Jenne und Marlon, ihr wart ja dabei, also also habt es ja alles mitbekommen...
Beiträge von hichrissi
-
-
in meinen Augen, war das einfach scheiße bei euch im Channel, da ihr ständig was anderes gemacht habt oder dazwischen geredet habt...
-
Es sagen mehrere, dass sie unter diesen Umständen, die gerade auf dem Server sind nicht mehr lange spielen werden
-
Hey Leute,
Wie die meisten ja schon wissen, finde ich es "schade", dass Chris sich auf die Partnerserver-Sache eingelassen hat und in meinen Augen die Community dadurch kaputt geht... Naja nach einem klärendem Gespräch mit Domse, indem wir darauf gekommen sind, dass er mit den Personen redet und ich einfach nett bleibe und mich da nicht so reinsteigern soll, wurde ich von Chris in den Staff-Channel gemovet. Dort konnte ich mir alles, was schon besprochen war, nochmal anhören und mir wurde der Stamm Titel aberkannt. Dann hatte irgendjemand die "Idee", dass ich mir doch eine Auszeit nehmen könne, bis die Kids wieder weg sind.
Chris hat dann gesagt, dass ich das auf jeden Fall machen sollte, was einfach nur so wirkt, als ob er mich nicht mehr haben möchte. Naja wenn er mich nicht mehr haben will, werde ich jetzt erstmal für längere Zeit nicht mehr auf Ayocraft sein, wenn dann nur im TS (weil ich echt nette Leute kennengelernt habe) .Finde es wirklich schade, dass alle alten Ayocraftler, mit denen ich gesprochen hatte, das gleiche sagen, sich aber nicht trauen, ihre Meinung zu sagen...
PS Chris du hast nicht immer Recht und du warst mal viel netter und fairer...
LG Chrissi
-
Kann man es in den nächsten Tagen auch noch machen?
-
2. Finde ich auch eine gute Idee, aber ich denke mal ein Preis von höchstens 250 Pixel würden ausreichen...
-
Klingt richtig geil freu mich darauf
-
Hey ho Leute,
ich habe im Moment viele private Probleme, muss ständig irgendwas machen (jetzt gleich Hamster einschläfern gehen), deshalb habe ich wenig Zeit, auf Ayocraft zu kommen.Liebe Grüße von Chrissi
-
Es tut mir wirklich leid für dich, aber ich habe leider auch keine gute Erfahrung gemacht...
Lass dir doch einfach noch ein paar Wochen Zeit und dann wäre ich auch bereit, mich mit dir zu "versöhnen".LG Chrissi
-
Ja jetzt habe ich auch daraus gelernt, hatte halt die ganzen Sachen dabei... Aber wenigstens waren ein paar andere Spieler so nett und haben mir Items zur Verfügung gestellt.
Ihr könnt den Beitrag von mir aus schließen
-
Ich bin 14 (somit noch ein Kind - in meinen Augen zumindest) und was würdest du sagen wenn du ein halben Stack Dias und viele andere Erze verlierst. Außerdem hatte ich einen Spawner und verzauberte Items
-
Dann kann ich mich gleich mal von dem Server verabschieden...
War meistens schön bei euch, aber darauf bin ich jetzt echt sauer, da ich ja nichts dafür kann.
Ihr habt ja wenigstens mein Geld für VIP -
Ich war gerade mit Pangu in der Arena, bin dort in dieser Schiffe-Welt in die Lava gefallen und bin dort gestorben...
Nun sind alle meine Items wegNaja ohne diese will ich eigentlich nur ungern spielen, da ich mein Inv. noch vom Minen voll hatte, und meine Diamantsachen dabei hatte.
Grüße Chrissi
-
OK freut mich zu hören
-
Wer nennt dich schon "alte Schachtel"!? Bist doch voll nett und so
-
Hey ho Leute,
I had a dream...
Ich hatte einen Traum... (Wirklich)Es ging um ein großes Event auf meinem "GS", welches 5 verschiedene Abteile hat. Habe auch schon angefangen mit einem Jump n Run Turm und einem Keller, in dem ein künstlicher Höhlenirrgarten entstehen soll. Leider hat der kleine Chrissi 3 Elemente vergessen...
Nun kommst DU ins Spiel:
Hast du eine gute Bauidee, die du gerne einbringen würdest?
So call me maybeLG Chris
-
Wurde wirklich super, wie schon gesagt, mit mir hast du einen Stammkunden
-
Ehrlich gesagt benutze ich die Mall eh nur in Notfällen oder um Shopinhaber zu pushen... Ich finde, das entspricht nicht dem Sinn von Minecraft.
Man sollte wenigstens versuchen die Sachen selbst zu sammeln.
Wenn es gar nicht anders geht, dann sammelt man was anderes und verkauft es...
Irgendwie sollte man den Sinn schon noch beachten -
klingt doch schon gut
-
Ihr wisst ja, wie ich bin kleine Diva [:(] da überreagiert man auch schnell wegen Kleinigkeiten und bekommt Sachen in den falschen Hals. Manche Sachen wurden bisschen übertrieben von mir dargestellt, weil ich einfach nur richtig sauer auf Pangu war.
Eigentlich ist er ja ganz nett...