Ich bin in jedem Spiel gegen Gewalt die sehr na am richtigen Leben dargestellt ist. Wenn man in minecraft von nem Zombie getötet wird: in Ordnung. Aber wenn 14 jährige in Cod Leute abknallen und ihre Controller durchs Zimmer hämmern, ist da schon was schief gelaufen....
Beiträge von Wumme2577
-
-
Herzlichst willkommen, ich dich heißen: Würde der kleine grüne Mann namens Joda jetzt sagen MinecraftSlime viel Spaß hier nochmal. Und eine Frage: wie handelst du in so kurzer Zeit mit Dorfbewohnern ?
-
Nein das meine ich nicht!!! Ich rede von dem krassen Unterschied von bf3 zu minecraft ayocraft usw.
-
? Wo denn genau? Auf meinem Handy geht die map net gut und ich darf nicht immer on
-
Einfach nur hier nach auf nem Wirtschaftsserver nach bf3 zu fragen da wär ich nicht drauf gekommen
-
Blöde Rechtschreibkorrektur
-
Ich hab ne super Idee für mein 2. gs entwickelt und brauche dafür vier Sachen: Eichenholz, Glas, Stein und Weissen Lehm. Da ich alles außer Lehm auf Vorrat habe würde ich noch über eine Nachricht hier, oder aber auch ingame freuen . In game Name ist übrigens Wumme2577. Wenn ihr viel weißen Lehm zu guten Konditionen anbietet kaufe ich ebenfalls viel.
Lg Wummme
-
Ich hab einen Gamer !!Laptop!!
(MSI) ist jetzt ungefähr 1 1/2 jahre alt und hab gestern shaderpack und optifine installiert und es ist super Spielbar fast ohne Laggs. Höchstens in der Mall da hat's aber auch schon vorher gelaggt. Hab immer noch relativ viel Fps
aber die Zahl hab ich net im Kopf müsste ich morgen mal gucken -
Werde auch bald ein 2.Gs anfangen diesmal mit echtem Haus kein Baumhaus
Ich freu mich schon auf eure Häuserbilder als Inspiration
Elitesky das Haus sieht echt Bombe aus!!
-
Ich spiele auch erst seit 3 Wochen und es ist wunderhübsch
freu mich dass der reset kam hab endlich genug Gold....
-
-
ich bitte auch in baldige Wiederholung! Diesmal verlese ich mich aber nicht, das es nur eine Stunde dauert.
-
-
-
Glückwunsch an die Gewinner
kann man man wissen welche Bewertung sein gs hatte?
-
-
Ich hätte gerne die Nr.27
Ingamename: Wumme2577
Ups bin schon da :s SryHab das übersehen.
-
Nr 27 bitte ingamename Wumme2577
-
Also wird man jetzt gebannt wenn man Beispielsweise "Live" mit den Bildern der fehlenden Items (nicht des Spielers am Ort) ein Bett und zbs einen Bambusblock zerstört?
-
Ich weiß nicht was ihr alle mit euren Smoothigdn TPs habt aber ich habe immer SpaxpureBDcraft oder Drangondance.