Fläche 7 hat ihren Geheimgang geöffnet. Wer also interessiert ist, kann ihn nun auch begutachten.
Wie Viel Zeit ist denn für das "Verlassen" der Flächen gedacht? Bzw. wann ist eine "Zwangsräumung" geplant?
Fläche 7 hat ihren Geheimgang geöffnet. Wer also interessiert ist, kann ihn nun auch begutachten.
Wie Viel Zeit ist denn für das "Verlassen" der Flächen gedacht? Bzw. wann ist eine "Zwangsräumung" geplant?
Danke. Gut zu wissen, woher es kommt.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle.
Es sind echt interessante Beiträge entstanden. Darunter viele verschiedene Stile und Richtungen, wobei jede mit ihrem eigenen Charakter wirbt. Eben das ist cool, zu sehen. (Sicher auch für nicht-Teilnehmer)
Vielen Dank an die Organisation, Jury und natürlich alle Teilnehmer.
Ebenso ein Danke für den/die veteilte(n) Preis(e). *auf den Weg zur Kiste mach und reinschau*
PS: Ist es eigentlich Absicht, dass zur Zeit die Pistons auf dem gesamten Bauevent-Areal ihre Funktion nicht ausführen?
Ein "Haus aus Holz" ist sehr frei formuliert. Ich nehme mal an, es soll vom Stil her möglichst zu dem vorhandenen Haus passen.
Könntest du daher möglichst noch ein Link zur entsprechenden Stelle auf der Map / Koordinaten / Screens von dem bisher Vorhandenen angeben, sodass man sich die Gegebenheiten (bisherige Gebäude, Gelände, Biom, ...) genauer anschauen kann?
So ist es für einen potentiellen Architekten sicher einfacher, individuell etwas zu entwerfen.
Vorweg einmal: Ich benutze kein Screen-Capturing bei mir, weshalb ich dir nicht speziell eine Möglichkeit (aus Langzeittests) empfehlen oder davon abraten kann.
Spontan würde mir bezüglich Screen-Capturing folgendes einfallen:
Jedes dieser Programme hat seine Vor- und Nachteile.
Möglicherweise ist bei der Liste auch etwas dabei, was dich interessieren könnte oder jemand anderes noch Erfahrungsberichte dazu hat.
Das von dir genannte Programm kannte ich bisher noch nicht.
Kurze Notiz, dass ich/wir wieder da bin/sind.
Vielen Dank euch beiden.
@Zariem: Da das Wetter (vor allem gestern) nicht so optimal war, waren sie sogar recht kurz. Bei SilverStar waren es so ca. 20 Minuten gegen Nachmittag. Dank dem Regen waren die Warteschlangen bei den Wasserbahnen aber immernoch am besten! Einfach durchlaufen und einsteigen.
@Temalien: Da wünsche ich dir natürlich auch viel Spaß. Die Schulzeit fängt da ja in BW auch wieder an. Möglicherweise wird dadurch bei dir sogar noch weniger los sein. Wird es auch ein mehrtägiger Aufenthalt?
Es ist etwas arg kurzfristig: eragon710 und ich (MiNIx890) werden Morgen bis mindestens Freitag nicht online kommen können, da wir im EuroPapark in Rust sind. Am Samstag werden wir vorraussichtlich wieder online kommen.
Viel Spaß in dem Zeitraum. (Ohne uns^^)
Bei der Lite 2.1.0 gibt es unter den (Gruppen-)Rechten unter "Allgemeine Rechte" -> "Forum" die Option "Kann Beiträge durch Bearbeiten als neu markieren".
Wie es bei der vollen Version ist, weis ich nicht, vermute hier aber eine ähnliche Möglichkeit.
Fläche Nr. 7 bitte für meine Wenigkeit (MiNIx890), eragon710 und Drachen_Kind.
Ich komme aus dem Schwarzwald (Baden-Württemberg).
Wenn es um die MossyStoneBricks geht, melde dich mal bei mir. Davon habe momentan ca. eine Endfestung in Kisten gelagert.
Den Eiffeltum mitsamt Vorplatz zu bauen ist wirklich Arbeit ...
eragon710 und ich (MiNIx890) sind nämlich selbst gerade dabei, im südlichen Bereich der Karte, dies auf einem Privatgrundstück zu bauen und wir haben uns vor Baubeginn einiges überlegt und sogar das gesamte Gebiet lokal vorgebaut und nachgemessen, dass es in die maximale 10.000 Blöcke-Grenze (nach Erweiterungen) für Privatgrundstücke passt. Aus Platzgründen mussten wir sogar einen Teil weglassen.
Wir sind momentan zu zweit, haben unser Bauziel schon im Creative in Kombination mit Worldedit vorgebaut und müssen jetzt quasi "nur noch" alles nachbauen und haben heute "erst" das zweite Viertel des Platzes zur Lizenz hinzugekauft. (Baubeginn war vor ca. 1-2 Wochen, wenn ich mich recht entsinne)
Von daher empfehle ich, nochmal darüber nachzudenken und vorher ein wenig lokal auszuprobieren, falls du es noch nicht gemacht haben solltest. Hinzu kommt eben noch, dass es das Vorhaben schon gibt, nur nicht als Projekt, sondern privat
Und zum Material: Quarz sah bei unseren Tests meinem Geschmack nach echt ungeeignet aus. Also bitte kein Quarz. (Ich weis, Quarz war nicht in der Diskussion, wollte das aber anmerken.)
Wen es interessiert:
Der erste Screenshot im Anhang war/ist unser Vorbau, welcher jetzt stück für Stück nachgebaut wird.
Um zu sehen, wo wir dieses "Privatgrundstück" bebauen und wie weit es von oben aussieht, kann hier klicken und es dann an der Stelle direkt auf der Livemap begutachten.
Zum Schluss möchte ich einfach darum bitten, dass die für unser Vorhaben noch benötigte, sowie noch nicht zugekaufte Fläche frei gelassen wird, da sonst die ganze Planung futsch wäre. Dazu der zweite Anhang, welcher vor Baubeginn aus zwei Screenshots der Livemap zusammengefügt wurde.
Und natürlich von mir noch viel Spaß / Erfolg, falls du dieses Projekt immer noch angehen willst.
Dann schließe ich mich Bowhu an und nutze diesen Thread ebenfalls, um mich fürs Wochenende (eigentlich Fr bis Mi) abzumelden.
Und natürlich einen schönen Urlaub an alle, die unterwegs sind und frohes Zocken an alle, die nicht verreisen.