Auf youtube gibt es genug Videos dazu und du siehst auch was gemacht wird.
Beiträge von saybot99
-
-
Kleiner tipp glizer.net , da kannst du noch gucken was du gemacht hast und wann oder /warnings ingame.
-
Nur so als info, Mittwochs kommen meistens die Snapshots raus, also die Aktuelle Version mit den neuen sachen. Hier ist alles vermerkt: https://mojang.com/ . Und außerdem wäre das Spiel irgendwann zu kompliziert, wenn man tausende blöcke hat und dazu noch verschiedene Möbel in jeder blockart..... Ich finde so wie es jetzt ist reicht es da ich am anfang als ich angefangen habe zu spielen ja alle 5 min auf der wiki gucken musste nach crafting rezepten. Natürlich freue ich mich über viele neuerungen aber manche ist zu viel.
-
Das was temalien genannt hat meine ich und außerdem vermehren sie sich nicht mehr so schnell, da sie erst Brot essen müssen oder so....
-
Erst einmal finde ich es schön das mir jemand geantwortet hat, ich bin sehr überascht. Aber die Spleef Arena soll nur ein Spaß Projekt sein. Ich will einfach mal eine größere redstone Maschine bauen und da ist mir halt das eingefallen. Ich werde den redstone Teil mal bauen und wenns fertig ist bescheid geben.
-
Mit den nächsten Update wird es schwerer mit den villagern zu handeln. Es wird sich noch lohnen aber es ist komplizierter und neu Einsteiger werden es schwer haben alles zu verstehen und anzuwenden am Anfang. Und ich verdiene auch nicht schlecht im Moment ca 1 Stack Smaragde für eine doppelkisten Papier, aber im Vergleich könnte ich doppelt so viel verdienen wenn ich einen besseren villager bekomme.
-
Aber so einen perfekten villager zu bekommen ist sehr schwer. Ich probiere schon seit einigen Wochen es hinzubekommen aber noch nichts.
-
So wird es nichts, ließ dir nochmal andere Entbannungsanträge durch, außerdem hast du 3 mal gegrieft und ein mal auf der Hauptwelt gefarmt. Also nochmal schön überarbeiten, denn so wird es zu 100% nichts.
-
Also ich kann natürlich was besseres als Cobbel Bunker bauen aber so richtig geile Sachen garnicht. Meine Stärken liegen mehr in redstone und so. Einfach mal bescheid geben falls ihr mich braucht
-
Ich hätte lust mal bei so einem Projekt mit zu machen, aber ich kann nicht gut bauen. ich würde mich bereit erklären items zu farmen oder auch terraformen/löcher ausheben. Du kannst mir vertrauen ich stehe zu meinem Wort auch wenn du mich vilt nicht so gut kennst.
saybot
-
Ich wohne in der mitte von Deutschland in Hessen nahe Kassel.
-
Ich glaube warten ist das einzige was man gerade machen kann, die Diskussion könnte unendlich weiter gehen was ja verständlich ist aber des staff Team hat gesagt das noch weiter regeln folgen/Lösungen werden. Vielleicht kommen ja noch sehr gute Ideen auf die ich gespannt bin da ein Shop schon nützlich ist.
-
Hallo,
also ich will eine automatische Spleefarena (ca 30*30) auf mein GS zu machen, das bedeutet sie soll sich von selbst resetten. Der Boden soll aus Stein bestehen und da ich einen Haste 2 beacon besitze könnte man mit einer effizients 5 Spitzhacke ganz schön schnell das abbauen. Da gibt es 2 Punkte bei denen ich eine Frage habe. 1. man müsste eine clock bauen, sie würde sich einschalten man jemand einen Knopf drückt und nach höchstens 2 - 3 min würde sie sich automatisch abschalten. Ist das OK? 2. muss man einen Cleanstone gernerator bauen dafür. Ich habe bereits im ingame Chat gefragt und es hieß man dürfe es nicht. In den Regeln finde ich nichts dazu . Mir ist klar das wohl kaum jemand sich auf den weg macht und die par hundert blöcke läuft zu mir um spleef zu spielen, trotzdem werde ich es bauen wenn möglich. Vielleicht finden sich ja par ingame da es im Moment keine Spleefarena gibt .Ich hoffe jemand kann mir eine genau Antwort zu den 2 Punkten liefern.
saybot
-
man kann screenshots machen und dann wird der jenige für immer ausgeschlossen.
-
Ich finde es auch blöd, dass es so löchrig ist. Ich würde es coll finden wenn vom Farmweltspawn gesicherte Wege in alle 4 Richtungen gehen. Aber dafür braucht man dann extra Protections usw. Deshalb glaube ich es wird nicht hinzugefügt. Naja es ist halt eine Farmwelt....
-
So weit ich weis verfolgt der wither einen Spieler bis er tot ist. Also braucht man einfach glück. Außerdem würde ich vorschlagen, dass alle den gleichen Effekt haben, ich würde Speed und Resistenz vorschlagen damit man nicht stirbt und da es ja jump'n run mäßig wird Speed.
-
Es tut mir leid, aber ich werde wohl nicht zum bauen kommen. Ich war seit Sonntag nicht mehr on und weis nicht wie viel ich in nächster zeit spielen kann. Außerdem habe ich ein kleines Problem bei meinem gs und werde mich erstmal damit beschäftigen
-
Das mit dem Preis aushandeln finde ich als Käufer blöd, am besten finde ich es wenn ihr euch weiter unterbiete.
-
Wenn es sich nicht mehr lohnt die zu Farmen dann mach was anderes... denn ich finde es schade wenn es immer Festpreise für alles gibt.
-
Ich hab mehr erwartet