Da wünsche ich Dir natürlich ganz, ganz viel Spaß.
Beiträge von MiNIx890
-
-
Dir viel Spaß im Urlaub und komm wohl behalten wieder zurück.
Bevor ich es vergesse: Ich habe noch Items von dir.
-
Birkenholz/Schwartz Eiche – unsere Holzfäller?
Jeweils ins Lager gebracht. Sollten wir mehr brauchen, lassen sie sich ja wieder auffüllen .
-
Ich finde es interessant, wie manche ihr GS abstecken... Dass auch ja kein Stückchen verloren geht...
2015-04-29_23.58.27.jpg -
Ne, es ist eine Grenze momentan drin. Dachte erst, es gäbe keine aber mehr als lvl50 und 393235 xp geht nicht. Ist wohl absicht. Vlt. dass es keine so extremen job-lvl-Überflieger gibt, die dann u.U. das Bauen vergessen.
-
Das Bild... passt echt!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Genesung
-
Halli hallo liebe Leute von Ayo,
ich der grün-schwarze Mini möchte vorschlagen, noch grüner gemacht zu werden. Nicht vom Skin her
Was kann ich denn so über mich berichten?
Hmm… ich bin ein kleiner, recht zurückhaltender aber dennoch leicht verrückter Spieler (m). Meistens bin ich in der Hauptwelt anzutreffen, wo meine erste, zu zweit genutzte Lizenz liegt. Dort baue ich gerne mit meinem Kumpel an unseren kleinen Projekten.Beruflich bin ich ein recht fortgeschrittener Holzfäller sowie Einzelhändler in der Hauptstadt-Mall. Beides in Kombination ist eine doch recht angenehme und spaßige Beschäftigung, wenn man nicht gerade baut oder durch die Weltgeschichte bummelt.
Bauwerke von mir sind meistens mit anderen Spielern zusammen entstanden (überwiegend eragon710). So macht das bauen mehr Spaß und mehrere Ideen können in das Ergebnis mit einfließen. Dazu zählt auch das kleine „Bäumlein“ im Vorgarten.
Ich sehe mich als eine Mischung aus zurückhaltend und total verrückt. - Wer verbaut sich fast eine 10.000er Lizenz mit einem Baum?Nun denn. Wann ungefähr hieß es im Chat „Willkommen MiNIx890 auf AyoCraft!“?
Das war im März 2014. Fast sogar schon April. Zu der Zeit war ich fast nur ingame vertreten. Mit der Zeit kamen dann Forum und TS dazu. Bei beidem bin ich zwar nicht so oft wie manch anderer hier zu sehen, habe sie aber immer mehr für mich entdeckt. Eine angenehme Channel-Gesellschaft findet sich schnell. Am besten aber nicht mit zu vielen. Sonst wird es zu chaotisch.
Desweiteren haben sich hier schon mehrere Bekanntschaften/Freundschaften gebildet, die von der eigenen Haustüre bis ans andere Ende der Welt reichen.Online bin ich so gut es geht fast täglich. Im Normalfall ist dies dann gegen Nachmittag/Abend. ->Ideal zum entspannen nach dem täglichen Geschehen.
Was ist denn eigentlich der Beweggrund für das Verfassen dieses Textes?
Wenn ich jetzt behaupten würde, die Stamm-Vorzüge (Befehle, Farbe, …) interessieren mich nicht, wäre es mit Sicherheit gelogen.
Aber mindestens genauso interessant, wenn nicht sogar noch interessanter, ist es zu zeigen „ich bin nicht erst seit gestern da“. Ich bin mir sicher, es gibt noch „ältere“ User aber dennoch möchte ich es versuchen auch ein solches Zeichen vor den Namen zu bekommen.
Zu der Zeit als Glizer sagte, ich hätte ca. 10-15 Tage gespielt, war ich war ich schon einmal am überlegen, mich als Stamm zu bewerben, entschied mich aber bewusst dagegen. Als User hat man schon so viele Möglichkeiten, über die man glücklich sein darf. Mittlerweile behauptet Glizer ein wenig mehr.Interessanterweise fragte mich vor einigen Wochen einmal jemand, warum ich noch kein Stamm sei. Die Antwort darauf war einfach: „Ich habe mich noch nie dafür beworben. Und wenn ich es machen würde, wäre ich mir eh unsicher, ob ich dafür ‚würdig‘ bin.“
In diesem Sinne hoffe ich, dass dieses Schreiben einen doch recht guten Anklang beim Staff findet.
~MiNIx890
-
Wie sieht es seitens Tapatalk-Erweiterung aus?
-
Da es vom Thema her passt, stelle ich auch mal zwei Bilder hier rein. Es ist zwar mit einem anderem Shader aufgenommen aber auch hier auf Ayo anzutreffen.
2015-02-25_14.18.19.jpg
Beide sind GS von eragon710 und mir. Wir freuen uns über eventuelle Besucher. Der Ort ist oben verlinkt oder einfach mal ingame anschreiben für eine Wegbeschreibung.
Wer möchte, darf die Bilder auch gerne als Postkarte (17,8cm * 10,5cm) mit entsprechender Rückseite nutzen. Hier sind sie als pdf zu finden. Mit und ohne Anschnitt (5mm).
Eventuell können ja auch noch mehr User Bilder zeigen, auf denen sie etwas extra besonders darstellen von dieser Karte?
