Hey ayos, ich wollte mich nur mal anmelden da ich im Moment kein Bock auf ayocraft habe. Kommt aber wieder! Lg Drauglan (Wumme2577)
ich werde an und zu kurz in kommen um zu gucken bis dahin !
Hey ayos, ich wollte mich nur mal anmelden da ich im Moment kein Bock auf ayocraft habe. Kommt aber wieder! Lg Drauglan (Wumme2577)
ich werde an und zu kurz in kommen um zu gucken bis dahin !
Also heißt das ich habe verkack* ?
Wenn ich meine Truhen und Tüten nicht mehr öffnen kann nimmt das viel Zeit für mich und Armins in Anspruch Mist
Ich habe mich komplett von Wumme2577 in Drauglan umbenannt. Ich will hier nicht sagen wieso das sind andere Umstände. Trotzdem ist es jetzt im Spiel eingebaut und wollte fragen, ob die Protections und alles wieder angegliedert werden wird..hab nämlich Angst davor das meine die mir nicht wieder gehören denn ich kann zwar auf meine Protection zugreifen aber
Manche chests gegen nicht mehr auf und meine Türen kann ich gar nicht mehr öffnen. Hoffe das wird behoben da ja jeder Spieler eine IP hat, und nichts mehr über den Namen läuft.
Ich mache auch gerne mit
Gabs in den letzten Abstimmungen die du mir im Forum schreiben könntest? Konnte diese Woche nicht in kommen. Wird sich aber ändern !
Frohes neues!!!
Ich hab "Kisten" gehört.. Und nix was mit Kosten zu tun hat mitbekommen...
Bin gleich da
Ähhh jetzt ergibt alles wieder einen Sinn
Ich hätte da mal ne Frage von dumm zu aufgeklärt... Welche Teilnehmerzahl soll erhöht werden ?
Die vom Ts oder vom einen ingame Gruppenchst von den ich nix weiß xD
danke im vorraus.
Viel zu milde
die Gilde soll ja exklusiv bleiben xD
Ich würde auch gerne mitmachen
Weil ich keine ahnung habe ob das erwünscht ist! Ich will ja auch keinen mist machen.
Also hat man nicht vor die Projekte nur aufzulisten damit man wenigstens weiß das es diese gibt.
Das würde schon helfen und man kann sich weiter informieren.
Wieso ausgeschlossen dann bist du und vll m0nk die einzigen oder?!
wenn dem so ist würde ich auch gerne mitbauen ich suche schon länger was wo ich mithelfen darf, hat sich aber noch nicht ergeben.
ich hab vor allem durchhaltevermögen
und kann schnell und nach Plan bauen.
sicher kann ich auch ohne Bilder oder so weiterbauen aber das wäre dann auch eigenständig
Würde mich auf jeden fall auf Antwort freuen.
hab zwar kein TS, würde mir das aber gerne zu diesem Zwecke holen.
Jop ich finde das einfach mal etwas übersichtlicher zu machen einfach besser!
Siehe oben
Viel Spaß aufm server
mir gefällt er ehrlich gesagt auch sehr gut!
Hier ist alles perfekt!
Das einzige was mich ein bisschen stört ist das man so viel bezahlen muss um sein gs ein bisschen tu vergrößern
Das geht aber bestimmt nur mir so weil ich gerne groß und prunkvoll baue
Aber sonst ist es wie gesagt perfekt hier!!
Also Ton die aus und hab Spaß
Gute Genesung !
Erhol dich gut und lass dir natürlich Zeit!
Hey Ayocraftler,
ich wollte mal fragen wie sinnvoll es wäre nen thread zu öffnen in dem jeder Projekterbauer/Leiter, sein fertiges oder Sehenswürdiges projekt reinschreibt und Koordinaten oder Himmelsrichtung wäre toll!
Das würde es einem echt und man müsste sich nicht diese ganzen daten und koordinaten aufs neue merken.
Es würde wohl mehr Besucher bei den Projekten bringen und man könnte schneller hin und werden bekannter.
natürlich müssen sich die Leiter nicht eintragen nur wenn sie wollen.;-)
Aber das wäre natürlich schön ein Anreiz sein Projekt bekannter zu machen.
Lg Wumme
Ah okay. Gut zu wissen .D
Ich baue gerne moderne sachen die sehr individuell sind.
Ich find es schön aber vll müsstest du dir mein Gs ansehen.
ich würds gerne machen.
Mein Baustil erinnert an den youtuber rewinside.
guck dir das mal an. Wenn es die gefällt dann schreib mich ingame an.