Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, wie es jetzt mit Ayocraft gemacht wird... Man bekommt immer Fetzen mit, wo man nicht weiß, was davon jetzt stimmt.
Würde ich mich schon über ein allgemeines Update freuen, was jetzt ansteht...
LG Chrissi
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, wie es jetzt mit Ayocraft gemacht wird... Man bekommt immer Fetzen mit, wo man nicht weiß, was davon jetzt stimmt.
Würde ich mich schon über ein allgemeines Update freuen, was jetzt ansteht...
LG Chrissi
Ich will doch auch
Hey liebe Ayocraftler,
jetzt ist schon bisschen Zeit vergangen, seit ich meinen "Stamm" verloren habe. Ich habe eingesehen, dass mein Verhalten mehr als unangebracht war und ich habe mich in meinen Augen auch schon bisschen gebessert...
Jetzt, in der geraden schweren Zeit möchte ich zeigen, dass ich ein guter Stamm bin und nicht bei jedem Wind abknicke. Ich mache jetzt auch aktiv bei GRIWT mit, damit ich dem Server auch was zurückgeben kann.
Ich habe mir gedacht, vll wäre es möglich, mir für 1 Monat wieder Stamm zu geben... So als Probe und damit ich euch und besonders Chris zeigen kann, was mir an dem Server liegt.
Naja das wars von mir...
LG hichrissi
Na dann freut man sich doch schon auf den nächsten "Nachts halb x auf Ayocraft" Post
Hey ich gebe hier jetzt auch mal meinen Senf dazu
Meine Aktuelle Lieblingsmusik ist:
Carly Rea Jepsen - Call me maybe (Remix)
Alle möglichen Mashups - Mashup Germany aka Ben Stiller
And we Danced, Thrift Shop, Can't hold us, Same Love - Macklemore
Wirklich alle Lieder - Cro
Meine Musik (Album - SAM
Und Justin Bieben
Ach und alle Lieder, die mit Tommy (toalingling) zu tun haben
Falls mein Bewerbung nicht ausführlich genug ist:
Ich bin (hi)Chris(i), 14 Jahre jung und ehemaliger Stammspieler auf Ayocraft. Ich versuche so viel Zeit wie möglich auf Ayocraft zu verbringen, deswegen habe ich auch eine Onlinetime von 19 Tagen und 17 Stunden. Des weiteren musste ich als Strafarbeit Terraformen, was mir sogar Spaß gemacht hat.
Weitere Gründe, warum ich mithelfen will:
Ich habe viel genörgelt wegen Kleinigkeiten, weswegen ich dem Server was zurückgeben will. Ich finde außerdem, dass ich gut künstliche Landschaften erstellen kann, was ich übrigens auch schon auf einer eigenen Adventuremap gemacht habe. Wie ich schon in einem vorherigen Beitrag gesagt habe, laufe ich auch jetzt bei Langeweile gerne durch die Survivalwelt und mache PE's auf.
Naja, das ist alles, was ich für wichtig halte
Danke im Voraus
Chris
Würde sehr gerne mitmachen, denn mich stört das natürlich auch... Ich laufe auch so schon durch die Survivalwelt und mache bei Bauruinen PE`s auf. Außerdem macht mir Terraformen sogar Spaß.
Würde sehr gerne mitmachen
Hey bin morgen wieder “mobil“ hätte dann gerne das erste Schwert
Die Nachts um (...) auf Ayocraft Geschichte geht weiter:
Heute Nacht/Morgen mit Brunz am Spawn
Zitate der Spieler: "*klatsch* *uh* *ah* *toll*" und "Frohes neues Jahr"... --> Das bedeutet TOLLES Feuerwerk
Edit: Ja Brunz und dann die Bilder löschen
Kann man noch mitmachen?
Chris seh es doch mal positiv... Wir hatten alle Spaß, dass ist doch das Wichtigste und wenn wir um halb 2 Morgens (während der Schulzeit) auf Ayocraft spielen, muss das ja einen guten Grund haben
Das passiert bei mir auch öfter, wie ich herausgefunden habe, liegt das an DEINER Internetverbindung, bei mir betrifft das öfter mal Minecraft und TS, wenn mein Internet überlastet ist.
Dann mal viel Spaß auf Ayocraft
Auf eine lange und schöne Zeit mit dir und bestimmt auch schönen Bauten
Wegen der Griefing-Sache, wie Soul schon gesagt hat, ist das nur ein Phase, welche bestimmt bald zu Ende ist... Mein Tipp falls das Griefing nervt: Lauf ein Stück vom öffentlichen Weg weg und bau dort dein Haus. Mein Haus wurde dadurch auch noch NIE gegrieft
LG Chrissi
Ach das war lustig
Mit den Eiterbeulen
Also ich finde die Idee gut...
Hat man noch einen Reiz mehr, in die Miningwelt zu gehen.
Finde ich echt schade, dass du mich wieder so darstellen musst...
Du weißt, wie ICH das gemeint habe... Ich hätte dich wirklich anders eingeschätzt
Finde ich auch
Viel Glück
Hast dich ja auch in meinen Augen voll gebessert...
Ach Miri
Grüße an deine Kids...
Werde heute Abend nochmal kurz mit Carmen sprechen, vll hört man sich da dann...