~Viele neue Spitzhacken
~Viele neue andere Werkzeuge etc.
~Sonderangebot (14. bis 16. Juni)
Beiträge von DaMachold
-
-
Wenn wirklich nur ein "Bitte verschönern"-Schildchen der Grund für den Beitrag war (was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann), ist es wirklich äußerst übertrieben geschrieben. Ohne irgendjemanden zu verteidigen zu wollen, wäre es für mich noch kein Grund, ihn zur allgemeinen Belustigung frei zu geben.
Jeder von uns kann mal einen schlechten Tag haben und dann vielleicht "ein wenig" überreagieren.
Ihm deswegen dann die restlichen -60 Punkte zu geben (glaube zumindest, dass er die dadurch bekommen hat) und ihn bannen, finde ich persönlich etwas überzogen. Zumal es ja auch schon andere Spieler auf dem Server gab bzw. noch immer gibt, die mMn den Bann mehr "verdient" haben. Da misch ich mich allerdings gerade in Angelegnheiten ein, die mich nichts angehen und deshalb werde ich jetzt nicht mehr weiter schreiben -
Den Beitrag von Karl_Theodor fand ich zwar, zugegebenermaßen auf den ersten Blick auch ziemlich lustig, doch wenn man sich Gedanken darüber macht, sollte man sich vielleicht mal fragen, was ihn dazu bewegt hat. Ich kann es leider nicht beantworten.
Ich denke nicht, dass er diesen Beitrag grundlos verfasst hat. Und schon gar nicht sollte er von anderen niedergemacht (oder sonst was in der Art) werden!
Vollständigkeitshalber muss natürlich auch gesagt werden, dass die von Karl_Theodor gewählte Ausdruchsweise nicht akzeptabel ist. -
Ok, hab neben dem Schusssicher Buch auch noch das Feurschutz Buch für dich reserviert.
Komme heute leider nicht mehr auf den Server, aber morgen dann bestimmt -
~Viele neue Diamant Spitzhacken
~Bei einigen wenigen Items neue Preise -
Ich will hier ja niemanden verteidigen oder sonst was in der Art, aber wenn ich mich recht erinnere hat das PE System am Anfang meiner Ayozeiten für viel Verwirrung gesorgt. Ich wusste nicht was eine PE ist und auch nicht was eine Petition ist.
Grundsätzlich ist das PE System ja wirklich toll, wenn man es verstanden hat. Im Nachhinein gesehen ist es auch gar nicht sooo kompliziert, aber ich habe ein solches System auf keinem anderen Server bis jetzt gesehen (höchstens unter anderem Namen) und deshalb kennt das nicht ein jeder. Dass dann "Missverständnisse" passieren ist fast vorprogrammiert. Ob "Der_Keks" seine Verwarnung wirklich verdient hat, kann ich natürlich nicht beurteilen und da will ich mich auch gar nicht einmischen. Wollte nur mal meine anfänglichen Erfahrungen mit dem PE System hier niederschreiben.
Muss auch ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, wie gut das PE System aktuell erklärt wird (mit Schildern am Spawn, in den Regeln, im Einsteiger Guide etc.). Hab mich da noch nicht wirklich informiert. -
Hey,
wenn es möglich ist, hätte ich gerne die Nummer 3.
Sollte jemand anderes dieses GS unbedingt haben wollen, wäre es mir egal, wenn ich Nummer 6 oder 1 bekommen würde.
Edit: 13 wäre auch nicht schlecht, wenn ich die Nummer 3 nicht bekommen kann (hab ich übersehen )Lg
-
Meine Meinung zu dem Thema stimmt mit der von Assassin völlig überein. Bin zufälliger Weise auch ungefähr 15,5 Jahre und sehe mich auch nicht in der Rolle eines Supporter, weil ich einfach noch nicht dazu fähig wäre.
Ein Supporter, der jünger als 16 Jahre ist, müsste dann schon wirklich tolle Fähigkeiten besitzen, um seinen Job "akzeptabel" zu erledigen. -
Ja ist noch zu haben.
Mal schauen, ob wir uns morgen auf dem Server mal treffen, kann heute leider nicht mehr kommen.
Bis Morgen (dann kommen auch wieder neue Sachen ) -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich hab gestern mal vorbei geschaut und da waren noch viele andere tolle Bauten dabei, die leider nicht gewonnen haben. -
Meine absoluten Lieblingsbands sind ganz klar Greenday und Linkin Park.
Des weiteren höre ich hin und wieder auch Imagine Dragons (das Album "Night Visions" ist richtig geil!), Bruno Mars (eher selten, früher öfter), AC/DC (hab ich auch früher öfter gehört) und U2.Das "musikalische Highlight" meines noch jungen Lebens war, dass ich einer der knapp 100 000 Menschen beim AC/DC-Konzert 2010 in Wels am Flughafengelände war. Ohne Ohrenschutz hätte ich allerdings nicht einmal die Vorgruppen überstanden, muss ich zugeben
-
Heute Vormittag kann ich leider nicht on kommen, weil ich noch einiges zu erledigen habe, aber ich hoffe ich kann so gegen 16:00 - 17:00 Uhr auf den Server kommen.
Ihr braucht euch aber keine Sorgen machen, dass eure Bestellung dann nicht mehr vorhanden ist, denn ich bearbeite logischerweise alles der Reihe nach und wer sich zuerst gemeldet hat, bekommt den Zuschlag.
Dann bis später@MrBlack: na klar, ich mach doch alles zu Geld. Nur bar ist wahr!
-
So und schon wieder wurde die Liste erneuert!
Viele Sachen wurden verkauft und zwei Spitzhacken sind hinzugekommen:Diamant Spitzhacke mit Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Glück 3 (unbenutzt) für 2800 Pixel
Diamant Spitzhacke mit Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 2800 Pixel -
Gerne
Wie ist dein Name ingame?
Edit: Hat sich erledigt! -
Na klar bekommst du das
Ich wäre bis ca 20:00 Uhr heute online und morgen nur hin und wieder kurz vielleicht. -
*hochschieb*
Wieder eine neue Spitzhacke
-
Also mir persönlich wäre es beim ersten Mal durchlesen nicht aufgefallen, dass zombee "zu viele" Beistriche gesetzt hat.
Ich finde auch, lieber zu viele, als zu wenig, denn ein Text ohne Beistriche ist grauenhaft zu lesen. Außerdem sind die meisten richtig gesetzt
Aber keine Ahnung, wieso in diesem Thread über so ein Thema diskutiert wird... -
Ich habs mir auch angehört und ich muss sagen mir gefällts nicht so gut wie manch Anderes von dir.
Musik ist allerdings immer Geschmacksache und ich bin davon überzeugt, dass mir dein nächstes Video besser gefällt -
*hochschieb*
1 Spitzhacke hinzugefügt und verkaufte Items entfernt
-
*hochschieb*
Alle Preise deutlich gesenkt!
+neue Items (Werkzeuge, Waffen, Glowstone, ...)