Hab ich schon einmal.. Aber ich denke diesmal ist es ernst..
Naja.. ihr seid alle so lieb und viellecht ist es ja doch nicht für immer.. Aber für etwas länger.. Es ist einfach zur Zeit ziemlich kompliziert alles und das Internet da wo ich gerade bin ist auch nicht außreichend um Minecraft im Mulitplayer zu spielen.. Was natürlich auch schade ist.. Aber ich denke irgendwann.. spätestens nächstes Jahr sehen wir uns wieder..
Beiträge von Dr_Dani
-
-
Ihr seid alle so lieb :c
Und ich weiß auch.. Irgendwann wird alles wieder besser... Auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht..
-
Aufgrund einiger Privaten Vorfälle und anderen Sachen meldet sich DaniTheKill nun hiermit ab.. Für immer.
Wer weiß ob noch jemand meine Meinung ändern kann aber ich denke weniger.
Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich habe auch viele neue Freunde gefunden.
Ich habe hier auch meinen Freund (StylerBoy) Kennen gelernt mit dem ich nun schon fast 3 Monate zusammen bin.
Aber trotz alle dem gehe ich. Es tut mit leid und ich wünsche euch trotz allem noch weiterhin viel Spaß..Gruß
Dani.. -
Zu erst mal hallo
Ich melde mich mit diesem Beitrag ab.. Bis wann weiß ich nicht genau aber ich hoffe irgendwann kommt mir wieder die Lust auf Minecraft.
Manche fragen sich sicher "Aber Daniiii warum??" Dazu sag ich nur: Ich hab meine Gründe..
Nichts wegen den meisten von euch! So ist es nicht aber ja..Mehr will ich nicht schreiben sonst wirds zu lang. :o
Na dann,
Bis irgendwann!
Gruß, DaniTheKill -
Da ich dieses Wochenende auf die Aninite (Eine Anime Messe in Wien) gehe, kann ich leider von Freitag - Sonntag (29.8 - 31.8) nicht online sein
Aber keine Sorge! I'll be back
P.S.: Ich habe meine Prüfung bestanden!!!!
Mit freundlichen Grüßen
DaniTheKill :3 -
Ach Danke Leute! Ihr seit alle so suuper nett!
Sehen uns dann am Sonntag! Und Daniels... Keine schlechte Idee
xD -
Hallo Liebes Ayocraft Team und Ayocraft Suchtis!
Hiermit melde ich mich bis Sonntag, den 15.06.2014, wegen Internet-Problemen ab.
Ich schreibe diesen Beitrag von dem Laptop einer Freundin und ich hoffe dass diese kurze Abwesenheit meine Chancen auf den Rang als Stamm nicht behindern!Ich wünsche euch noch schönes Zocken und viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen
DaniTheKill -
Hallöchen liebes Ayocraft Team!
Zuerst möchte ich mich vorstellen:
Mein Real live Name ist Daniela und ich bin 16 Jahre alt.
Mehr gibt es über mich nicht zu wissenNun der eigentliche Grund warum ich hier schreibe:
Ich möchte grün werden
Warum? Ganz einfach:
-Ich liebe es anderen Spielern zu helfen, doch manchmal gehen meine hilfreichen Worte im Chat unter..
-Meine Aktivität auf dem Server und im Ts sind auch recht hoch.
-Vor ein paar Tagen habe ich sogar die 10 Tage onlinezeit erreicht! Darüber habe ich mich sehr gefreut
-Da ich einige Freunde auf dem Server habe, würden mir die zusätzlichen homes sehr wilkommen sein!
-Der /back Befehl würde mir auch recht gelegen kommen, denn als Minenarbeiter fällt man manchmal auch einigen Mobs zum Opfer :cNoch einige Worte zum Server:
Ayocraft ist meiner Meinung nach der beste deutsche Server! Er ist gut organisiert und am besten gefallen mir die Jobs und das Shop-System!
Die Hauptstadt gefällt mir sehr gut (Darum bin ich auch meistens am spawn anzutreffen )Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
DaniTheKill.