Hey,
bin bis Freitag, 24. Jänner nicht da, weil ich Ski fahren bin.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und bis bald
LG
Hey,
bin bis Freitag, 24. Jänner nicht da, weil ich Ski fahren bin.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und bis bald
LG
Ihr könntet den Eingang ja auch ähnlich der Zwergenstadt Erebor bauen. Da gibts auch sicher noch andere Details, die ihr aus Erebor übernehmen könnt (z.B. die Statuen beim Eingang...), wenn das nicht sogar schon geplant war.
Man braucht für den Eingang halt einen großen Berg, welcher eventuell sogar künstlich gebaut werden müsste.
LG
Also Nerven ist das ganz bestimmt nicht in meinen Augen. Ganz im Gegenteil, finde es toll, dass ihr die Fortschritte immer sofort präsentiert. Und zu viele Beiträge kann es doch gar nicht geben, solange sie nicht sinnlos sind.
Ab heute werde ich für das Ayo-Museum, welches euch sicherlich bekannt ist, Spenden sammeln, das sie noch einige Flags, Protections, eventuell auch noch wertvolle Items benötigen. Das Ganze hat natürlich seinen Preis und muss finanziert werden. So rufe ich euch auf, für das Museum zu Spenden. Diese Spendensammlung wird so aussehen, dass ich das gesamte von heute bis Samstag, 18.Jänner eingenommene Geld an Robin275 und sein Team spenden. Grund dafür ist, dass ich die Arbeit dieses Teams sehr bewundere und dass sie da etwas schaffen, was nicht nur rum steht, sondern auch informativ und äußerst interessant ist. Bitte beachtet, dass damit nur der Spitzhackenverkauf gemeint ist.
Darüber hinaus werde ich den gesammelten Betrag noch ordentlich aufrunden.
Wenn jemand das Museum noch nicht kennt, hier im Forum existiert ein Thread mit vielen Screenshots. Außerdem ist es erreichbar, in dem ihr den Spawn beim Westtor (ich hoffe das stimmt so^^) verlässt und einige Blöcke weit läuft. Das erste Gebäude auf der rechten Seite der Straße ist das Museum
Liste der Spitzhacken wurde auch aktualisiert!
LG
Das wird schon noch kommen.
Gedulde dich einfach noch ein paar Tage.
Bin mir sicher, das Staff-Team hat dich nicht vergessen, sondern hat einfach viel zu tun
LG
Meine Worte, wie ich sie schon ganz am Anfang geschrieben habe.
Ja, aber dieses "Problem" wird mit deinem Vorschlag meiner Meinung nach nicht beseitigt oder abgeschwächt.
Bin genau der selben Meinung wie Thelvayne. Die Mall passt für meine Bedürfnisse definitiv so wie sie ist, gefällt mir sogar um einiges besser als die große Hauptstadtmall aus vergangenen Zeiten, weil sie einfach (vom Gefühl her, ka ob's wirklich so ist) weniger Shops hat. Und wenn ich mal was brauche, dann schaue ich auf jeden Fall in jeden ansprechenden Shop. Es liegt nicht nur daran, wo der Shop ist, für mich zählt auch die Einrichtung, ob ich da jetzt rein schaue oder nicht.
Zu deinem Vorschlag: Ein Umbau zu einem großen Gebäude mit 3 Stockwerken würde es sicher auch nicht verbessern, da wir dann auch sicher die meisten nichtmal mehr ins Obergeschoss, geschweige denn ins 2. Obergeschoss laufen würden. Ist nunmal so, dass die Lage von einem Shop für einen großteil der Kunden entscheidend ist.
Ich bekomme für 1 Stack Redstone (was mit einer Glück Spitzhacke in wenigen Minuten erledigt ist) mehr als doppelt soviel (hab jetzt keine Ahnung ob man die genauen Zahlen nennen darf) wie der Abenteurer für einen Stack verrottetes Fleisch. Das kann so nicht bleiben.
Natürlich ist verrottetes Fleisch so gut wie nutzlos aber das dauert dann doch schon ein wenig bis man da einen Stack beisammen hat, außer man hat einen Spawner gefunden. Nur dann bekommt man keine XP mehr weshalb das auch nicht wirklich ne Alternative ist...
Also ich war bis jetzt immer Minenarbeiter und werd's auch immer bleiben, wenn ich mir das so durchlese, was z.B. Robin da schreibt.
Für 250 Fische bekommt man 750 Pixel?!
Ich bin seit gestern endlich auf Level 30 und wenn ich meine Erzeugnisse im Adminshop verkaufen würde, wäre ich vor Gautzi 3. in /money top (also mit den "Erzeugnissen" sind gemeint: Eisen, Gold, Cobblestone, Kohle, Redstone und Lapis). Noch dazu kommt, dass ich 34 verzauberte Spitzhacken besitze (+ ein paar die ich selbst benütze und immer repariere), welche mir in Zukunft sicherlich noch ein paar zusätzliche Pixel bescheren werden. Darüber hinaus haben sich in meinem Lager mehrer Stacks Diamanten angehäuft, welche über 100k Pixel wert wären. Allerdings bekommt man die wegen dem Mindestpreis kaum verkauft.
