Ok /FAQ kann schon besser sein aber zu dem scoreboard, den gibt es schon lange, zum Beispiel um eins hinzuzufügen /scoreboard objectives add Name totalkillcoun. Vielleicht weist du jetzt was ich da meine.
Beiträge von saybot99
-
-
man fügz ein score_board hinzu jedes mal wenn man im ersten raum ist wird eins hinzugefügt wer nun im letzten raum fertig ist und einen score von 1 hat bekommt die belohnung. das sollte klappen
-
könnte ich mal erfahren wie das quiz von den commandblöcken her aufgebaut ist, denn ich hab bereits bischen erfahrung damit und ich könnte es auch vieleicht schaffen die Belohnung einzubauen. Es muss ja nicht eingebaut werden aber ich würde es wenigstens probieren
-
Ich denke das es sehr cool sein würde, aber das sind extrem viele Blöcke ( ich hab mal gerechnet, es sind 555556 doppelkisten) und die zu verbauen wird Monate dauern wenn du jeden Tag baust. Es wäre vieleicht möglich wenn es sehr viele Mitbauer gibt. Ich bin gespannt was daraus wird.
-
Viel Spaß auf dem Server und ich bin schon gespannt was dein Projekt sein wird
-
Wieso nicht?! In den Regeln steht dazu glaube nichts
-
Ich würde mich auf wenige Sachen konzentrieren und nicht alles machen. Natürlich ist Abwechslung gut aber wenn man Holzfäller ist sollte man nicht nur Gold farmen.
-
Ich habe schon sehr, sehr viel Erfahrung aus singleplayer und mein freund nicknac99 der gelegentlich auf dem Server spielt hatte schon genug Sachen um Direkt anzufangen mit dem handeln
-
Wie erwähnt in meinem anderem Beitrag handel ich mit Dorfbewohnern MinecraftVillager . Für den Anfang Verkaufe ich 5 Stacks Erfahrungsfläschchen. Ich verkaufe einen Stack für 5000 Pixel, das ist ein ähnlicher Preis wie in der Mall. Folgende Mengen kann man kaufen:
64 Stück 5000 Pix
48 Stück 3750 Pix
32 Stück 2500 Pix
16 Stück 1250 PixSchreibt mir eine Persöhnliche Nachricht im Forum wenn ihr was kaufen wollt. Wer zu erst schreibt bekommt was. Viel Spass beim einkaufen. Eine weiter Ladung wird bald kommen.
LG Tobias
PS: Ich kaufe auch viel Weizen, einfach eine Nachricht.
-
Hallo erstmal,
ich bin Tobias (ingame saybot99) bin 14 Jahre alt und spiele seit ca 2 jahren Minecraft. Ich spiele seit par Tagen auf dem ayocraft und bin vor kurzem user geworden. Manche kennen mich noch vom altem Server. Ich habe öfters mal da gespielt. Nach den par Tagen auf diesem Server habe ich bereits 60 Punkte bekommen, weil ich einmal Jobpushing gemacht habe. Das macht sicher keinen guten Eindruck... . Ich werde wahrscheinlich erstmal nicht auf teamspeak kommen, weil ich kein ausreichendes Headset habe.
Gerade handel ich auf dem server viel mit Dorfbewohnern, ihr werdet noch davon hören.LG Tobias