Ich glaube sowas würde nie Funktionieren. Du könntest den kunden die Kisten auf deinem GS hinstellen
aber das Würde das ansehen versauen. Und glaube kein kunde möchte auf seine ware warten sonder will sie gleich.
Stell dir mal vor 40 User stellen ihre Kisten am Spawn hin das würde bald aussehen wie die Farmwelt.
Nicht böse gemeint aber sehr schlecht durchdacht
Und in der Farmwelt hinstellen mh ich würde meine kiste nicht suchen wollen vor allem wen jemand den Boden wegbaut:K
Beiträge von Daniels
-
-
Naja aber ich schrieb ja das schon 3 schilder da waren^^ Demzufolge waren auch schon viele vom Staff an dem gs^^ un den Besitzer konnte ich am Ofen ermitteln:D
-
Ich habe gerade nur ne Blöde Situation Und zwar wurde neben meinem GS ein Halber Zaun und ca 10 Cobble-Mauern im kreis gebaut. Nicht mal ein Schild mit Namen:D dieser Spieler war ca 2 tage aktiv Spielzeit ca 9h und nun schon seit 1 und ein halben
Monat inaktiv doch sein gs (Naja sein etwas):D hatte schon 3 schilder Bitte weiterbauen. Da dieser Spieler alle 2 Wochen ca 10 Minuten auf dem Server ist. Jetzt wo das dritte Schild steht hoffe ich aber mal das er nicht wiederkommt und wenn doch mal anfängt weiterzubauen.
Wäre halt gut wenn der Staff sieht wann und wie lange jemand online war das macht diverse Entscheidung einfacher.
Zu wohle aller. Denn auf dem Stk. land wollten schon viele bauen. -
Huhu Liebe Ayocraftler^^
Da meine letzte Bewerbung abgelehnt wurde versuche ich mein glück erneut.
Es würde mir schon sehr gefallen wenn ihr mich als stammt anseht^^
Inzwischen unterstütze ich den Server mit Spenden.
Meine Online zeit hat sich seit der letzten Bewerbung stark verändert.
Online Zeit 17 Tage 12 H
An der Hilfsbereitschaft soll es nicht liegen ich helfe gern und sehr sehr oft
Genau so wenig an meine Aktivität ich bin jeden tag mindest 2-3 mal online und über mehrere Stunden.
Warum ich auf diesen Server stamm werden will.
1. Es ist der Einzige den ich spiele Bzw spielen will
2. Der Server bietet alles was man möchte / Brauch
3. Ayocraftler sind der Netteste Haufen Spieler den ich je kennen lernen durfte
4. Das Staff Team macht nen Bomben Job^^
5. Mehr als genug Events und Projekten an den ich mich immer gern Beteilige.
6. Ich Liebe diesen Server immernoch^^ Und auch einige Spieler. Aber psst nichts der Freundin sagen:D
Ich hoffe doch sehr das ich nicht wieder abgelehnt werde wegen zu geringer TS Aktivität.
Da ich mehr mals gesagt bekam das ein stamm nicht im TS aktiv sein muss.
Der Chat wird von den neuen ja meistens zuerst genutzt^^ So sind TS Stammis die den Chat
missachten nicht zwingend Nützlich^^
Ich würde mich mega Freuen wenn ihr meine Stammbewerbung mal anschaut: MinecraftCreeper -
Immer diese Verschwörungstheorien^^
Da könnte man soviele zahlen nennen wo man sagen würde, wow wie kann das sein^^ -
-
Ich glaube sie vermehren sich schneller wenn ich Minecraft wiki glauben kann.
Da es nun reichen soll nur ein Brot zu geben. Nun ja ab 1.8^^ Und wann verdammt kommt das nur? -
Ich hatte da schon mehr glück^^ Habe 3 stück ich kann 3 stacks smaragde in 15 minuten machen.
natürlich muss ich dafür ne halbe stunde am Tierspawner stehen -
xXMrCreepersXx Hätte gern die Fläche 23^^
-
@ Daniels
meinst du Halle ?
Nein noch näher an Leipzig^^
-
Nur noch die Hälfte aber wie werde ich nun reich^^ Nein Spaß gute Arbeit Finde das mehr als nur ok da
die Smaragde schon viel zu teuer waren und man mit den richtigen mitteln schnell sehr schnell an sehr viel Pixel kommt. -
Viele schreiben einfach nur ihren eigenen Namen falsch^^ Da ist es klar das sie nicht existieren.
-
Sieht auf den Bildern wunderschön aus. Aber ohne dem Texturenpack würde es nicht mal halb so gut aussehen^^
Wir alle wissen wie Cobblestone im Standard Minecraft style ausieht:D
Aber Mega arbeit von dir^^ -
Huu xXMrCreepersXx hat auch ein zuhause Eine schöne kleine Stadt neben Leipzig^^
-
Huhu Es war ein Tolles Event und es gab mega schöne Bauwerke^^
Aber mal zu was anderem ab wann darf man sein zeug wieder abbauen:D habe keine Berechtigung mehr:D -
Ich Verstehe das mit dem einloggen nicht da du kein Passwort brauchst um auf dem Server zu spielen^^
Bzw solltest du bereits auf dem Server sein und du meinst Passwort für das Quiz um spielen zu dürfen Ingame bzw den Chat nutzen zu können. Dann Würde ich bitten nochmal in den regeln zu schauen denn da steht es. -
Mit dem Satz dafür müssen wir auf 1.8 warten habt ihr nur noch mehr dafür gesorgt das das Projekt Abgelehnt wird. Zudem Ingame nie nach spenden etc gefragt wurden. Ich habe schon in viele Projekte Investiert.
-
Vielleicht kann man, ich habe aber keine Ahnung von so etwas. 4 Spawnpunkte in der Farmwelt machen nichts besonderes nur 3 weitere Positionen. Wo man entweder via Zufall irgendwo Spawnt oder vielleicht kann man es sich sogar aussuchen.
-
Man sieht das so selten da ich ein /Home in der Farmwelt habe stört mich das auch überhaubt nicht:D
-
Da ich schon nicht mitbauen kann^^^Werde ich ne spende hinterlassen im laufe der Woche.
Aber woher kennst du meine Gebäude von meinem 2 GS bzw bin ich ca 5h am tag in ayocraft am Wochenende sogar länger:D
Aber ich bin einverstanden mit der Entscheidung^^