Könnte ich die 12 dann haben
Beiträge von hichrissi
-
-
Ich denke zwar nicht, dass ich so schöne Sachen bauen kann wie ihr, würde aber gerne beim Sammeln von Rohstoffen helfen...
Außerdem könnte ich auch nach genauen Vorgaben bauenLiebe Grüße Chris
-
Finde es schade, dass man hier nicht mal seine Meinung sagen darf...
Für was kann man hier überhaupt noch seine "Beschwerden" schreiben, ich wollte doch nur meine Meinung darbringen, habe ja nichts dagegen, wenn andere Leute eine andere Meinung haben, aber ich möchte nicht als Spielverderberbezeichnet werden, auch wenn es nicht böse gemeint ist.
Ich habe einfach eine eigene Meinung und ich fande das einfach nicht lustig... -
Naja Geschmäcker sind halt verschieden
-
-
-
Naja finde sowas einfach unnötig...
Und ich kann über sowas nicht wirklich lachen
-
Natürlich ist es klar, dass man am 1. April ein paar harmlose Scherze macht, aber wie man gesehen hat, denkt man da nicht gleich dran, dass man nur an der Nase herumgeführt wird. Ich finde es zwar nicht richtig schlimm, aber auch nicht lustig... Suchen Admin... Jeder kann sich bewerben... Manche Leute lesen sich davon nur einen Bruchteil durch, welche sich dann einige Zeit nehmen, um eine Bewerbung zu schreiben.
Ich weiß nicht, ob es da nur wenige gibt, die sich da auch nach den ersten Sätzen denken; Das wäre doch was für mich!
Ich habe mir das auch durch den Kopf gehen lassen und erst später, als ich runtergescrollt habe, habe ich das "April April" gesehen.Naja auch wenn ich der einzige bin - Ist nicht böse gemeint, aber naja ich finde, dass sowas doch nicht sein muss
Mit freundlichen Grüßen
Chris
-
Brunz, deine Meinung war mir wichtig
DANKE MinecraftNotch
-
-
Ich mache mein LP mit Savajin und Jenne
-
Danke Brunz habe es jetzt nochmal versucht werde es jetzt hochladen und dann kannst nochmal sagen, ob es besser ist
-
Schade Hoffe es wird bald wieder
-
Video auf meinem ganz neuem Kanal
Wurde Gelöscht -__-
Werde jetzt neu versuchen -
also nicht falsch verstehen... Es stehen noch keine Leute fest, ich habe nur alleine heute Mittag einen Vorstellung gedreht. Ich lose die Spieler dann aus
-
Servervorstellung lädt gerade schon hoch :DD
Aber die Ideen sind gut... Ich würde das so machen:
3 Hauptspieler
Immer mal wieder "Gäste".
Aber erstmal braucht man natürlich Zuschauer -
Wie wäre es mit einem Youtube Projekt zu 5.? wäre die Idee für alle OK?
-
Wir können auch gerne zu 3 spielen, nur ihr müsstet halt reden können
-
OK ich melde mich mal bei dir
-
habt ihr einen Channel?