Bin ab den 07.07.13 im Urlaub (So 10 Tage könnte auch länger dauern). Dann Tschau erstmal Ayocraft.
Euer JuNce
Bin ab den 07.07.13 im Urlaub (So 10 Tage könnte auch länger dauern). Dann Tschau erstmal Ayocraft.
Euer JuNce
Da mein erster Antrag nicht gut genug war hier noch mal ein neuer:
Hey liebe Ayocraftler und Ayocraftlerin
Ich würde gerne meine Strafpunkte (-50) abbauen die ich wegen Beleidigung am 03.12 und wegen Griefing wann steh unter /warnings nicht bekommen habe (die Taten sind 90 Tage her und wurden nicht noch einmal wiederhohlt).Ich entschuldige mich beim ganzen Ayocraft-Team und bei allen Ayocraft-Nutzern für mein schlechtes Verhalten.Ich sehe meine Tat ein und Werde nie wieder Beleidigen und Griefen. Ich spiele wirklich gerne auf dem Server und halte mich nun immer an die Regeln.
Ich habe keine Ahnung was ich machen könnte um die Punkte abzubauen aber das ist ja Sache des Teams. Ich würde mich freuen wenn ich die Punkte abbauen könnte den es ist schon ein besseres Gefühl 0 Strafpunkte zu haben oder??
Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe dieser Antrag ist passend euer _JuNce_
Wenn etwas mit diesem Antrag nicht stimmt sagt mir bitte was nicht stimmt
Das mit dem Zurücksetzen und von Anfang anfangen kann gelassen werden ich war schon zurück gesetzt (mein Fehler)
Ich wollte mich noch mal für mein Verhalten entschuldigen (ich habe gegrieft und beleidigt dafür habe ich -50 Punkte bekommen wann weis ich leider nicht mehr da es schon länger als ein halbes Jahr her ist) Ich habe meine Fehler eingesehen und werde nie mehr Griefen und beleidigen. Nachdem ich meine Strafe abgebaut habe wäre es ganz nett (wenn möglich) wenn das Ayocraft Team meinen Account zurücksetzen könnte so das ich noch mal ganz von vorne anfangen kann (auf der Map hab ich nichts gebaut).
Ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde die Strafpunkte abzubauen Euer JuNce
Ich bin geteilter Meinung was das angeht Vorteile Es gibt keinen Streit mehr was die preise der Dias angeht wie z.b meine Preise sind besser nein meine Preise sind besser und und und. Nachteil ist es gäbe nicht mehr so schön billige Dias zu kaufen und ein wenig der sinn ist ja das die Läden sich ein wenig ausstechen mit den Preisen
Fazit: Man kann feste Preise für Dias machen aber weitere wie feste Eisen oder Smaragd Preise wären nicht mein Fall und ganz und gar langweilig.
Euer _JuNce_
Also ich meine wie hardcore das noch ein Stockwerk ( Nicht mehr Stockwerke nur eins) drauf oder drunter gebaut werden natürlich ist es viel arbeit aber ich würde Dieses auch noch durchlaufen.
Euer _JuNce_
nrich weiss nich was deathcube ist
Deathcube ist ganz einfach ein Turm mit vielen Blöcken Gesetzt ( Kein Turm der grade ist der Turm ist aus vielen Blöcken die hin und her gesetzt sind ) der erste der oben ankommt gewinnt und wenn man herunter fällt fliegt man in die Lava (deswegen ist es besser alle Sachen daheim zu lassen)
Ich denke es wollten schon viele mal Waffenschmied, Brauer oder Gräber werden um alles gerecht zu behandeln schlage ich vor das man die Berufe Waffenschmied und Brauer sehr gut bezahlt ein Dia-Schwert = 10 Pixel oder so ähnlich genau wie beim Brauen ein Trank oder Zutat die man gesammelt hat (kommt drauf an wie wertvoll sie/er ist) auch so Bezahlt wird Gut oder Schlecht .
Beim Event denke ich das mehr Leute beim Spleef oder Deahtcube mitmachen würden weil diese Spiele einfach die meist gespielten spiele sind die es gibt. Also mehr als 10 dürften drin seien und wenn nicht die beiden Spiele lassen sich auch wirklich gut mit nur 10 Spielern spielen.
Noch zwei kleiner Tipps macht eine feste Zeiten für die Spiele wie z.b Samstags um 8 oder Montags um 7 so können sich Spieler das Ziel setzen mitzumachen.Dann noch um mehr Spieler zu bekommen macht Preise so wie 1 Platz = 3dias 2 Platz = 2dias und 3 platz = 1dia.
Euer _JuNce_
Ich warte immer noch auf antworten ob mein Vorschlag gut oder nichts ist
Also ich wollte mich entschuldigen das ich Freundlich wurde aber mich hat es genervt das filiwski1 oder so Allen die Dia Sachen geklaut hat obwohl er gesagt hat er ist mit mir im Team Aber ich finde den Server so toll und würde gerne ohne -20 punkte spielen ich entschuldige mich noch mal bei allen Mods und Sups für mein verhalten
Ich meine es könnte noch die Berufe: Waffenschmied, Brauer, Gräber und und und geben.
Zu meiner Event Idee zählen Spleef, Deahtcube und Hungergames man könnte alles einfügen das Problem ist nur es sind weitere Plugins also frage ich die Admins oder Stuff ob das möglich wäre
Euer _JuNce_