Aus welchem Materialien baut ihr eigentlich den Tempel?
Besonders das Dach würde mich interessieren, denn Gold kann man da ja wohl nicht verwenden, oder?
Beiträge von DaMachold
-
-
Sieht gut aus, das Bild.
Ich hoffe es wird genehmigt und ihr baut was schönes -
So hab ich das auch aufgefasst
-
xD
Was soll das? -
Naja so schlimm hört sich das ja gar nicht an.
Kann es aber natürlich schlecht beurteilen, weil ich nicht dabei war. -
Was hast du denn so alles in den Chat geschrieben, wenn man fragen darf?
-
Der neue Survival-Welt Spawn
-
Hängende Gärten von AyoCraft
-
Normalerweise wird bei Verletzungen ein Röntgenbild gemacht, zombee
Da kann man "schön" sehen, wie groß der Winkel ist und nachmessen.
Ich denke nicht, dass der Arzt einen Winkelmesser an den gebrochenen Arm gehalten hat -
Volle Kisten
-
Wieso hast du denn die Nägel in den Arm bekommen?
Hab mal gehört, dass man solche Nägel/Schrauben bei einem Trümmerbruch (d.h. den Knochen in mehrere Stücke brechen) bekommt. -
Natürlich wünsche auch ich dir eine möglichst schmerzfreie Auszeit und hoffen wir, dass du bald wieder da bist.
Alles Gute
-
Also bei allem Respekt, ehrlich gesagt finde ich den Ban völlig gerecht.
Nur weil man 6000 Minuten Playtime hat, darf man nicht tun und lassen, was man gerade so will.
Du wurdest ja schließlich nicht nur wegen dem "scheiss opfer" gebannt sondern hast dir zuvor schon vieles geleistet (Fremdwerbung, 2x Griefing...). Ich hätte dich sogar schon gestern gebannt, als du Staff-Mitglieder verarscht hast. Da hast du schon Glück gehabt.
Meine Meinung zu dem Thema. -
-
-
Also ich würde einfach eine minecraft.jar ohne Mods (damit die minecraft.jar "mod-frei wird einfach Force-Udate) auf Desktop oder sonstwohin ziehen und dann eine neue herunterladen, am besten per Force-Update. In eine der beiden kannst du dann die Mods reinpacken und wenn du die .jar wechseln willst einfach auf den Desktop ziehen und die andere wieder in den bin Ordner.
Ein Force-Update weisst du eh wie man das macht? -
Jagon das hast du falsch verstanden glaub ich, ist aber auch zweideutig geschrieben.
Er wollte dich glaub ich nur mit deinem Namen ansprechen.
Also sollte denke ich mal z.B. "Jagon ich wollte dir sagen, dass ich (also The_Makershaker) und J3Nne nochmal neustarten wollen" bedeuten. -
-
-
Viel Erfolg bei deinen Arbeiten
Ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder.