eine Doppelkiste Leder?
mit solchen Mengen hätte ich nicht gerechnet, aber...
Herausforderung angenommen!
Allerdings hab ich solche Mengen nicht auf Lager und deshalb müsstest du da schon ein bisschen warten.
Ich denke 5000 Pixel wäre ein fairer Preis.
Also rund 92,6 Pixel pro Stack.
Beiträge von DaMachold
-
-
-
-
Hey liebe AyoCraftler
Ich verkaufe nun auch Leder und leckere Steaks.
Die Preise:
Leder:
1 Stack = 130 Pixel
ab 3 Stacks = 125 Pixel pro Stack
ab 5 Stacks = 120 Pixel pro StackSteaks:
1 Stack = 50 Pixel
ab 4 Stacks = 43 Pixel pro Stack
ab 7 Stacks = 38 Pixel pro StackBei Bestellungen von übergroßen Mengen ist es möglich, einen fairen Preis zu verhandeln!
Bei Interesse schreibt mich bitte im Spiel an, schreibt mir eine Mail oder ihr schreibt mir hier im Forum.
-
Ich kenn mich mit Redstone so gut wie gar nicht aus
Ich schaffe es gerade mal, eine Pistontür zu bauen.
Ich denke ich muss mich spätestens nach dem Update da mal erkundigen... -
Das muss ich auch mal loben
Ihr seid wirklich gut organisiert und seid sehr teamfähig! -
-
Wow, nicht schlecht!
Also nachdem ich die Regeln von Attika gelesen habe, wusste ich bereits, das du gut schreiben und damit auch Leute unterhalten kannst. Da sind wirklich einige Stellen zu finden, die klingen, als wären sie von einem Autor verfasst.Bis auf einen Fehler in der ersten Zeile (fazinieren) und ein paar Beistrichfehlern gibts da absolut nichts zu meckern
Ich will mehr davon!
-
Flaschenwasser
-
Mit welchem Gebäude willst du denn anfangen? Oder hast du schon angefangen?
Würde nämlich gerne mal vorbeischaun und gucken, wie es denn so aussieht -
Immer wieder gerne
-
Ich finde die Arena auch richtig gut!
Ich selbst bin extrem schlecht im Schiffe bauen und finde eure Schiffe sehr, sehr gelungen. Auch der kleine Vulkan sieht gut aus.
Respekt! -
-
Die Werbefläche hält sich aktuell zwar noch ziemlich in Grenzen, allerdings hast du da vollkommen recht.
-
Ich stimme absolut mit powerpandi überein.