Bleiben die VotePoints erhalten, oder sollte man diese noch in Token --> Köpfe eintauschen?
Beiträge von Caninus_Oris
-
-
Gutes Gelingen den Ärzten und Dir dann gute Besserung.
-
-
Ich bin da schon auch eher yannPlayzz Meinung.
Da ist man mal einen Tag nicht online und hat auf einmal 30 ungelesene Themen.
Die wohl etwas unauffällige und trotzdem höfliche Begrüßung ist dann imho die Pinnwand des betreffenden Spielers. Nur mal so als allgemeiner Vorschlag.... -
Mal eine passende Frage dazu da ich mir demnächst ein paar Mobs zulegen wollte:
Wenn man irgendwo ein freilaufendes Tier gefunden hat, wie bekommt man das am einfachsten zu seinem GS?
~> Kann man Hühner nur zu Fuß hinlocken?
~> Werden gezähmte Tiere durch den "home"-Befehl mitgenommen?Danke im Voraus.
-
Wenn es nicht unbedingt eine Papierausgabe sein muss, dann sollte Dir Wikipedia weiterhelfen können... (siehe Weblinks)
-
...
Power-ups wie z.B. /tpa, mehr Homes, oder was auch immer dürfen NICHT mit Echtgeld gekauft werden, da sie Spielerspezifisch sind, jedoch darf man sie tatsächlich über die Ingamewährung vermarkten. D.h. Wenn man jetzt einen zusätzlichen Homepunkt für 50'000Px freischaltet, ist das absolut legitim.Zitat von Owen – @bopogamel and the Mojangstas vom Q+ARichtig, so verstehe ich das auch... Die Möglichkeiten einer "Belohnung" für die VIPs schränken sich daher sehr stark auf die von Zariem genannten Dinge ein.
mögliche Grauzone: "Anzahl der sethome-Punkte" - Der Befehl oder die Nutzung des Befehls steht jedem frei, nur die Anzahl variiert (imho).
Als weitere Grauzone wäre noch die Möglichkeit den Rang VIP mit dem Rang eines "Supporters/Berater" zu ersetzten.
Also jemand der quasi zum Staff dazu gehört und für die "Aufrechterhaltung des Serverbetriebes" entsprechende Rechte erhält. Welche Befehle dafür freigeschaltet werden, sei erstmal außen vor... (jedoch meine ich damit keine Admin-Rechte).Letztendlich trifft nur Megaro die Entscheidung,
weil er auch im Zweifelsfall dafür juristisch grade stehen muss. -
Zitat
Für das Schloss müssen wir noch auf 1.8 warten da es sonst zu teuer wird die Blöcke alle zu kaufen.
Da hab ich ein Verständnisproblem... Warum wird es mit Version 1.8 billiger?
-
Für mich klingt das ganze Projekt interessant.
Allerdings solltest du für den Staff zumindest noch die Lage deines Projektes (auf der Karte) und die dazugehörigen Abmessungen (X,x,Z) angeben da 1:1 doch etwas ungenau sein könnte. -
Mal eine Idee zu einer Erhöhung des Mietpreis contra langes "Blockieren" des Shops:
Progressive Mietkosten für Shops.
Bedeutet im einzelnen, dass der Shopmieter sich raussuchen muss, wie lange er den Shop im voraus/pauschal mietet.
Die Kosten steigen dabei mit immer längeren Mietdauern verstärkt also progressiv an.
Eine Mietverlängerung für 1 Woche kostet bisher 3.000 Px.
Wenn man jetzt allerdings den Shop gleich für 2 Wochen mieten will, bezahlt man nun nicht 6.000 Px, sondern gleich 9.000 Px.
Bei 3 Wochen Mietdauer am Stück gleich 18.000 Px etc. ...
Die zeitliche und preisliche Staffelung sei jetzt nur Beispielhaft gewählt.Dadurch wird eine gewisse "Aktivität" der Shopbesitzer gefordert, damit diese auch "Gewinne" machen.
Ein Urlaub kann dadurch auch abgedeckt werden, nur 'zahlt' man dann für die eigene Inaktivität.PS. Ich habe keine Ahnung, ob man das auch programmiertechnisch abbilden kann.
-
Meine Anmerkung dazu:
Soweit ich die Regeln gelesen und verstanden habe steht nichts davon, dass es verboten ist einen Hitler Skin zu verwenden, es sei denn es wäre ein Hakenkreuz-Symbol erkennbar.
Was man ihm vorwerfen kann, wäre eine nach §1 "visuelle" Beleidigung "des guten Geschmackes" und moralische Entgleisung, wofür er sich mit seinem Beitrag entschuldigt hat.Dem entgegen ist z.B Charlie Chaplin in "Der große Diktator" schon lustig im Hitlerkostüm...
Imho ist ein Bann ohne jede (Vor)/Ver-warnung überzogen und eine einfache Warning hier passender gewesen.
-
Ich Dussel ich.
Danke für die Antwort.Dann muss ich wohl weiter Bäume schubsen... :pinch:
-
Hallo,
Beim Voten ist mir aufgefallen, dass ich zwar immer die Pixel gutgeschrieben bekomme,
allerdings keine Job-XP dazu bekomme.
Jedenfalls werden diese nicht angezeigt, oder dauert das eine Weile bis das aktualisiert wird?Anbei der Screenshot zum 'Problem'.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/32918169/Ayocraft%20XP-Bug.png] -
Hallo Ayo`ler.
Hiermit möchte ich mich nun auch vorstellen.
Meine "Probezeit" habe ich hinter mir und bin mittlerweile USER.Zu meiner Person:
Andreas, 37 Jahre jung, Angestellter bei der 'chemical company' und somit in der Vorderpfalz zuhause.
Allerdings gebürtiger Ossi aus Südbrandenburg.
Hobbies:
Fahhrad fahrn was auch immer (hab 4 Stück )
Volleyball (2x Woche)
Computer: WoT, BF3, MinecraftMinecraft spiele ich seit ca. Mitte 2011 (Beta 1.6) zwar nicht durch weg, aber hin und wieder mal mit Begeisterung.
Wie bin ich nun auf Ayocraft gekommen?
Da ich in der letzten Zeit öfters mal mit meinen Kindern im LAN zusammen etwas gebaut habe, kam ich zum Entschluss es gemeinsam mal auf einem Server zu probieren.
MC-Server Erfahrung war bei mir bereits vorhanden.
Wert habe ich deshalb bei der Suche auf Plugins für Wirtschaft, Jobs, PVE, Antigriefing, sowie nettes Forum/Servervorhandene und Livemap gelegt. Nach möglichen Servern gegoogelt und ~> AyoCraft.Jetzt haben meine Kinder und Ich nun auch die Möglichkeit gemeinsam zu spielen, ohne das immer jemand spezielles den Server hosten muss.
Meine Kinder:
ElisaG2001(13) - noch nicht im Forum registriert,auf dem Server freigeschalten.
Johanni2006(8) - noch nicht im Forum registriert und noch nicht das Quiz absolviert, da ich noch ein paar Übungsstunden zur Regelkunde und in Sachen Netiquette absolvieren will.Grundstücksbesetzter bin ich mittlerweile auch schon auf Position: 161, y , 523.
Baupläne liegen auf dem Schreibtisch, Bauphase hat begonnen...
Allerdings wird die Umsetzung noch etwas in Anspruch nehmen,
da sich meine verfügbare Freizeit durch das ganze RL in Grenzen hält .kubische Grüße
CaninusPS. Bei einfach Fragen