Beiträge von DaMachold
-
-
Update 09.01.2013:
-Alle Preise dauerhaft um mehr als die Hälfte gesenkt!
-Tagesangebot für den 13.01.2013 hinzugefügt! -
Also ich hab mich jetzt auch zu 100% entschieden, dass ich helfen werde, so viel ich kann (aktuell ist meine Onlinezeit wegen der Schule sehr begrenzt aber kann es ja nicht ändern).
Freu mich schon auf das erste richtig riesige Projekt an dem ich mitwirke -
Eine Frage:
Wie findet man auf unnatürliche Weise Diamanten?
Die gibts auf Ebene 17 bis 20 einfach nicht. Außer ein Spieler hat dort Diamanterze hin gebaut, was zwar unnatürlich wäre, aber auch sehr unrealistisch ist. -
Du wurdest wegen Spam gebannt und meinst, das war ein Versehen?
Obwohl ich nicht dabei war, wage ich es zu bezweifeln, dass dies ein Versehen war... -
zombeeLP das ist doch Schwachsinn...
Zitat aus dem Minecraft-Wiki:
Diamanterz findet man nur in den Schichten 1 bis 15, wobei es am häufigsten in den Schichten 5 bis 12 zu finden ist. -
500x500 klingt schon besser, aber da hat man dann eben wirklich das Problem, dass 2 Spieler viel zu wenig dafür sind. Es soll ja nicht nur groß sondern auch mit Detail gebaut werden. Habt euch ziemlich viel vorgenommen ihr beiden
Aber ich denke es werden sich sicherlich noch Spieler finden lassen, die euch unterstützen.
Ich könnte vielleicht in der Materialbeschaffung helfen. Beim Bauen in so großen Dimensionen verliere ich eher die Übersicht und stehe wohl nur im Weg. Aber eine riesige Fläche (z.B. Böden) könnte ich wohl bauen.
Also ich wäre dabei -
Ich bevorzuge Höhe 10, 11 oder 12.
-
Hast du das auf den Bildern selbst gebaut oder ist das eine herunter geladene Welt? Sieht nämlich sehr gut aus!
Ich freu mich schon auf das Schloss Versailles und bin gespannt, wie ihr das auf 200x200 Blöcke bauen wollt, das ist doch riiiiieeeesengroß.PS: Habe meine Wohnhöhle eingerichtet. Wenn du willst, kannst du es dir ja mal ansehen, ich glaube, ich habe die Türen für dich geöffnet. Im oberen Bereich hab ich noch viel Platz und weiss nicht, was ich dort hin bauen soll...
-
Wenn genug Leute daran interessiert sind, könnte man ja dann auch ein Community-Projekt machen.
Könnte ich mir ganz gut vorstellen, eine schöne riesige Halle mit vielen noch schöneren Pixel Arts. -
Dann spielt doch einfach PvP wie es sich gehört, ohne Sachen zurückgeben.
Ist doch viel spannender, wenn es um was geht! -
Um 7:36 steigen ich und meine Freunde in den Zug ein und fahren Ski fahren.
Nach dem Ski fahren kommen dann noch alle zu mir und feiern ein wenig Silvester.
Guten Rutsch an alle -
Update 29.12.2012:
Preise von allen Raketen stark gesenkt (aufgrund niedriger bzw. nicht vorhandener Nachfrage)!
Tagesangebot für heute (29.12.2012) hinzugefügt! -
Hi Chrissi,
die Wohnhöhlen sehen echt schön aus!
Ich habe eine Frage: Verkauft ihr auch Wohnhöhlen?
Ich wäre nämlich sehr daran interessiert. -
Also so im Nachhinein gefällt mir der Vorschlag auch immer besser muss ich sagen.
Das Problem liegt allerdings denke ich im Einsatz, den man bezahlen muss, denn der muss natürlich so gewählt werden, dass es für "reiche" User ein gute Möglichkeit ist, Geld zu verdienen, muss aber auch gleichzeitig leistbar für neue Spieler sein.
Was wäre denn ein Betrag, den ihr euch da so vorstellt? -
Die Idee finde ich auch nicht schlecht, bin allerdings trotzdem dagegen.
PvP sollte meiner Meinung nach nicht mit Sachen zurückgeben veranstaltet werden. Es geht doch darum, den Gegner zu besiegen und sich dann über die Beute zu freuen, oder nicht?
