Brauchst du noch was?
Beiträge von Wumme2577
-
-
Notch hätte es nicht besser machen können
-
Bin noch nicht lange (1 Monat hier auf diesem Ayocraft Server und spiele nichts anderes mehr!
Dieser Server steckt *zensiert* in die Tasche als wäre er nichts....
Es sind einfach die Admins,Mods,Stämme und auch andere user oder Vips die immer freundlich,aufgeschlossen und stets nett .sind
Ich bin einfach nur überwältigt und möchte meinen Dank an die ganze Community sprechen .Der Server vor allem hat eine sehr gute Leistungsfähigkeit die ich nur bis jetzt nur bei den größten Servern gesehen habe.
Also auch da super Arbeit vom Staffteam.
dann gefällt mir die Mentalität nur zu gut die Haut mich jedes mal wieder um.
einfach dieses ewige bauen, helfen leben. Macht Spaß und ist perfekt umgesetzt.
lg Wumme
-
Also das ist teuer
-
:'D Schon besser.
-
Von mir auch ein hallo!
mein in Vati ist auch Informatiker
und spielt vll auch bald minecraft. Bildet doch nen Club. sind ja nun schon einige.lg Wunme
-
Von mir auch herzlich willkommen bin selbst gerade erst user und es wird NIE langweilig. Ich denke mal der Spielspaß erhöht sich noch mit der famila.
-
Und es genau das gleiche....;)
-
Ich bin auch der Meinung dass ein extra HG warp o.ä zu viel wäre und dem Prinzip des Servers wiederspricht.
Wer nun Lust hat "Tribut" zu spielen, kann ja im TS mit dir komunizieren. Sich da mit Steinschwert und essen zu battlen macht bestimmt Spaß.
-
Ich wollte mir erstmal einen Eindruck machen. Sieht super aus! Besonders gefällt mir das alle alten threads da sind.
-
-
Das ist auch nicht von jetzt auf gleich los ich brauch Hilfe im Sinne von Interessenten und eine größere Anzahl an Setzlingen. Es ist alles möglich.
Man kann auch einen Raum für mich sowie einem gemeinschaftlichen Raum für stuff festlegen . Pferde und andere Tiere können auch gelagert werden.
Ihr schon erfahrenen reicheren Ayos, überlegt es euch bitte ob euch ein Baumhaus also Ferienwohnung gefallen würde. -
Es ist wie gesagt nur ne Idee die ich durchsetzen würde. Wenn sie Anklang findet. Man kann sowas wie eine Pinnwand machen wo alle Besucher und bauberechtigten die da wohnen dürfen aufstellen.
-
Also livegrifing am 22.5.14 entdeckt von vincibus
-
Werbung
</iframe>
Stay logged inGlobalGiven ByNoteServerTimeValid UntilReputation (Local/Global)Actions
User Profile of Hardcorefoofoo
[Blockierte Grafik: http://i.fishbans.com/player/Hardcorefoofoo/50/]
Username:HardcorefoofooHas name since:
RegistrationNickname:Status:Realname:Age:-Registered:NoGlobal Repuation:-Profile Views:65Not Online
[color=#999999][size=10]glizer is a non commercial project of unimatrix999 and wmchris. All rights reserved.
[size=10]Design by Luca Postiglione[align=start][size=10]
[size=10]
Links: Contact owner Disable Account Terms of Usage -
Nein mir ist klar das er nichts getan hat. Es bestände die Möglichkeit das während seiner AFK Zeit, Name übrigens "Hardcorefoofoo" ein Verkäufer des accs reingestoßen ist. Das selbe Problem habe Auch schon auf *edit: keine Werbung*
-
Ich habe momentan 3 modifizierte jungelbäume die bebaut werden mit unter Erde ich dort wohnen plane aber ein Hotel daraus zu machen also einen kleinen Jungel zu bauen der bis zu den Wolken reicht und ein tollen Ausblick über unserer kleinen Siedlung und viele Teiche bietet.
Wenn die Idee zitiert und gutgeheißen wird würde ich gerne mehr Platz in Anspruch nehmen um den Wald zu vergrößern und ganz nebenbei kostenlose aussenwohnungen zu vergeben damit der Wald groß wird darf jeder sein Baumhaus unter einer Richtlinie selbst bauen oder nur gestalten bzw ausbauen. Damit ein schöner ferienblock entsteht mit tollen Blick auch in die Sonne. Wie gesagt wenn die Idee anklang findet kostenlos
Wer eventuell so einen "Aussenposten mit Ausblick haben wollen würde meldet sich bitte.
MfG Wumme
-
Hallo liebe Ayocrafter,
Ich bin noch nicht lange auf den Server und habe ein paar Freunde rangeholt die die quizfragen ehrlich und ohne meine Hilfe erledigt haben, nun steht einer dieser Kumpels vor einem Problem.Ich bin mit ihm in mein gs eingezogen. Ich gebe zu zu der Zeit stand dort nicht das er da wohnen darf am Tor. Aber ich musste weg (war sehr wichtig) auf jeden Fall bin ich off gegangen aber mein Freund war noch da. Dann war er wohl auch off und nach einer Stunde wieder on gegangen.dann baut er 5 Minuten in seiner Höhle und ist gebannt?!?!
Warum?!?! Bitte gebt ihm eine Begnadigung das macht die ganze Motivation kaputt 9wochwn warten zu müssen um einen entbannnungsantrag vorlegen zu dürfen. Man sagt es wäre live griefing gewesen was mich überrascht denn mein gs kann er nicht gerieten er hat die Berechtigung hier zu wohnen und dich essen zu nehmen.Bitte wenigstens zitieren warum er gebannt wurde.
Lg Wumme -
Hallo liebe Ayocrafter,
Ich bin's Wumme ein Paar kennen mich vll schon.
Ich heiße im rl Max bin 14 und spiele auf dem Server seit 2 Wochen ich würde mich als relativ reif und zielstrebig bezeichnen.Zu mir auf ayocraft:
Ich bin auf dem Server gekommen weil ich PVP Server ein bisschen leid bin. Ständige Überfüllung schlechte Hosts und Troller. Bin eigentlich lieber bauen und erfinden als kämpfen und wollte mir dann mal nen Wirtschaftsserver raussuchen.Der hier wurde mir empfohlen also bin ich gekommen. War noch ziemlich "Grünschnabelig" geht aber langsam wenn man die Regeln ein Paar mal liest. Bin übrigens noch in der Realschule und meine Hobbys sind Fußballspielen,lesen,Badminton und zocken. Baue gerne im mittelalterstil habe also ein Baumhaus das ständig Verbessert wird . Mein Freund hat da auch gewohnt würde aber aus unerklärlichen gründen gebannt Grund war wohl live-griefing.
Kann nur jedes 2.WE wirklich aktiv spielen dank schule. Aber solange man gute Noten schreibt geht das
Kg Wumme2577:)