Echt jetzt?
Dafür fragen sich immer alle: Was war das für ein Geräusch?? - Klar ein Straz-Wither
Echt jetzt?
Dafür fragen sich immer alle: Was war das für ein Geräusch?? - Klar ein Straz-Wither
Ja ich wollte mir eigentlich den ersten Forumseintrag für die Stammbewerbung aufsparen
Aber ich weiss nicht ob die dann gleich angenommen würde xD
Man sieht sich sicher wiedermal bei Handel
I don't remember sunny beach, but sunny beach remembers me!
Oder wohin gehts?
Auf jeden Fall schöne Ferien
Haha
Danke Dir viel Glück bei der Basisprüfung!
Bin im 4ten Semester ITET, du?
Danke Gratuliere dir auch
Ich hoffe mal, dass das Teil nicht den Rest mit in den Tod gerissen hat
Hi Ayos
Ich hab gestern einen schwarzen Tag (zumindest was Minecraft angeht) an meinem 21. Geburtstag erlebt:
Eigentlich wollte ich um den freiwerdenden Shop buhlen (wie immer ), aber da die Wartungsarbeiten Probleme machten, war ich nicht mehr zuhause bis der Server wieder erreichbar war.. Schon der 2te Shop in 3 Tagen, den ich Kampflos weggehen lasse.
Dann als ich mich abends einloggte hats nach 1 min mein Netzteil genommen -> PC unbrauchbar bis ein neues da ist
Da ich auch noch Prüfungssession habe seit gestern (!! ) werde ich wohl nicht mehr so oft on sein die nächsten 3 Wochen..
Ich hoffe bis bald und vor Allem bis nach den Prüfungen :))
roflloler
Hallo liebe Ayos
Nach einigen Wochen auf dem Server und ca 9 Tagen Spielzeit (Was schon wieder 9 Tage?!? ) stelle ich mich auch mal hier vor.einige kennen mich sicher schon von meinen Trade-Beiträgen wie "Verkaufe alles mögliche Verzauberte"
Ich komme aus der Schweiz und wohne in der Umgebung Zürich. Zur Zeit studiere ich an der ETH.
Minecraft spiele ich seit tiefer Betazeit (Lange vor "Animal breeding" eingeführt wurde). Hab immer mal wieder zwischen SP und MP gewechselt und bin hier auf meinem 3ten Server, auf dem ich länger war/bin. Bin mir aber nicht sicher, ob ich schon einmal vor 2 1/2 Jahren hier war? Ich weiss nämlich den Servernamen nicht mehr, den der Server hatte, auf dem ich damals spielte
Meine liebsten in Minecraft sind Mobtraps und Trickreiche Redstoneschaltungen, wobei die Mobraps auf Ayocraft ja etwas angepasst werden müssen und eher als Jagtkeller umgesetzt werden Dementsprechend bin ich natürlich Abenteurer geworden und mittlerweile lvl35.
Mein grosser Wunsch: Ich will einen Shop! :DDD