Îch sagte ja ich Biete meine Hilfe an nicht du musst mich nehmen:D
Beiträge von Daniels
-
-
Da ich ein Freund dieses Sports bin und auch selbst spiele. Würde mich der Bogen Golf mega interessieren.
Ich biete meine helfende Hand gern an^^ -
xXMrCreepersXx Hätte gern die nummer 12^^
-
Schade das ich das so spät gelesen habe Tim es wäre so einfach gewesen.
Ich hatte mir Optifine diese Woche geholt und auch die Video Settings zurückgesetzt.
Danach hatte ich genau das selbe alles schwarz nur an einigen stellen wenn man sich bewegt
sieht man ein paar Bunte Pixel:D Das lag daran das das Sichtfeld auf 0 gesetzt wurde
viele werden jetzt sagen das geht nicht so geht es auch nicht nur beim video setting zurücksetzen
kann das passieren. Einfach am Sichtfeld Regler spielen fertig:D -
Auch hier möchte MrCreepers was dazu sagen MinecraftCreeper
Wenn man sich die Server Map etwas betrachtet sieht man das nicht mal 20% der Map bebaut sind
noch lange nicht. Sogar am Hauptweg ist noch mehr als genug Platz.
Und ohne Nachbarn macht das spiel nur halb so viel Spaß -
Haha Sieht eher aus wie eine Fleischfarbener Badeanzug^^
-
Wenn xXMrCreepersXx sich dazu äußern würde würde er sagen, Das unser Staff Team alles richtig macht
und sich extrem bemüht jeden zu erwischen.
Ich finde sie Handeln richtig in ihrer Punkte Vergabe und ich bin der Meinung das es Fair und gerecht zugeht.
die Max Grenze von 100 Punkten ist oki.
Und auch ich habe bereits am Anfang gegrieft denn holz für Werkzeug holte ich auch nicht gleich auf der Farmwelt. Natürlich Farmte ich den gesamten Baum damit die Hauptwelt keine Schandflecke bekommt.
aber bei 10 Punkte pro block wäre ich am Ars...:D
Und ich habe auch hin und wieder ein Zaun wegmachen müssen um mir ein Gs anschauen zu können.
Aber das Staff sieht wer mutwillig was zerstört und vergibt nur da Punkte.
Den Verwarnung habe ich noch keine und will auch keine:DPasst nicht zu 100% hier hin aber wollte mal ein Fetten Like fürs Staff Team hier lassen.
-
Haha^^ Schöne Bilder man kann sich den 5 Minütigen Kampf richtig Vorstellen :DD
-
Wir halten die Stellung
Genieße Deinen Urlaub Und komm gut erholt wieder nach Hause. -
Ich glaube er Meint den HSV
-
Huhu Kevin^^ Ich bin Dani *Hand schüttel* MinecraftVillager
-
Ihr bräuchtet auch abartig viel Material für ein Projekt dieser größe.
Ich glaube das wird nichts<<< Auch nicht böse gemeint^^ -
Schnapp dir den Laptop und Lauf
Sehen uns dann nachher in Ayocraft, mit deinem neuen Lappi -
Die Neuerung kam ca. mit meinem Beitreten und ich finde sie klasse.
Muss aber dazu sagen das die 30K für eine Protection auch schnell in der Tasche sind^^
Was lernen wir daraus? Genau Ich Liebe Ayocraft einfach^^ Dicken Daumen hoch -
Bin dabei^, habe sogar noch viele raketen zu hause groß,klein, rot,blau, gelb uvm. alles dabei^^
Die würde ich dir geben^^ -
Eine nette Idee, und als Liebhaber des Film unterstütze ich euch gern mit Matterial und PX^^
-
Huhu Liebe Ayocraftler
Auch ich melde mich mal zu Wort zum Thema Stamm Bewerbung
Ich bin niemand der viel um den heißen Brei redet:DIngame bin ich der xXMrCreepersXx MinecraftCreeper
Ich bin 25 Jahre jung^^ Und Männlich
Habe eine Spielzeit von mehr als 8 Tagen.
Bin meiner eigenen Einschätzung nach sehr Hilfsbereit und das auch gerne.
Es macht mich einfach glücklich andere Spieler helfen zu können.
Da ich Früh am morgen meistens der erste auf dem Server bin, bin ich
auch sehr oft in der Situation anderen helfen zu müssen wenn kein anderer da ist.
Aber es macht Spaß da man den Chat noch für sich hat und das erklären so recht einfach wird.
Nur nachmittags ab 17 Uhr muss dann auch ich mal meinen Chef besuchen
Momentan Besitze ich ein Erweitertes GS 75x75 groß und ein zweites GS 50x50
Der Hauptgrund meiner Bewerbung ist einfach.
Ich Liebe diesen Server er hat die nettesten Spieler und nun ja er ist einfach Genial .
Ich wäre immer bereit meine zeit in Projekte zu investieren oder wenigstens
etwas zu Spenden^^TS ist leider nicht meins da ich mich immer festquatsche und so nichts im spiel
passieren würde:DWürde mich freuen wenn meine Bewerbung etwas beachtung bekommen würde:D
2014-06-12_15.18.42.png
2014-06-12_15.19.51.png
2014-06-12_15.22.56.png -
Ich spiele erst 2 wochen Ayocraft. Und muss sagen das es der schönste server überhaubt ist^^
Und diese nachricht heute zu bekommen ach was rede ich da ich will ein kind mit Ayocraft:D -
Ich fand die Auktion am Wochenende gut^^ Natürlich bekommt man weniger.
Aber ich bin bereit 10 Stack wolle lieber in einer Auktion rauszuhauen als einzeln zu verkaufen. Auch wenn der Spaß an dieser Aktion im Vordergrund steht. Und wenn man etwas möchte bzw wenn mehrere etwas möchten wird auch der preis steigen. Ich werde jede Woche wieder dabei sein Und kaufen sowie verkaufen was ich kann und will^^ Danke nochmals an CreativeLP für diese idee