Liebe Ayocrafter,
Ich wollte nur mal den Vorschlag für ein Partei/Wahlsystem einbringen, da es meiner Meinung nach das spielen sehr viel lebendiger und intressanter Gestalten würde. Die gewählte Partei könnte dann, in einem gewissen Rahmen, "Gesetze" erlassen, ein Beispiel wäre eine geringe Steuer für jeden Einkauf ab einem bestimmten Wert, könnte aber auch Events organisieren. So würde Geld aus dem System genommen werden, da könnte aber bei Bedarf auch wieder, durch eventuelle, mit den Admins abgesprochene, Gehaltserhöhungen, angekurbelt werden. Die Amtszeit könnte einen Monat betragen, wobei das ja auch angepasst werden kann. Ich stelle mir das mit Wahlkampf usw. sehr interessant vor, selbstverständlich ist das System noch nicht ausgereift oder großartig überdacht, ich wollte es auch nur Vorschlagen, um zu gucken ob intresse besteht und ob es möglich wäre.
Beiträge von zombey3064
-
-
Vielen Dank
-
Liebes Ayocraft-team,
Ich habe vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr) auf eurem Server gespielt und dort auch Häuser gebaut. Doch dann bin ich auf den dummen Gedanken gekommen zu griefen und wurde natürlich und zu Recht gebannt. Ich habe jetzt lange nach einem vergleichbarem Server gesucht und keinen gefunden, weshalb ich euch bitten möchte, mich wieder zu entbannen, da ich älter und reifer geworden bin.
Mit freundlichen Grüßen,
zombey3064