Beiträge von Mephlsto
-
-
Wenn es um Ohrwürmer geht darf das nicht fehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen auf Ayo! Schöne Vorstellung und viel Spaß auf Ayo
-
Willkommen und ja dein alter name war auch cool.
-
du bist so bunni hanny! man hört sich
-
Hey Sabse,
du hast wieder deine Beine vergessen
lg -
Ah, jetzt weiß ich was er meint. So wie in vielen MMorpg`s.
Ist ganz witzig aber ich weis nicht ob das hier sinn machen würde.
-
Bewerbung um den Rang als Stammspieler
Sehr geehrtes Staff-Team,
sehr geehrte Damen und Herren,ihnen geht der Ruf vorrausgeht, dass jeder, der die Befähigung und den
festen Willen zur Leistung mitbringt, eine Chance bekommt. Ich möchte
meinen Rang gern bei Ihnen erwerben und jede Möglichkeit die Sie
anbieten nutzen. Einer der Gründe, weshalb ich mich bei Ihnen bewerbe
ist die Tatsache, dass ich meine Fähigkeiten ausbauen möchte und bereit
bin, den nächsten Schritt zu tun.Ich habe meine Ausbildung zum User erfolgreich abgeschlossen und
übernehme seitdem immer mehr Aufgaben und Verantwortung im Bereich der
Betreuung der neuen Spieler.Ich bin ehrgeizig, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Arbeitseifer
und ein freundliches, zuvorkommendes Wesen zeichnen mich aus. Ich habe
Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen und behalte auch in stressigen
Situationen einen kühlen Kopf. