Hallo Leute,
Ich hab da mal ne Anfrage ob ich das bauen kann oder nicht. Also, ich hab im Keller meine Sortiermaschine, bzw. die ist noch in Bau, und dazu möchte ich ein Warentransportsystem mit einer Lore bauen. In die Sortiermaschine gehen immer nur ca. 2 Doppelkisten von jedem Item, fals die voll sind will ich die Items mit einer automatischen Bahn abtransportieren und in meine „Lagertanks“ so nenne ich die umfüllen. Die „Lagertanks“ bestehen jeweils aus ca. 6 bis 12 verbundenen Doppelkisten und werden von oben mit der Bahn befüllt und es kann auch von unten wieder mit einer Bahn entnommen werden,…. Je nachdem wo die Sachen gelagert werden sollen.
So jetzt kommt meine „kleine Clock“ wenn ich an einer Kiste bei der Sortiermaschine bei der das Item, sagen wir zum Beispiel Stein, fast voll ist einen Hebel umlege. Dann fährt eine Lore solange diese Steine weg (zum Lagertank), bis ich den Hebel zurück lege oder bis die Sortiermaschine leer ist.
Ist das ok? Weil die Clock läuft ja nur so lange bis nix mehr da ist, bzw. max. bis zwei Doppel Kisten leer sind. Und ich muss sie Selber starten.
Im Moment Existiert die Schaltung nur auf dem Papier,… aber Heute Abend wollte ich das ganze mal probeweise aufbauen…. Bei mir im Keller….. kann ich dann auch gerne von nem Admin abnehmen lassen. Würde mich dann ingame oder über TS melden.
Gruss GoldyMC
Beiträge von GoldyMC2
-
-
OK Planänderung,.... das Projekt verschlingt wohl doch etwas mehr Resursen, daher werschiebe ich das erstmal etwas nach hinten,.... in den Dezember oder so^^ Aber Intressieren würde mich doch ob sich jemand das zutraut sowas hin zu beckommen?
-
Hallo Leute,
Ich suche jemanden der mir diesen Drachen auf mein GS Setzen kann…… Grösse ca. 100x100 Blöcke. Er soll auf meinem Dach sitzen in der Wüste…. Das GS mit den Säulen…. Wird aber vorher noch von 50x50 auf 100x100 vergrößert und die Säulen werden noch neu gemacht.
Er soll so in der höhe von Y 135 bis 235 ca. errichtet werden…. Also ein Job in schwindliger höhe
Material besorge ich natürlich. Frage ist was würde sowas kosten? Dauert eh noch ca. 4 bis 6 Wochen bevor das Projekt starten kann…… wollte mich nur schon mal informieren
Gruss Euer GoldyMC[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt-13zsdp.jpg]
-
-
Danke Hylianer04
ja auf jeden fall bin ich dann wieder da
bin schon am überlegen ob ich den Urlaub nicht lieber sausen lasse (sch###s auf die 1300€ die ich nicht wieder beckomme dann) aber ich lönnte mich zuhause einschliessen und 14 Tage durchzocken :wacko: :wacko: -
-
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen Miishale
-
Bitte um Kenntnisnahme durch Admin:
User GoldyMC macht Urlaub vom 27.5. bis 10.6.2014
Mein GS bei 1300/-260 in der Wüste werde ich noch beschildern.Danke und Gruss GoldyMC
-
moin moin Dani,
wollte auch noch mal Hallo sagen,..... haben uns ja auch schon im TS getroffen ja Freut mich auch hier so viele liebe Leute zu treffen und jetzt ist es einer(e) mehr
Du fotografierst gerne ja ich auch wenn du lust hast schau mal bei meinen Bildern rein ist lange nix mehr pasiert, aber auf Rhodos in 9 Tagen kommen viele neue Bilder
http://www.fotostudio-husum.deGanz liebe Grüsse und ein Hertzliches Wilkommen auch von mir
Gruss Matthias/GoldyMC
-
Danke Jungs
-
Danke Cheffe
ja ich mache mir auch keine Sorgen...... was ich bis jetzt so gelesen hab hier und im Chat
alles liebe Leutebiba ingame
-
Danke Robin
ja ich weis noch nicht genau wie es mal fertieg aussehen soll^^
aber ich freue mich auf jeden Besucher werde mir später dann auch mal die zeit nehmen und meine Nachbarn besuchen^^ -
lol^^ ja ist klar hat auch nie zu 100% funsenuckelt die Anlage... wollte den Eingang zu meiner Pyramiede.... 22 Blocks lang und 11 Blocks hoch^^ automatisch öfnen und schlissen indem haufenweise Kolben den ganzen sant wieder nach oben pumpen^^ aber irgentwie läuft immer was schief
-
Danke Euch Leute
-
ich war wohl nicht hilfreich
Huch... ja sorry Soulseller das ging hier so schlag auf schlag..... da kamm ich garnicht hinterher..... Dein Beitag wahr natürlich sehr sehr hilfreichPS: @TechnicJoker "i) Nur Clocks sind verboten. Alles andere sollte erlaubt sein." Du kennst meine Schaltungen Nicht meine Pyramide hat meinen I7 zum Quwalmen gebracht^^ lol mit 200 Kolben im dauereinsatz^^
-
Super,... Danke Hylianer04 und TechnicJoker UND
Soulseller
das hilft mir weiter..... Besten Dank..... an EuchGruss GoldyMC
-
-
Hallo Leute,
Hier jetzt mal ein paar Fragen. Vorab,… ich hab jetzt nicht
jede Frage gegoogelt, bzw. gesucht hier im Forum, weil ich glaube die sind
etwas zu Speziell… und es geht so schneller… schlagt mich wenn da jetzt doch
ein, zwei Fragen bei sind die ich hätte Googlen können….. Die Regeln habe ich
natürlich mehr als nur einmal gelesen und auch den Einsteiger Guid…….Also:
a.) Ich habe mir ein Grundstück in der Wüste
ausgesucht…. Habe meine 50x50 mehr als ausreichend markiert. Habe das
Grundstück in eine erhöhte Dünne/Berg hinein gebaut. Trage jetzt um das Grundstück
herum alles so ab das es wieder „Natürlich“ aussieht (Terraforming). Die Blöcke
die ich beim Terraforming über habe darf ich doch behalten oder?b.) Meine 50x50 gehen doch von y 0 bis y254 oder?