@faxe20: Ich nehme an, dieser Post ist im Sinne des Startposts. Ansonsten bitte melden.
[2015-03-17] Edit: Livemap-Links aktualisiert
-
ka würd mal gern von Minix hören was er so als Holzfäller verdient hat.
Ich habe schon länger nichts im Adminshop verkauft. (Liegt auch an meinem Shop in der Mall) Daher kannst du dich schwer auf mein "Verdienst" beziehen. Er liegt zwar im 2-stelligen K-Bereich (ab Mitte Dez. 2014 betrachtet), aber das Verhältnis zwischen Lager, farmen, Ankauf und Verkauf ist nicht im einklang und gar nicht berücksichtigt. Eben daher kann/will ich keine konkreten Zahlen nennen, da diese nicht als "reinen" Holzfäller gelten würden. Nicht dass hier noch von falschen Zahlen ausgegangen wird...Wenn man ein Potential ausrechen wollte, was man mit welchen Job verdienen könnte, verweise ich einmal auf das Thema von Tahmoh (Balance).
Zu erinnern wäre auch, dass im November ein Meetig war bezüglich den Jobs.
Ich stehe jedenfalls auf der Seite, dass Änderungen am System (falls welche gemacht werden sollten) nur mit viel Bedacht gemacht werden sollten.
Edit: Metting -> Meeting
-
60? Bist du des Wahnsinns?
Nein.Genau deshalb:
Auf Lvl 50 ein 2. Job würde einigen Leuten schon echt viel Einfluss geben
Es wäre wirklich sehr, sehr op anderen Spielern gegenüber.Daher bin ich dafür, falls ein zweiter Beruf ab einem bestimmten Level eingehührt werden sollte, dieses dafür notwendige Level so hoch anzusetzen, dass man es sich mehrmals überlegen muss.Allgemein stehe ich Zweit- und Dritt-Jobs momentan etwas naja... zwispältig gegenüber.
Es wäre sehr gefährlich allein wegen dem Vorteil anderen Spielern gegenüber, die weniger exzessiv farmen. Dann würde auch die Spezialisierung der einzelnen Spieler eventuell unter gehen. Wer momentan einen anderen Job will und mit dem Verlust des Levels leben kann, ist doch auch gut aufgehoben. Leveln an sich geht nicht langsam. Manchmal sogar zu schnell (zumindest empfunden).Andererseits wäre es aber auch ein toller Anreiz in anbetracht an den anderen Jobshop, einen zweiten Job zu haben. Wobei dann wieder das schwer dagegen wirkt:
der Jobshop ist ja immer noch dazu da um überflüssige Items loszuwerden und nicht um sich Unmengen an Geld zu farmen.
@_Rarek_: Level 50 ist kein Maximum.
Aber natürlich gibt es eine Belohnung! Beacons(Nethersternen) für 300k und Dracheneier für 500k
Du hast zwei Sachen vergessen:- Massenvekaufsschilder für seinen Job
- Das andere Etwas, was auch allgemein ab 50 kaufbar ist (ich jetzt aber nicht benenne)
-
Wenn dann würde ich fürs erste sagen, dass es dann ab einem deutlich höheren lvl als 50 (wie z.B. 60 oder so) dann insgesamt höchstens ein zweiter Job angenommen werden kann. Weil ich hätte da Sorge, dass es sonst möglicherweise Spieler geben könnte, die alle Jobs auf 50 aufwärts bringen und so auch einiges an Potential seitens der Jobs im Bezug auf das Wirtschaftssystem verschwinden könnte.
-
Es ist zwar keine neue Rekordart, aber ich hätte da was frisches zum aktualisieren.
In dem Sinne mein Beitrag zur Rekordliste (das Holzfällerlevel):GZ MiNIx890 zum Erreichen von Level 50 !
An dieser Stelle auch danke für die vielen (Ingame-)Glückwünsche. -
Mit /ch leave Trade Kannst du zumindest den Trade-Chat verlassen. (laut Befehlsseite)
Ansonsten einfach das Auge schulen oder inne halten und hoch srollen.
-
Wir hatten ja auch schon die Ehre im TS. Trotzdem noch ein herzliches Willkommen meinerseits.
Auf dass deine/eure Insel gut wächst und gedeiht
Und du dich auf Ayo weiterhin wohlfühlst.PS: Als "laut" würde ich dich jetzt auch nicht wirklich bezeichnen.
-
Falls wir uns bis zum Fr nicht mehr treffen, wünsche ich dir eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch. Wir sehen uns dann spätestens 2015 wieder.
-
Das habe ich bei mir auf dem Rechner noch gefunden:
-
Wenn ich mich nicht täusche, solltest du noch Grasblöcke um den Spawner herum platzieren, auf denen die Tiere dann spawnen können.
-
Ich schließe mich strazdasj an.
Nur mal so als Beispiel: Wenn ich bei dir ein Stack Fichte für 30px kaufen würde und dann im Jobshop verkaufen würde, hätte ich einen Gewinn von 20px allein für das weiterverkaufen gemacht. Ob das das ist, was du willst?
-
Hiermit melde ich mich von diesem Samstag bis zum darauf folgenden Samstag ab.
Den Shop bitte trotzdem, wie auf dem Schild im Eingangsbereich steht, verlängern.