natürlich recht mit dem was Du schreibst. Muss das aber trotzdem etwas kommentieren bzw. mal meine Sichtweise schildern.
Das mit der Kürbisfarm kann ich verstehen, ist aber auch wieder eine lange Geschichte für sich und etwas sehr blöde gelaufen. Möchte ich jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, wie gesagt das ist eine eigene Geschichte.
Der Ofen um den es jetzt geht ist vorher genehmigt gewesen sogar mit einem Schild von Adjana! Der neue Ofen ist von der Anzahl der Öfen sogar kleiner als der vorher genehmigte Ofen er hat halt nur mehr Hopper! Zu der Anzahl der Hopper kann ich nur sagen das ich mal nen Stafler hab sagen hören das es derzeit auf dem Server ca. 80000 Hopper gibt und deswegen wurde die Hoppergeschwindigkeit reduziert! Wenn ich jetzt mal von ca. 70 Usern ausgehe wenn der Server voll ist und die 80000 durch 70 teile, dann denke ich nicht das ich zu viele Hopper habe! An dem neuen Ofen sind vielleicht ca. 250 Hopper verbaut und noch mal 250 auf dem restlichen GS, das sind mal gerade die Hälfte der Hopper die 1 user zustehen würden. Bei Dir hört es sich gerade so an als wenn ich die Hälfte dieser 80000 Hopper für mich beanspruchen würde.
Und zu den wechselnden Redstone Signalen,… ich denke das das bei mir nicht so extrem sein kann. Ich habe das alles so getimt das es keine Red Stone Disko bei mir gibt. Und ich habe mehrere user bei mir spazieren lassen um die FPS zu testen! Es hat sich noch keiner beschwert.
Ich würde sagen das ganze gelagge auf dem Server kommt eher von der 1.8 Umstellung! Aber man kann es ja auch dem Goldy zuschreiben das ist einfacher.
Mir geht es jetzt nicht unbedingt um den Ofen, aber ich weiß genau ich kann hier sowieso nix großartiges mehr mit Red Stone bauen….. auch wenn es keine Lags produziert….. ich muss immer damit rechnen das das ganze verboten wird.
Also wie gesagt ich bin nicht der Meinung das das jetzt bei mir so extrem ist mit dem ganzen Red Ston Zeugs! Sicherlich mehr als ein normaler user aber dir hört es sich so an als würde ich Maschienen bauen die den halben Server lahm legen. Sorry das sehe ich nicht so.
So jetzt mag ich anber auch nicht mehr schreiben, ich gehe erstmal wieder auf meine Insel^^
-
Sorry Leute,…… aber der Shop wir jetzt Dicht gemacht,…… endlich haben es die Stafler geschafft mir alles zu vermiesen,….. ob ich noch auf Ajo bleibe…. Muss ich mir noch Stark überlegen,…..
-
Hallo liebe Stafler,
ich wusste leider nicht wohin mit dem Antrag,…
Also hab Ichs hier gepostet. Also ich würde gerne im Garten vor meinem Nether Tempel zwei Ghast Mobs in der Luft Platzieren,…. Das Bild hier soll mir als Vorlage dienen…… Die Biester auf dem Bild könnten etwas zu groß sein, aber so in diesem Stil,….. wäre das ok?
Gruss Euer Goldy[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntsd61ugzi9h.jpg]
-
Jo Danke Danke Leute freut mich wenns gefällt
Der Shop ist halt auch gleichzeitig mein Sparschwein Goldblöcke im Wert von ca. 115.000 Pixel
so kann ich die Kohle nicht auf den Kopf hauen und es ist gleichzeitig ein Publikumsmagnet^^
PS: Sieht echt cool aus mit dem Texturpacket -
-
-
Shoppen in Wohlfühlatmosphäre, das ist jetzt möglich in Shop 38! Besuchen Sie uns doch einmal in unserem „Gold Cube“ Store von GoldyMC. Hier finden Sie die hochwertigsten Artikel auf diesem Server! Infos, Dienstleistungen und Baustoffe werden Ihnen in einem Angenehmen Licht auf dem Gold Tablet Präsentiert. Hier ist der Kunde noch König!
