Er nun verteilt.
Beiträge von schnappnase
-
-
(Wow wie alle gleichzeitiger immer antworten xD jetzt bin ich verwirrt xD)
-
Also ging er
-
und umarmte ihn.
-
(Ihr habt gleichzeitig abgeschickt...^^ deswegen passt es halt nicht ganz.)
-
sie sowas nicht
-
legt sich schlafen.
-
niemanden ,weil er
-
Einem Grund nicht
-
Hey Ayos,
Es hat sich wieder etwas in Sankosuto getan.
Die Drachenhöhle wurde langsam angefangen zu Terraformen, da bedanken wir uns am meisten bei @Koasa
Außerdem hat Sankosuto einen neuen Drachen, welcher wieder von @Adjana gebaut wurde! Da auch noch mal ein großes Dankeschön von uns
Hier noch ein paar Bilder vom Drachen
IMG_3995.PNGIMG_3996.PNGIMG_3997.PNGLg die Verwaltung
PS: Falls ihr Interesse habt uns im Projekt zu unterstützen könnt ihr euch gerne bei jemandem aus der Verwaltung melden
-
Draußen schlafen musste.
-
Nichts wie früher
-
Ihnen das Leben
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Eure Skins sehen echt gut aus ^^! -
Enderdrache wäre ein wenig groß
-
Der Chat ist viel zu unübersichtlich..wie tyska ja schreibt kannst du im Ts ja auch schreiben..
Der Mc Chat wäre sowas von überfüllt und man könnt garnicht unterscheiden welche Frage beantwortet wurde und welche nicht.. -
Ich finde sowas kann man einfach nur im Ts machen..im Forum wäre das viel zu unübersichtlich.. und Man müsste Stunden warten bis jeweils die Personen antworten.
Im Chat wäre es auch viel zu unübersichtlich. Deswegen finde ich windi's Idee mit Ts eigentlich gut (natürlich falls sowas gemacht wird )!
Im Ts wäre das alles ein wenig einfach als es im Forum oder im Chat zu besprechen. -
Viel Spaß im Urlaub
-
Hey Ayos,
Hier sind nun die ersten fertigen Staffler ZimmerIMG_3531.PNG
Taeter
--------------------
IMG_3532.PNG
Munin_LP
--------------------IMG_3533.PNG
Thombard
--------------------
IMG_3534.PNG
Fex594
--------------------
IMG_3535.PNG
Backpackhead & Komaschlafpanda
--------------------
IMG_3536.PNG
Strazdasj
--------------------
IMG_3537.PNG
MrLennartxDWir freuen uns, dass einige fleißig an ihren Zimmer bauen, und in den nächsten Wochen werden auch ein paar Zimmer von Usern etc. gezeigt
Lg Schnappi
-
Herzlichen Willkommen auf Ayo
Bzw willkommen zurück