Meiner Meinung nach muss da auf jeden Fall noch nachgebessert werden.
Die Idee mit dem direkten Geld für getötete Mobs finde ich auf jeden Fall schon sehr gut.
Hab zwar schon längere Zeit nicht mehr gespielt aber kannst mir mal eine Freundschaftsanfrage schicken (Origin-ID: Machold).
Am Abend werde ich sicherlich noch ein wenig Zeit finden, aber jetzt heißt es erstmal lernen für die Schule.
LG
Seid gegrüßt liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!
Hier werde ich ab sofort, wie auch schon vor AyoCraft 3.0, verzauberte Spitzhacken und vieles mehr anbieten und/oder ankaufen.
Grün: Ankaufspreis
Rot: Verkaufspreis
[zuletzt aktualisiert am 03.02.2014 um 18:35 Uhr]
Verzauberte Diamant Spitzhacken (nur Verkauf):
3x Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit für 3500 Pixel/Stück
3x Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Glück 3 für 3500 Pixel/Stück
2x Effizienz 4 und Glück 3 für 1800 Pixel/Stück
2x Effizienz 4 und Behutsamkeit für 1800 Pixel/Stück
1x Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Glück 2 für 1800 Pixel/Stück
1x Effizienz 3, Haltbarkeit 3 und Glück 2 für 1700 Pixel/Stück
6x Effizienz 4 und Haltbarkeit 3 für 1700 Pixel/Stück
2x Effizienz 3 und Haltbarkeit 3 für 1600 Pixel/Stück
2x Effizienz 4 und Glück 2 für 1400 Pixel/Stück
1x Behutsamkeit für 1100 Pixel/Stück
6x Effizienz 4 für 950 Pixel/Stück
6x Haltbarkeit 3 für 900 Pixel/Stück
4x Effizienz 3 für 800 Pixel/Stück
1x Glück 2 für 450 Pixel/Stück
Unverzauberte Diamant Waffen, Werkzeuge und Rüstungen (Ankauf und Verkauf):
Axt ohne Verzauberungen und unbenutzt für 290 Pixel
Spitzhacke ohne Verzauberungen und unbenutzt für 290 Pixel 100 Pixel
Schaufel ohne Verzauberungen und unbenutzt für 90 Pixel
Hacke ohne Verzauberungen für 190 Pixel
Schwert ohne Verzauberungen und unbenutzt für 190 Pixel 60 Pixel
Helm ohne Verzauberungen und unbenutzt für 490 Pixel 150 Pixel
Brustpanzer ohne Verzauberungen und unbenutzt für 790 Pixel 240 Pixel
Hose ohne Verzauberungen und unbenutzt für 690 Pixel 200 Pixel
Schuhe ohne Verzauberungen und unbenutzt für 390 Pixel 120 Pixel
Gesamte Ausrüstung (Helm, Brustpanzer, Hose, Schuhe, Schwert, Spitzhacke, Axt, Schaufel und Hacke) ohne Verzauberungen und unbenutzt für 3200 Pixel
Andere Items und Blöcke (Ankauf und Verkauf):
Diamant 150 Pixel/Stück
Kohle 60 Pixel/Stack 30 Pixel/Stack
Eisenbarren 90 Pixel/Stack 60 Pixel/Stack
Cobblestone 20 Pixel/Stack 14 Pixel/Stack
Cleanstone 25 Pixel/Stack 18 Pixel/Stack
Redstone 60 Pixel/Stack 40 Pixel/Stack
Lapis Lazuli 150 Pixel/Stack 110 Pixel/Stack
[zuletzt aktualisiert am 03.02.2014 um 18:35 Uhr]
Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Items habt, dann antwortet am besten hier in diesem Thread oder schreibt mir eine PN (Bestellungen übers Forum werden bevorzugt!). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Es kommen regelmäßig neue Spitzhacken, Items und Blöcke, also jeden Tag reinschaun
Dankeschön,
und auch von mir einen guten Rutsch, viel Glück und Erfolg fürs Jahr 2014!
LG
Hab deine Geschichte trotz zweimaligem Durchlesen noch immer nicht ganz durchblickt, aber viel Erfolg solltet ihr euch mit dem Antrag nicht machen, da ihr wie alle anderen auch noch 90 Tage warten müsst (bzw. bei euch sind es jetzt 89).
LG
Und weil die wilde Katze den Satz "Keine weiteren Kommentare zu diesem Thema bitte." nicht sinnerfassend gelesen hat, bitte ich wiederholt darum, diese sinnlosen Beiträge zu löschen und ziehe einen Schlussstrich unter diese "Diskussion".
KEINE weiteren Kommentare zu diesem Thema bitte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke.
