Gutes Deutsch Cedi
Wir würden auch noch gene einen Projekt wir würden gerne einen projekt Manager haben mit dem Tag OdE
Gutes Deutsch Cedi
Wir würden auch noch gene einen Projekt wir würden gerne einen projekt Manager haben mit dem Tag OdE
Hallu Ayos
Wollte mich mal Vorstellen nachdem ich wieder aktiv auf Ayo bin. Mein Ingame Name ist xDevilCookiex, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Umgebung Stuttgart in Baden-Würtemberg. Angefangen auf Ayo zu spielen habe ich im April/Mai 2014, wurde dann jedoch gegen Juli inaktiv bis vor kurzem.
Bevorzugt benutze ich den Namen Cookie oder Lemon, im Reallife heiße ich jedoch Ines (Mag den Namen aber nicht ). Zurzeit bin ich Azubi im Bereich Biologielaborantin und werde dies vorraussichtlich noch ein Jahr lang machen.
In meiner Freizeit gehe ich ab und zu ins Fitnessstudio verbringe jedoch die meiste freie Zeit mit Minecraft oder gelegentlich auch anderen Spielen wie z.B. LoL oder CS:GO.
Falls ihr Fragen zu mir oder zu Sachen in Minecraft habt, ich bin meistens auf dem Ayo TS zu finden insofern ich auch in Minecraft online bin.
Ein Keks für alle und liebe grüße wünscht euch eure Cookie/Lemon
Vielen Dank an die Staffler wir werden direkt heute mit dem Projekt beginnen
Gute Idee Gamlie. Also ich hab mal angefangen ne Liste zu machen um zu schauen welche Shops inaktive Besitzer haben und aktuell sind es nur Shop 15 Hylianer04 Inaktiv seit 4 Tagen 20h, Shop 35 AkamoLP Inaktiv seit 6 Tagen, Shop 42 Xcytress Inaktiv seit 6 Tagen und Shop 43 Maxiking9988 Inaktiv seit 4 Tagen 20h.
Das war die Stasi lieber Robin Aber durch so eine Liste ist es halt einfacher zu sehen wer seinen Shop aktiv betreibt und wer ihn nur blockiert. Natürlich wäre es noch besser wenn man sehen könnte ob die Kisten voll oder leer sind aber das wäre dann wiedee zu viel arbeit für die Staffler.
Die Idee Regeln für Shop Besitzer finde ich gut. Ich würde mich auch dazu bereit erklären eine Liste hier im Forum zu erstellen mit alles Shops, ihren Besitzern, der laufzeit und der Aktivität zu führen und diese dann immerwieder zu erneuern. So wäre es sowohl für Staffler als auch Spieler einfach zu sehen welche Shops aktiv und welche inaktiv sind. Also sobald es vielleicht genauere Regeln für Shop Besitzer gibt und es erwünscht ist würde ich mit dieser Liste anfangen.
xDevilCookiex hätte gerne die Nummer 17
Hallo würde gerne mitmachen
InGame Name: xDevilCookiex
Grundstück: 14