eine Doppelkiste Leder?
mit solchen Mengen hätte ich nicht gerechnet, aber...
Herausforderung angenommen!
Allerdings hab ich solche Mengen nicht auf Lager und deshalb müsstest du da schon ein bisschen warten.
Ich denke 5000 Pixel wäre ein fairer Preis.
Also rund 92,6 Pixel pro Stack.
Beiträge von DaMachold
-
-
-
-
Hey liebe AyoCraftler
Ich verkaufe nun auch Leder und leckere Steaks.
Die Preise:
Leder:
1 Stack = 130 Pixel
ab 3 Stacks = 125 Pixel pro Stack
ab 5 Stacks = 120 Pixel pro StackSteaks:
1 Stack = 50 Pixel
ab 4 Stacks = 43 Pixel pro Stack
ab 7 Stacks = 38 Pixel pro StackBei Bestellungen von übergroßen Mengen ist es möglich, einen fairen Preis zu verhandeln!
Bei Interesse schreibt mich bitte im Spiel an, schreibt mir eine Mail oder ihr schreibt mir hier im Forum.
-
Ich kenn mich mit Redstone so gut wie gar nicht aus
Ich schaffe es gerade mal, eine Pistontür zu bauen.
Ich denke ich muss mich spätestens nach dem Update da mal erkundigen... -
Das muss ich auch mal loben
Ihr seid wirklich gut organisiert und seid sehr teamfähig! -
-
Wow, nicht schlecht!
Also nachdem ich die Regeln von Attika gelesen habe, wusste ich bereits, das du gut schreiben und damit auch Leute unterhalten kannst. Da sind wirklich einige Stellen zu finden, die klingen, als wären sie von einem Autor verfasst.Bis auf einen Fehler in der ersten Zeile (fazinieren) und ein paar Beistrichfehlern gibts da absolut nichts zu meckern
Ich will mehr davon!
-
Flaschenwasser
-
Mit welchem Gebäude willst du denn anfangen? Oder hast du schon angefangen?
Würde nämlich gerne mal vorbeischaun und gucken, wie es denn so aussieht -
Immer wieder gerne
-
Ich finde die Arena auch richtig gut!
Ich selbst bin extrem schlecht im Schiffe bauen und finde eure Schiffe sehr, sehr gelungen. Auch der kleine Vulkan sieht gut aus.
Respekt! -
-
Die Werbefläche hält sich aktuell zwar noch ziemlich in Grenzen, allerdings hast du da vollkommen recht.
-
Ich stimme absolut mit powerpandi überein.
Zuerst ein Gebäude bauen und dann kannst du ja noch immer entscheiden, ob du noch Lust und Motivation hast, oder nicht.
Mir persönlich gefällt das X-förmige Gebäude am besten! -
Spielst du denn überhaupt bei uns oder ist das nur reine Werbung?
Im Grunde genommen, hätte ich nichts dagegen. Die Serverliste hat zwar erst 35 eingetragene Server, aber ich denke jeder hat mal klein angefangen und kann nur mit der Unterstützung Anderer groß werden.
Und doppelte Voting-Belohnungen sind doch auch nichts schlechtes
-
Ist das überhaupt, wenn man gebannt wurde, mit einem neuen Account zu spielen?
-
Schaffung einer neuen Welt!
-
Ich denke es wird wohl nicht klappen, vor den 90 Tagen wieder spielen zu können.
So leid es mir auch tut, du kannst es nicht beweisen. -
Das Dach aus Gold Blöcken zu bauen ist glaub ich sogar unmöglich. Auch wenn man reich ist würde es da einige Stacks an Gold Blöcken benötigen.