also bis jetzt sind wir bei ca. 15:00.....! hat noch einer vorschläge?
The big bang is near^^
Beiträge von GoldyMC2
-
-
Goldy ist auch traurieg das Du gehst........
ich kann nur hoffen man sieht sich eines tages wieder.......alles alles liebe und gute..... Matthias
-
ne den hab ich nicht gelesen,.... aber ist ja auch egal,... es ging ja nur darum das die ganze 1.8 Total OP ist.... und Jep ganz genau Peperoni.... das ist nicht mehr normal wenn man am Tag 50 Schädel oder mehr Farmen kann.... finde ich nicht gut
-
wundert mich echt das keiner die 29 will....
die ist doch total cool so am Kopfende
die hätte ich ja gerne genommen....
aber leider kann ich nur Groß -
och Meno.... nur 16 Blöcke hoch ist mir zu wehnig
allein mein geplanter Schriftzug währe ja schon ca 100 Blöcke hoch
und dan die blinkende leuchtreklame....
und dann der stern von bethlehem auf ebene 256 mit nachtsensor
aber unter diesen kleinen Umständen kann ich leider nicht -
ja die auch
Das findet ihr schon selber heraus.... was da nicht stimmt im Nether^^
-
Ich glaube jetzt muss der Goldy auch mal was dazu sagen^^
also der Villager den ich kenne (ist ein alter Bekannter von mir *g*), der ist Ultra Exorbitant OP!
Natürlich freue ich mich ihn zu kennen^^ und ich Trade auch mal ganz gerne etwas bei „Ihm“, aber nur um mir neue Werkzeuge zu holen um meinen Keller aus zu schaufeln. Wenn ich jetzt extrem Pixel süchtige wäre dann würde ich in einer Woche Minimum ne halbe Mille aus dem raus holen!
Und wenn man nur lange genug sich mit den Jungs auseinandersetzt und rumprobiert dann kann das auch jeder andere auf Ayo. Nur macht das das ganze Wirtschaftssystem Kaput!Smaragde raus aus dem Admin Shop ist nur ein erster Schritt. Meiner Meinung nach müsste viel mehr geändert werden. Die ganze 1.8 Version ist Extrem OP! Finde ich im Einzelspieler Modus ganz gut aber auf nem Multi Server geht das gar nicht.
Ich würde die Villager schon sehr gerne behalten (die kleinen sind mir so sehr ans Hertz gewachsen die gehören einfach zu MC dazu), aber Mann müsste sie wieder runterschrauben auf das Niveau von 1.7!
Und an so gewissen Herren mit einem Ernährungsproblem die im Nether leben müsste man auch wieder ganz schön zurückrudern^^
aber das ist eine andere Geschichte^^Schauen wir mal was kommt, unsere Staffler bekommen das schon hin
-
auch von mir Gute Erholung !
irgendwann muss jeder mal ne Auszeit nehmen,....
es kommen auch wieder Tage wo wir uns wieder sehen auf Ayo....
bis dahin alles liebe und gute Gesundheit..... Lg Goldy -
Huy ich danke Dir für Dein Vertrauen Rockstarente
Das Angeboht nemhme ich natürlich adankend an. Ich melde mich später bei dir..... jetzt wird ja gerade 1.8 aufgespielt..... und sorry das ich immer nicht den Chat mitgelesen hab... ich hab jetzt 3 Tage an dem Ofen gebaut (3mal wieder abgerissen und immer weiter FPS mäßieg optiemiert). Jetzt ist er Fertieg......und läuft TOP also lese ich jetzt auch mal wieder den chat^^
jo wie gesagt melde mich diesen freitag/samstag bei Dir das beckommen wir hin
-
ich finde alles so Perfekt wie es ist
don't change a running system -
@Zariem ja sorry^^ wenn ich bau dann baue ich mit vollem Einsatz und bekomme immer nix mit^^ komm einfach TS da bin ich immer
-
Jop funsenuckelt
Super Sache und schnell umgesetztauf die Todesmeldungen kann ich auch verzichten,.....
der chat rast so schon schnell genug durch :wacko: -
Hallo Isabela
Shop 38 spendet auch 1 Kiste Cleanston für Dein Projekt
Viel Spaas beim Bauen damitLg Goldy
-
Shop 38 Ihr Cobbel Stone Spezialist, jetzt auch Glas und Netherziegel im Programm!
