Danke für den tipp
Beiträge von bboycool147
-
-
Hallo ich bins 2002Plavid1
Heute schreibe ich meine entbannung also komme ich jetzt zur sache
Früher als ich auf dem Server gespielt habe war ich sehr glücklich das ich diesen Server gefunden habe weil es mein erster Server war .
Als ich mal etwas Geld brauchte habe ich auf der Haubtwelt etwas viel sand und anderes gefarmt
Als ich die ersten Punkte bekam dachte ich mir die sind egal waren nur 20
Als ich die gegend zu unschön fand wegen den farmen bin ich umgezogen
(Sry an die Menschen die da jetzt wohnen)
Als ich dann umgezogen bin war ich glücklich dann als ich Geld brauchte habe ich gegrieft und zwar ...
... Eine Eisen und Smaragd Pyramide
Dann kamen die punkte und ich dachte oh nein . dann kam es zum Bann .
Gebannt wurde ich am glaube ich 17.6.2014
Jetzt wo ich so nachdenkte waren das spontan Aktionen (außer das farmen) und ich frage mich wie ich auf die idee kam das war so was von dumm
Es tut mir sehr leid und ich hoffe ihr verzeiht mir
Das mit der Werbung letztes wollte ich nicht ich war so wütend
Liebe grüße euer David (2002Plavid1)
-
Danke für die antwort bin nicht wütend
-
Ich weiß das es nicht der schönste betrag ist aber ich habe schon mehrere gesehen die das nicht beachten und angenommen wurden außerdem ist das wetter schlecht und bin erst heute von einer langweiligein klassenfahrt gekommen die 5 tage lang gedauert hat und das beste ist ich bin am handy weil ich kein bock hab meine maus und meine Tastatur zu putzen und das ist der grund warum da schleichwerbung war die ich serlber nicht gesehen habe
Desawegem warte ich darauf bis ein
Angenommen
Odwr ein
Abgelegt
-
beachtet das nicht
der ***meserver war ein beispiel
und kennst du den Server **tooxien da gibt es das gleiche das heißt real life
-
heute ist es zeit das ich mal meine Entbannung schicke es tut mir sehr leid für den menschen den ich Gegrieft habe und auch an den menschen der jetzt an meinen alten haus wohnt dieser Bann hat mir auch gezeigt das es kein Spaß macht zu Griefen es hat mich den Spielspaß verdorben und ich schwöre ich Griefe nichts mehr weil ich nicht nochmal 3 Monate warte ich habe nach anderen Real Life Servern gesucht habe welche gefunden aber die haben nicht so viel Spaß wie der Server gemacht damit möchte ich sagen das ich nur auf Ayocraft so viel Spaß hatte und ich so gerne wieder Entbannt wäre weil ich so viel Spielspaß hier hatte . ich habe denn Bann am glaube ich 17.5.2014 bekommen. für mich seit ihr sogar besser als der ***meserver und denn sinn eines Bannes habe ich auch verstanden der Bann heißt das man darüber in ruhe überlegen soll was man gemacht hat wieso man es gemacht hat und das habe ich getan ich habe mich in ruhe hingesetzt und jetzt über alles nachgedacht was ich gemacht habe und jetzt sitze ich schon 15-20 min hier dran
liebe grüße
euer 2002Plavid1 -
ich wollte nur fragen ob es möglich sei mich ein bisschen früher zu entbannen der Grund ist weil ich wenn ich mich enbannen darf bin ich bei einer Klassenfahrt und ich wollte da einfach fragen ob ich einfach eine Bestrafung dafür machen könnte z.b. ich könnte ein Gebiet gerade machen das wäre nett damit meine ich aber nicht heute sondern so der 10.09.2014 weil ich am 15.09.2014 auf Klassenfahrt gehe
ich hoffe ja aber ich denke nein entbannungs Antrag kann ich dann schicken es ist nur eine Frage2002plavid1
nur eine frage könnt auch eiskalt nein sagen das reicht auch
-
ok danke für diese Antwort dann werde ich jetzt Geld fair verdient
-
ich hätte da eine frage und zwar :
wenn man gebannt wurde , ich wurde gebannt tut mir jetzt auch schrecklich leid dafür
kann man dann immer noch Voten das würde mich interessieren weil dann kann man schon mit ein bisschen mehr Geld starten , was heißt bisschen das würde heißen mit mehreren Tausendern
euer 2002Plavid1
-
ich hätte da eine frage kann ich euch meine entbannung schicken und ihr könnt mir sagen ob sie gut ist oder soll ich das erst schreiben wenn die 90 tage zu ende sind
-
eine frage noch wird man 180 tage gebannt wenn man 200 punkte hat ?
-
hab gerade nachgeguckt
-
es war auf jeden fall früher aber ich habe es auch nicht alleine begangen ich hatte die idee aber mein freund 2002alessio1 war auch beteilligt ich weiß nicht ob er schon verwarnt wurde
-
ich habe da eine frage weil auf glizer heißt es das ich am 19.6 gebannt wurde aber ich habe das viel viel länger in erinnerung weil das ja fast der anfang der sommerferien wären und ich weiß genau das ich da nicht gebannt wurde also möchte ich wissen wann ich gebannt wurde
danke euer 2002plavid1 diesmal hab ich denn namen geschrieben
-
ich habe da eine frage und zwar wann werde ich entbannt ( wenn überhaubt ) denn das war mein lieblings server es tut mir leid an denn , den ich gegrieft habe aber was passiert ist , ist leider passiert jetzt habe ich nichts mehr zu tun und sitze gelangweilt auf meinem bett und als ich noch nicht gebannt war war ayocraft mein 3. leben warum 3. leben ich sag es euch
1. leben : schule2. leben : freizeit
3. leben : ayocraft
wäre nett wenn ihr es mir erzählen würdet wann ich entbannt werde oder jetzt entbannt werde oder nie