Erstmal Danke an Mabush, dass du meine Preise in Schutz nimmst
Dann würde ich gerne dir, Wildkatz, die Frage stellen, was überhaupt dein Motiv war/ist, dass du sowas unter meinen Post schreibst. Meine Preise habe ich gut durchdacht und mit anderen Anbietern verglichen. Ich will nicht verschweigen, dass manche Spitzhacken auch günstiger erhältlich sind, aber das nächste mal, wenn du was unter meine Handelsthreads schreibst, denk bitte zuerst nach und schreib dann, denn außer dass du mir ein paar Kunden verjagst, bewirkst du damit gar nix. Du kannst auch gerne oben rechts in der Suchleiste nach dem Thread "High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold" suchen. Dort wirst du sehen, dass meine Geschäfte sehr wohl gut gelaufen sind und das mit teils höheren Preisen.
Darüber hinaus ist es weit schwieriger, gute Verzauberungen zu bekommen, als von dir beschrieben.
Keine weiteren Kommentare zu diesem Thema bitte.
Danke!
Edit: Wäre toll, wenn ein Admin oder eine andere berechtigte Person diese sinnlosen Beiträge löschen könnte. Danke
Seid gegrüßt liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!
Hier werde ich ab sofort, wie auch schon vor AyoCraft 3.0, verzauberte Spitzhacken und vieles mehr anbieten und/oder ankaufen.
[zuletzt aktualisiert am 29.12. um 19:00 Uhr]
Verzauberte Diamant Spitzhacken (nur Verkauf):
1x Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit für 4000 Pixel/Stück
1x Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Glück 3 für 4000 Pixel/Stück
1x Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit für 2500 Pixel/Stück
3x Effizienz 4 und Glück 3 für 2000 Pixel/Stück
2x Effizienz 4 und Behutsamkeit für 2000 Pixel/Stück
1x Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Glück 2 für 2000 Pixel/Stück
1x Effizienz 3, Haltbarkeit 3 und Glück 2 für 1900 Pixel/Stück
1x Effizienz 4 und Glück 2 für 1600 Pixel/Stück
1x Behutsamkeit für 1500 Pixel/Stück
3x Effizienz 4 für 1400 Pixel/Stück
5x Haltbarkeit 3 für 1200 Pixel/Stück
2x Effizienz 3 für 1200 Pixel/Stück
Andere Diamant Werkzeuge, Waffen und Rüstungen (nur Verkauf):
Axt ohne Verzauberungen und unbenutzt für 290 Pixel
Spitzhacke ohne Verzauberungen und unbenutzt für 290 Pixel
Schaufel ohne Verzauberungen und unbenutzt für 90 Pixel
Hacke ohne Verzauberungen für 190 Pixel
Schwert ohne Verzauberungen und unbenutzt für 190 Pixel
Helm ohne Verzauberungen und unbenutzt für 490 Pixel
Brustpanzer ohne Verzauberungen und unbenutzt für 790 Pixel
Hose ohne Verzauberungen und unbenutzt für 690 Pixel
Schuhe ohne Verzauberungen und unbenutzt für 390 Pixel
Gesamte Ausrüstung (Helm, Brustpanzer, Hose, Schuhe, Schwert, Spitzhacke, Axt, Schaufel und Hacke) ohne Verzauberungen und unbenutzt für 3200 Pixel
Andere Items und Blöcke (Ankauf und Verkauf):
Diamant 150 Pixel/Stück
Kohle 70 Pixel/Stack 30 Pixel/Stack
Eisenbarren 90 Pixel/Stack 60 Pixel/Stack
Cobblestone 20 Pixel/Stack 14 Pixel/Stack
[zuletzt aktualisiert am 29.12. um 19:00 Uhr]
Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Items habt, dann antwortet am besten hier in diesem Thread oder schreibt mir eine PN (Bestellungen übers Forum werden bevorzugt!). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Es kommen regelmäßig neue Spitzhacken, Items und Blöcke, also jeden Tag reinschaun
Du wurdest nicht grundlos gebannt, du hast dreimal gegrieft und zusätzlich noch zweimal -Punkte für Mining auf der Hauptwelt bekommen.
Also sooo grundlos war der Bann nicht...
Auf jeden Fall eine äußerst interessante Idee und vom "rechtlichen" her müsste das eigentlich auch durchgehen, denn eine "Manipulation des Jobsystems" findet da in meinen Augen nicht statt.
Also ich melde mich dann auch wieder mal^^
Hab keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber wollte mal sagen, dass ich AyoCraft 3.0 sehr begrüße und finde es vor allem toll, dass jeder bei Null beginnt und so jeder wieder neue Herausforderungen hat. Ich persönlich bin schon mitten in der Planung für ein Projekt in einer Größe, in der ich noch nie im Survivalmodus gebaut habe und werde mich in den nächsten Tagen auch mal wieder auf dem Server sehen lassen
Also:
Gold und unverzauberte Diamant Werkzeuge/Waffen/Rüstungen und Gold verkaufe ich aktuell leider nicht, weil in meinem Shop das ganze Gold und die Diamanten leer gekauft wurden und ich in absehbarer Zeit auch nicht nach welchen suchen werde.
Die Diamant Spitzhacke mit Effizienz 3 und Behutsamkeit 1 ist für Robin275 reserviert.