Ich finde es nicht schlimm, mach dir eine gute Rüstung und dann hat man kaum probleme damit. Mobs gehören einfach zum Spiel und wenn du zu große Angst hast vor ihnen, dann kannst du einen anderen Beruf machen und damit Geld verdienen.
Beiträge von saybot99
-
-
ups shit, es tut mir leid ich hab einfach ohne nachzudenken geschrieben ich hoffe du kannst mir verzeihen, und ein kleiner tipp: mach dir einen grosen keller mit einer zuckerrohr farm. Du wirst noch sehr viel zuckerrohr brauchen. ich habe bereits über 10 doppelkisten von dem zeug gehandelt und es war sehr teuer alles einzukaufen.
-
saybot99 -> 22
-
Sehr interessanter Vorschlag, du hast viele gute Gründe dafür verfasst, aber ich denke das es unwahrscheinlich ist. 1. gratis Protection, 2. es ist genug platz vorhanden, 3. wenn man eine schöne Stadt mit schönen Häusern bauen will kann man ein Projekt starten. Es ist nicht meine Entscheidung was passieren wird, ich wollte nur par Argumente einbringen ( nicht falsch verstehen ). Lg
-
Ohne genau zu wissen was los bei ihr ist, denke ich sie hat par villager Freunde mit denen sie gerne handelt MinecraftVillager .
-
Das System ist sehr gut für den Server, zu hart ist es nicht weil man hat erst nach mehreren Vergehen einen Bann bekommt, also hat man mehrere Chancen sich zu bessern und aufzuhören mit griefen.
-
ich dachte deutschland verkackt die wm aber das war ein geiles spiel und roaldo ist ne pussy
-
Preissenkung auf 2000 pro Stack. Ich brauche schnell Pixel. Das macht einen Preis von 32 Pix/ Stück. Sehr günstig. Es gibt auch Mengenrabatt, schreibt mir ne PN.
-
Es ist kompliziert, die frage ist wie bekommt man einen Ball? Im Video hat das Hühnchen Resistenz 100 oder Vilt mehr.... Nur ohne commandblöcke/op rechte geht das nicht. Nehmen wir ein anderes Tier/ Monster. Voraussetzung ist das es genug leben hat und nicht stirbt.
1. irgendein Mob das ständig mit Tränken beworfen wird ( unrealistisch)
2. ein Zombie mit sehr guter Rüstung und eventuell Langsamkeit wenn das Zombie sterben sollte wird die Rüstung gedropt und man kann einen neuen Zombie holen ( schwierig)
3. ein Spieler ist der Ball mit guter Rüstung Tränken und beacon. Er kann außerdem Schietzrichter und Zuschauer sein (einfach zu machen )
wenn man fragt warum man viele leben braucht: damit der Ball sich weit genug bewegt das heißt man braucht Rückstoß und das gibt es nur auf Schwerte. Mir fällt keine andere Lösung für einen Ball ein. Die Anzeigetafel ist einfach zu bauen und auch das automatisch ein Punkt hinzugefügt wird. Also es ist grad ziehmlich spät wenn irgendwelche fragen bei meinem Roman Aufkommen einfach nachfragen und falls du irgendwelche Hilfe mit redstone brauchst werde ich gern helfen.Gute Nacht zzzzzZz
-
-
Ok, ich hab übertrieben mit den Preisen aber ich wusste es nicht genau ich was an dem tag erst 4-5 Tage auf dem server.
Jetzt habe ich eine neue Ladung 12 Stacks für 2500 pro stack oder 27k für alles. Mal sehen ob jemand interesse hat.LG saybot99
PS: ich kaufe mehrere Stacks Eisen und sehr viel Zuckerrohr. Außerdem such ich jemanden der meinen Keller aushebt. Also schreibt eine PN
-
Gibt es trotzdem einen Weg die Punkte weg zu bekommen, einfach damit ich eine saubere Akte bekomme
-
Dieser Antrag bezieht sich nur auf die 100 punkte. Ich will auch die los werden.
-
Hallo,
Ich heiße ingame saybot99 und ich habe ne menge Punkte, 100 vom alten server und nochmal 80 auf dem neuen. Ich hoffe ich kann auch die Punkte vom alten Server abbauen den mit so vielen Punkten komme ich mir vor wie ein Schwerverbrecher. Der Antrag bezieht sich nur auf die 100 Punkte, denn die anderen sind noch nicht so lange her. Ich bekam wegen spam 100 Punkte, um genauer zu sein habe ich ein Haus von meinem Freund gegrieft Fabnaf00 (er war zu dem Zeitpunkt bereits gebannt ) und dann habe ich mehrere PEs erstellt. Ich habe das gemacht, weil ich keine Lust mehr auf ayocraft hatte. Mein mitbewohner hat unser GS verunstalltet und ich habe gemerkt, dass ich zu viel Zeit vor dem PC verbracht habe. Die Tat ist schon über 6 Monate her und war am 1.12.2013. Wenn ich jetzt daran denke, war es sehr blöd. Ich bin froh und verstehe nicht, dass ich nicht auf dem neuen Server gabnnt bin. Mit 100 Punkten wird man doch gebannt.
Ich will nochmal was zu den neuen Punkten sagen, damit ihr nicht denkt ich bin Kriminel und unvertrauenswürdig. Die ersten 60 Punkte habe ich verdient wegen Jobpushing bekommen, ich habe Eisenerze hingesetzt und mein Freund hat sie abgebaut, somit hat er mehr Level bekommen. Mein Freund hat hingegen nur 30 Punkte dafür bekommen. Gestern habe ich nochmal 20 Punkte bekommen. Der Grund ist : Farming auf der Hauptwelt. Nun ich war auf der Suche nach Slimes unter meinem GS und nachdem ich nachgeguckt habe und festgestellt habe, befand ich mich unter meinem GS. Ich habe Obsidian und Gold dort gefunden und wollte es mitnehmen. Mir war nicht klar, dass man nichtmal auf seinem GS Farmen darf. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Ich habe mir nochmal genau die Regeln durchgelesen. Sowas wird nicht nochmal passieren.Ich hoffe die alten Punkte werden gelöscht und ich werde dann so bald wie möglich meine Strafaufgabe angehen. Der Grund warum ich das mache ist, weil ich nicht will, dass jemand einen falschen Eindruck von mir bekommt. Ich würde auch nie jemanden griefen oder was anderes anderen Spielern antun und en Spielspaß zerstören.
saybot99
-
oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Du bist nicht mehr gebannt, denn was auf dem alten Server passiert ist wurde nicht übernommen. Aber trotzdem ist dein Antrag sehr kurz, wenn du tatsächlich gebannt bist.
-
du kannst ja solange einen online übersetzter benutzen das geht auch ganz gut
-
-
Man muss sich selber auch fragen ob man jemanden vertrauen kann und ob der Preis logisch ist
-
Das sollte ja kein Problem sein