PvP mit Sachen zurückgeben, würde mir erstens keinen Spass machen und zweitens, werden doch dabei nur die Rüstungen, Schwerter, Bögen etc. kaputt.Meine Meinung zu dem Thema
-
Hi Leute,
rechtzeitig vor Silvester eröffne ich meinen Raketenladen.Alle Raketen, die ich verkaufe, sind hier zu finden:
Kategorie 1:
1. 1x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Pink, Blue, Red, Green, Yellow, Lime Twinkle
2. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Yellow, Brown, White, Red, Light Blue, Pink, Lime
3. 3x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Yellow, Brown, White, Red, Light Blue, Green
4. 3x Large Ball.....Flight Duration 2.....Fade to Red.....Twinkle.....Farben: Red, White
5. 3x Large Ball.....Flight Duration 2.....Fade to White.....Twinkle.....Farben: Red, White
6. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Green, Lime, Purple, Orange, Red, Light Blue, Magenta
7. 1x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Blue, Red, Light Blue, Pink, Lime
8. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Yellow, Brown, White, Red, Green
9. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Blue, Brown, Red, Cyan
10. 4x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Purple, blue, Brown, Red, Cyan
11. 4x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Purple, Blue, Yellow, Brown, Red, Lime, Cyan
12. 3x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Yellow, Brown, White, Red
13. 3x Large Ball.....Flight Duration 2.....Twinkle.....Farben: Pink, Blue, Red, Green, Yellow, Orange
14. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Twinkle.....Farben: Pink, Blue, Light Blue, Green, Yellow, Orange
15. 1x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Brown, Red, Blue, Light Blue, White, Yellow, Orange
16. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Brown, Pink, Blue, Light Blue, White, Yellow, Orange
17. 1x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Brown, Red, Blue, White, Yellow, OrangeKategorie 2:
18. 1x Small Ball.....Flight Duration 1.....Farben: Green, Red, Lime, Blue, Magenta, Yellow, Brown, Light Blue
19. 1x Small Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Green, Red, Lime, Blue, Orange, Yellow, Brown, Light Blue
20. 3x Small Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Green, Red, Lime, Blue, Magenta, Yellow, Brown, Light Blue
21. 1x Small Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Lime, Red, Orange, Yellow, Blue, Green
22. 1x Small Ball.....Flight Duration 2.....Fade to Red.....Farben: Red, White, Yellow
23. 2x Small Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Lime, Red, Cyan, Blue, Green
24. 3x Small Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Red, Orange, Yellow, Blue, GreenPreise:
ALLES für nur 250 Pixel!Aktionen:
[abgelaufen!]27.12.2012: AB 5 RAKETEN -20%; AB 8 RAKETEN -30%[abgelaufen!]
[abgelaufen!]28.12.2012 bis 30.12.2012: AB 8 RAKETEN -20%[abgelaufen!]
[abgelaufen!]29.12.2012: Rakete Nr. 10 statt 40 Pixel heute nur 30 Pixel pro Stück![abgelaufen!]
[abgelaufen!]30.12.2012: Rakete Nr. 12 statt 40 Pixel heute nur 30 Pixel pro Stück![abgelaufen!]
[abgelaufen!]06.01.2013: -20 AUF ALLES[abgelaufen!]
[abgelaufen!]13.01.2013: -50% ab 3 Raketen[abgelaufen!]
Sollten irgendwelche englische Wörter nicht bekannt sein, kann ich diese gerne übersetzen
Außerdem werde ich auch Raketen nach euren Wünschen herstellen (nach Preisabsprache). -
Ich hab dich auch mal abboniert. Mal schaun
-
-
Hey Leute heute um 20:45 Uhr gibt's wieder eine kleine Dropparty bei meiner Oase, weil beim letzten mal der Wunsch nach mehr sehr groß war.
Diesmal werden Pinnowpaule und ich unsere Items "verschenken".Zu gewinnen gibt's unter anderem zwei Diamant Spitzhacken, die hat Glück 3 und die andere Unbreaking 3. Außerdem sind sehr vieles Diamanten dabei und auch ein paar "Silk-Touch Blöcke" wie z.B. Eis-Blöcke, Erze usw....
Der Austragungsort ist wieder der gleiche, also in der Survival-Welt, dann das Freebuild-Ost Warp-Schild verwenden und zu den Koordinaten x 1000 z 400 laufen.
In ca 10 Minuten geht's los.
Wir freuen uns auf euer Kommen!MfG
Pinnowpaule
DaMachold