- Im Shop Ankauf von Cobbel Stone mit 12 Doppelkisten
- Die Kisten werden Täglich geleert
- 16 Pixel das Stack
- Inventar leer mit 1´nem Klick
- Wir haben auch einen Geldautomaten
- Jetzt NEU auch Glas und Netherziegel im Programm, bzw. auch Ankauf der RohstoffeFür Ihre Großprojekte:
Sie bekommen das Stack Clean Stone auch für 4 Pixel, wenn Sie den Cobbel Stone stellen. Wir holen den Cobbel Stone auf Ihrer Baustelle ab, und liefern den Clean Stone (ab 5 Doppelkisten).Auch andere Materialien:
Gerne brennen Wir Ihnen gegen eine Gebühr von 4 Pixel das Stack auch alle anderen Materialien in unserem Ofen und liefern frei Haus.Unser Ofen:
Wir haben das neuste Modell aus dem Hause GoldyMC´s Redstone Maschinen. Mit 44 Öfen Brennen wir alles was nicht Feuerfest ist bei 3000 Grad! Nach nur 2 Minuten Läuft das Model MegaBurn_V44 schon mit 100% seiner Leistung. Damit sind kurze Lieferzeiten gewährleistet.Sie haben Fragen? Bestellungen? Der Chef ist für Sie da!
Montags bis donnerstags ab 18:00
Freitags bis sonntags ab 12:00
Schreiben Sie uns unter /Mail GoldyMC2
MfG Ihr GoldyMC2 -
Hallo Minehunter,
ich sagte ja ich lese mir das bei Gelegenheit mal durch jetzt habe ich gerade etwas Zeit auf der Arbeit ja Deine Idee finde ich auch Super, ich glaube etwas derartiges haben wir auch och nicht. Soul hat das ja erstmal abgelehnt, aber er schreibt ja auch dass Du erstmal mit einer Privaten Lizenz starten sollst. Ich denke wenn Du da mit genügend Ehrgeiz ran gehst und schon mal los legst dann bekommst Du später auch Deine Projekt Lizenz sehe es mal von der positiven Seite, wenn Du mit einer Privaten Lizenz startest und später eine Projekt Lizenz bekommst hast du eine „100x100 Lizenz“ quasi in der Hinterhand für ein neues PrivatgrundstückEine Idee ist mir auch gerade gekommen als ich das mit den 1 Block weit springen gelesen hab^^ du könntest ein kleines Rätzel einbauen…. In dem Du z.B. eine Brücke baust wo in der Mitte ein Stück fehlt. Also wo man rüber springen muss….. aber der Abstand ist so groß das man es nicht schafft! Es sei den man schießt mit einem Bogen auf einen kleinen Knopf der in weiter Ferne liegt und kaum zu sehen ist….. dadurch geht für ein paar sec. ein Becon mit Sprungkraft an und man kann drüber springen^^
Mir fallen bestimmt noch mehr Red Stone Ideen ein^^ fang erstmal an Lg Matze/Goldy
-
so.... melde mich mal zurück an die Front
-
Hallo Leute,
ich bin momentan auch eher off als online! Ich schaue ab und an mal rein und Vote natürlich fleißig weiter, nur bin ich derzeit anderweitig in der Gaming Welt unterwegs… Es kommen auch wieder andere Zeiten. Bis dahin,…
LG Euer GoldyMC -
hmmm hat immer noch kein Stafler was dazu geschrieben
mich würde ja nur interesieren was seitens Staf dafür oder auch dagegen spricht,
bzw. warum eine Umsetzung schwierig scheint.....? -
Danke Leute,....
hab jetzt fraps gekauft und nutze mein AVS dazu..... funkst Super thx -