c.) Wie ist das in den tiefen Ebenen ca. 5 bis 40
oder so, ich habe unter meinem Haus eine Höhle mit Lava ect. Habe da jetzt
einfach mal ein Paar Schilder aufgestellt an der GS Grenze, ist das Ok so?d.) Theoretisch ist es nicht erlaubt Blocks z.B. Eisen
oder Gold außerhalb seines GS ab zu bauen oder? Ich spiele jetzt speziell auf
die Höhle unter meinem Haus an.e.) Frage zu den Regeln: „Auf einem Grundstück
dürfen sich maximal 20 Mobs“ damit sind doch nicht die Monster gemeint oder? Den
darauf hat man ja keinen Einfluss. Ich denke mal ihr meint Tiere wie Schweine
oder Schafe ect. Richtige?f.) Thema Farmen auf dem eigenen Grundstück: Wenn
ich die Regeln richtige verstehe darf man auf dem eigenen GS z.B. Bäume
anpflanzen für den eigengebrauch, also zum Holtz Ernten, wenn man diese richtige
wieder fällt, also auch die Baumkronen wieder entfernt. Ist das richtige so?g.) Zum Farmen in der Farm Welt Holz: Ich sehe sehr
viele Bäume in der Farm Welt wo nur der Stamm entfernt wurde und nicht die
Baumkrone, ist das erlaubt? Oder ist das ein Regelverstoß?h.) Zum Farmen in der Farm Welt Mine: Ich gehe
einfach mal davon aus das ich in den Minen Kreutz und Quer buddeln kann wie ich
will, solange ich nicht mutwillige fallen für andere spiele erzeuge. Ist das richtige
so?i.) Red Stone Schaltungen sind erlaubt, soweit ich
sie bauen kann. NUR Keine clock´s oder andere Schaltungen von denen ich weiß
das Sie den Server ausbremsen! Ist das richtige so?So mehr fällt mir gerade nicht ein,… ich denke das reicht
auch erstmal ich danke euch schon mal für Eure Hilfe. Bis später Ingame
Euer GoldyMC -
Hallo zusammen,
sooo dann will ich mich hier auch mal vorstellen, nachdem
ich AyoCraft jetzt 4 Tage getestet habe und auch schon mit meinem Hausbau
begonnen habe. Ich finde das Regelwerk bzw. die Spielbedingungen von AyoCraft
gut und denke das ich mich hier für eine längere Zeit niederlassen werdeMein Name ist Matthias, inGame bin ich der GoldyMC und Wohne
in der Wüste im MCHeaven (ca. 1300/-260)^^ Goldy von Goldbird mein Main bei
WoW eine Feuer Zauberin aber WoW spiele ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr. im
Real Life bin ich bereits 41 Jahre Jung, finde aber nicht das Minecraft nur ein
Spiel für unsere kleinen ist gerade online im Multiplayer wie bei Euch, mit
so Eindrucksvollen Bauwerken ist es auch für die Großen interessant :-). Auch
als ehemaliger Doom Spieler in den 90zigern^^ habe ich keine Probleme mit der GrafikEigentlich wollte ich mich als Stamm Spieler bewerben, aber
ich bin nicht soooo der Typ der jetzt offt ins Forum schaut und Postet,
eigentlich nur wenn ich etwas suche oder eine Frage habe, auch ingame sage ich
gerne guten Tag und gute Nacht, oder helfe gerne mal wenn ein neuer eine Frage
hat und ich sehe das sich sonst keiner rührt… aber an sonnten halte ich mich
eher im Hintergrund auf. Deswegen hab ich mich jetzt eher für den VIP Status
entschieden. In meinem Alter darf man auch gerne etwas spenden für den guten
Zweck.Ein paar Fragen habe ich auch noch,… ich hoffe ich habe bis
jetzt alles richtige gemacht und gegen keine Regeln verstoßen,…. Ich denke ich
schaue demnächst mal im TS vorbeiIn ein paar Tagen dürfte das Grund Gerüst von MCHeaven
stehen,… dann kommen sicherlich die ersten großen FragenIm Real Life arbeite ich als Zeichner in einem
Windkraftplanungsbüro in meiner Heimatstadt an der Nordsee. Ich rauche gerne
Zigarren aus Nicaragua und Cuba, und braue zuhause mein eigenes Bier vielleicht
könnt Ihr das ja mal Implementieren,…. Selbstgebraautes Bier meine ich^^ bei AyoCraftJo…. So jetzt muss ich mich wieder um meine Windmühlen
kümmern,…… wir sehen uns Ingame auf gute Nachbarschaft und schöne Bauwerke
Euer Matze/GoldyMCPS: ich bin ein Red Stone Schaltkreis süchtiger