- Da die Preise für Stein im Jobshop überarbeitet wurden können wir leider nur noch 13 Pix für das Stack Cobbelstone geben! Ab 5 Doppelkisten holen wir diesen bei Ihnen Persönlich ab und zahlen Bar! Bitte haben Sie Verständnis das wir nur größere Mengen annehmen können (5 DK), da unsere Außendienstmitarbeiter schon sehr ausgelastet sind.- Mehrere Cobbelstone Ankaufkisten im Shop! (wieder im Programm ab dem 5.2.2015)
- Gerne Brennen wir weiterhin für Sie jedes Material in unserem Ofen gegen eine kleine Gebühr von nur 4 Pix das Stack! Mindestbestellwert 500 Pix!
- Im Shop finden Sie hochwertige Baustoffe für Ihr Traumhaus, ob Netherziegel für den Darth Vader in Ihnen oder doch lieber Ziegelstein für ein Freundliches Haus im Grünen. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie unsere Angebotspalette, alle Baustoffe Sind ausreichend vorhanden.
- Neu im Programm sind jetzt auch günstige Verzauberung, Rüstungsteile und Werkzeuge. Unser Team aus Wissenschaftlern; Geprüften und Zertifizierten Bio Bauern und Meisterschmieden, ist Tag und Nacht für Sie unterwegs um neue Wahren zu Produzieren.
[color=#FFD700]Shop 38 setzt Standards!Immer für sie Da per /Mail GoldyMC2 oder per Hotline im TS:
Persönlich online von Montags bis Donnerstags ab ca. 18:00
und Freitags bis Sonntags ab ca. 10:00!Es Grüßt Sie Hochachtungsvoll Ihr GoldyMC2
-
bis bald Shahin.... wir vermissen dich jetzt schon
-
auch von mir noch mal ein herzliches willkommen Alex
-
Hallo liebe Ayo´s,
hiermit möchte ich meine 2 Stammesbewerbungen einreichen :-). Ja Ihr habt richtig gehört, meine zweite. Mit meinem GoldyMC bin ich ja schon Stamm und habe da auch schon so einiges Persönliches über mich und zu meinem Ingame Namen geschrieben. Deswegen hier vielleicht eher ein paar Worte darüber wieso ich mir einen zweiten MC Acc. zugelegt habe.
Da ich mit meinem ersten Acc. GoldyMC in der Östlichen Wüste von Ayo ja bereits ein 100x100 GS errichtet hatte, zugegeben eigentlich nie so richtig fertig geworden, und ich nach einer kleinen Ayo Pause wieder neu anfangen wollte mit einem neuen GS,……. blieb mir eigentlich nur noch die Lösung eines zweiten Acc. wenn ich das erste nicht vorher Abreißen wollte. Das ist die „offizielle Kurzfassung“ dieser Geschichte Mittlerweile habe ich auch schon eine gute Idee wie ich das alte GS nutzen kann ohne es Komplet Abreißen zu müssen. Dazu aber auch in einem anderem Forum zu einer anderen Zeit mehr.
Fakt ist das ich im Moment halt mehr mit meinem GoldyMC2 spiele und dafür halt auch gerne einen Stamm Titel haben möchte.
Der „Stamm Titel“ soll halt die Spieler hervorheben die schon länger auf Ayo spielen und die hilfsbereit anderen und geraden neuen Spielern gegenüber sind! Ich denke mal dass ich diese Tugenden für mich verbuchen kann. Dann sollen es auch alle Sehen
Liebe Grüsse Euer GoldyMC
-
15 Uhr ist nun der geplante Eventstart!!!
Dann sagen wir alle gute Nacht Ayo^^