Willkommen auf Ayo
Beiträge von schnappnase
-
-
Viel Erfolg Döme!
Bin natürlich immer für dich da...aber das weißt du ja -
Willkommen zurück
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Das is jetzt kein Vorurteil, aber
1. Man kann nicht nur gut sondern auch schlecht überrascht werden.
2. Nein, mir würde ein Stream nicht den Spass verderben. Spoiler sind mir ziemlich egal, ich hab einfach Spass am zuschauen. xDIch denke du hast die Meinung des Staffs gehört und die wird sich wohl auch nicht ändern.
Freu dich einfach auf das neue Ayo und lass dich überraschen.
Es war bis jetzt noch nie eine Enttäuschung und ich hab schon n paar Resets miterlebt -
aber cleanstone bunker sind in ordnung?
Nein
-
Mich bitte auch eintragen :).
Ingamename: schnappnase -
CookieBoy_,
Ich denke, dass sich der Staff etwas dabei gedacht hat.
Wenn es bestimmte Bilder gibt... die dir gefallen sollten... kannst du sie ja gerne auf der neuen Welt bauen -
Pokémon - schnappnase
Spoiler anzeigen
-
Frau am Strand - schnappnase
Spoiler anzeigen
-
Skyrim - schnappnase
Spoiler anzeigen
-
Drache - schnappnase
Spoiler anzeigen
-
Breath of the Wild - schnappnase
Spoiler anzeigen
-
ich Persönlich würde es echt schade finden... wenn jetzt schon die Welt „gelöscht“ wird bzw, dass es jetzt schon eine neue Welt geben soll.
Ich meine die Welt gibt es echt noch nicht lange und größtenteils sind die Projekte auch noch nicht fertig.
Ich kann selber im Moment nicht online kommen. Das liegt aber daran, dass ich schulisch keine Zeit finde zum zocken.
Aber die Zeit werde ich auch nicht haben bei einer neuen Welt. Eine neue Welt würde bedeuten man müsste wirklich alles wieder neu erfarmen und sich neu aufbauen.
Ich bin der Meinung es ist noch zu früh. Mir gefällt die jetzige echt gut und ich hab noch einige Pläne die ich verfolgen möchte wenn es wieder etwas ruhiger um das Thema Schule ist :).
Ich vermute eher, dass ein Neustart nicht viel erreichen wird. Vielleicht kommen die ersten Wochen mehr Leute wieder auf den Server aber zum guten Schluss werden wieder nur bestimmte Leute online sein.
Daher würde ich eher besser finden.. wenn der Reset noch nicht durchgeführt wird. -
Herzlich Willkommen
-
Auch von mir noch Frohe Weihnachten
-
Übrigens, falls ihr Interesse an einem Zimmer habt, meldet euch bitte per /mail bei mir. Den Rest klären wir dann über msg/Mail oder Ts
Lg -
-
Schönen Urlaub
-
Hey Ayos,
Ich muss mich leider wieder für 2 Wochen abmelden, das wäre vom 1.7 bis zum 17.7.
Ich werde nur ab und zu bis garnicht online kommen, da ich an der Ostsee zum Windsurfen und Urlaub machen bin
Bis demnächst