Ich hab denen mal Mail geschrieben, denn regi geht nur auf nem Server ,...haha
Beiträge von DonMaxxus
-
-
Na toll!
Ich hab nicht mehrere Accounts ... so viel dazu
und mein Passwort ... ein sehr gutes Programm würde ca. 5-10 Jahre brauchen um es zu knacken ...
naja ich schau mal was ich erreiche.
Finde dieses Plugin/Mod /oder was auch immer blöd .... kann man auch anders lösen, aber naja
Ach und ich kann diese Manu_H nicht mal anschreiben, da ich nicht reg bin bei glizer
-
Na toll!
und wenn ich dort nix erreiche?
Bedeutet es ich muß MC noch mal kaufen?Steht ja ned mal dabei warum
-
Hey zusammen,
ich habe vor längerer Zeit sehr aktiv bei euch am Server gespielt mit meiner Frau.
Heute dachte ich mir ich schau mal wieder rein .... und was lese ich ... du bist gebannt!
Hab damals einfach aufgehört, da ich keine Lust mehr hatte, aber ich wüsste nicht das ich etwas getan habe um gleich gebannt zu werden.
Vielen Dank für eine Antwort bzw. Erklärung
mfg
DonMaxxus -
Ich versteh eigentlich überhaupt nicht warum ihr euch hier den Kopf so zerbrecht. Es geht nicht nur um den genannten VIP Rang. Es geht im großen und ganzen rein darum das "KEIN" Spieler bevorzugt werden darf wenn € im Spiel waren.[*]Spenden ist nach wie vor erlaubt.
[*]Ränge sind nach wie vor erlaubt.
[*]Auch diverse Vorteile sind nach wie vor erlaubt --> So lang dafür kein "Echtes Geld" dafür bezahlt worden ist. INGAME GELD (auf Ayo Pixel) wären allerdings erlaubt.
[*]Auch der VIP Shop ist weiterhin zulässig, insofern man den Rang VIP nicht gegen Echtes Geld erworben hat.
[*]Ingame Vorteile sind weiterhin zulässig wenn sie mittels INGAME GELD "nicht EURO" erworben werden.
[/list]Ich werde weiterhin Spenden auch wenn ich dafür nix bekomme, denn ich hatte selber schon einige Server bei mir zu hause laufen (WoW, Counter Strike, Aion, MC, usw.) und weiß was da Arbeit dahinter steckt. Wie gesagt hatte ihn eben bei mir zuhause und hatte keinen gemieteten Server. Kosten viel geringer, aber auch nicht so Sicher.Ich schätze die Arbeit des Staff Team sehr und hoffe das sie sich nicht unterkriegen lassen.
Zum VIP Rang:
Es wurde schon mal erwähnt das man diesen Rang vergeben könnte wenn ein Spieler sehr viel Onlinetime hat. [*]Mal neu anfangen auf dem Server, Freunde finden, Onlinetime sammeln und USER werden.
[*]Wenn man dann genug Onlinetime kann man sich ja als Stamm bewerben wenn man will ( ist aber nicht zwingend).
[*]Und den Rang VIP gibt es unabhängig ob man Stamm ist oder war, wenn man die vom Staff Team festgelegte Onlinetime hat.
Man könnte auch einfach den Rang VIP verwerfen und einen Rang VETERAN daraus machen mit z.B. 50h Onlinetime.
[/list]
Erwähnt wurde auch schon Sachen bzw. /tpa und /home mit " INGAME GELD" zu kaufen. --> Ja das wäre erlaubt und verstößt nicht gegen die EULA.Und ja die EULA kann immer wieder geändert werden, auch in Deutschland ^^.
Bei vielen Spielen muss man ja sogar nach einem Patch z.B. die EULA neu bestätigen um überhaupt spielen zu dürfen.
-
Bitte die GS wieder den Usern zuteilen das sie darauf Berechtigung haben.
Einige wollen sicher Blöcke und Teile wieder mitnehmen.
Danke
-
Naja also ... Leute die kein TS haben bzw. nicht ins TS dürfen (warum auch immer sollte man so etwas nicht dürfen) sollten meiner Meinung nach auch keine PC Games spielen.
Und wenn es vom Staff schon angeboten wird sich im TS zu treffen um darüber zu reden, sollte man alles mögliche tun um ins TS zu kommen.
Dauert nicht mal 2 Min Ts3 auf den Rechner zu installieren.
Somit denke ich das es bei sehr vielen einfach nur eine Ausrede ist um sich vor einem Persönlichem Gespräch zu drücken. -
Hallo,
Eine Frage hätte ich.
Und zwar .... wird es Default oder mit Texture Pack angesehen?Könnte man ein Schild hinmachen wo drauf steht mit welchen Texture Pack man es gebaut hat.
Es sieht ja im Default ganz anders aus als mit einem anderen.
Und vorallem bei Möbel zeigen sich da sehr große Unterschiede im zusammenstellen.Danke für die Antwort
-
So viel zum Thema alles Zufall und alles aus freiem Willen
Schade für Fußball Fans das sie immer noch glauben das hier alles mir Rechten Dingen zugeht.[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/p526x296/10407312_10152494521872508_6880462993704042213_n.jpg]
-
Toll das sich der Erfinder von MC so sehr Gedanken macht über die NPC´s.
Würde es viel toller finden wenn sie endlich mal mehr Dinge zum Baun reinbringen würden wie Möbel z.B. oder mehr Rohstoffe und Nahrung.
Ein besserer Chat wäre auch nice mit mehr Channels usw.
Dies würde ja nicht nur die Spieler glücklich machen sondern auch die Mod und Plugin Nutzung würde runtergehen.....naja träumen darf man ja noch
Gruß
Don -
Hallo,
würde mich auch gerne daran versuchenBitte die 8
Danke
-
sondern um die Laggs rund um die mall bei einigen Spielern zu senken
Dann sollte sich das Staff Team allerdings paar mehr Regeln und Änderungen einfallen lassen, denn es laggt nicht nur wegen den vielen Kisten.
Es laggt genau so wegen den vielen unnötigen Schildern, Fackeln, Lave, Tiere, VZ-Tische usw.
Alles Dinge die man nicht braucht in einer EinkaufsstraßeUnd bitte nicht alles gleich wieder kritisieren, einfach mal drüber nachdenken.
Danke
DonMaxxusPS.: Zu dem Thema Shobblocker sag ich nix mehr, da eh jeder gegen neue Ideen bzw. Vorschläge ist. Die beste und fairste Lösung wäre eine Liste und einer min/max Mietdauer.
Aber dann fangen ja einige wieder zu weinen an ..... päää hab so lang gebraucht den shop herzurichten und nach z.B. drei Wochen muss ich ihn abgeben.
Es is ja nicht so das man nach der Abgabe nie wieder zu nem shop kommt. Denn jeder der in so einer Liste steht kommt drann und das wäre meiner Meinung nach das einzige faire System. -
Hey ihr Süchtler
Ich komme auch aus Niederösterreich
Hier im Tread sind wir dann schon mal drei aus Österreich
Sehr gut so .... weitermachen
...so far DonMaxxus
-
Hi,
also dann verwerfen wir diesen Vorschlag mal schnell wieder da so viele dagegen sind.
Somit können MC-Spieler wie ich, die gerne bauen und dekorieren, nur warten das es vielleicht mal mit eingebaut wird.
...so far
DonMaxxus
-
Hallo,
Diese Mod hab ich zufällig mal gefunden und finde sie recht nett.
Vor allem wäre es mal was neues paar richtige Möbel usw. herstellen zu können.[Blockierte Grafik: http://static.planetminecraft.com/files/resource…are_6900007.jpg]
[Blockierte Grafik: http://static.planetminecraft.com/files/resource…GUI_5139106.jpg]
Hier mal 2 Links:Hier geht´s zur Mod/Plugin Beschreibung
Schaut es euch einfach mal an, vielleicht gefällt es euch und ihr könnt es verwenden.
Es gibt auch noch ein sehr tolles Beruf Mod/Plugin welches mehr Berufe beinhaltet und man z.B. Farmer und Bäcker lernen kann also 2 Berufe.
Ich bin noch immer auf der Suche nach diesem da ich leider nicht mehr weis wie es heißt.
Was ich weis das es hier Berufe gibt wie z.B.: Minenarbeiter, Holzfäller, Schaufler, Angler, Farmer, Bäcker, Jäger, Verzauberer, Braumeister, usw..
Und man kann 2 Berufe wählen.
Sobald ich genaueres weis melde ich mich wiederGrüße
DonMaxxus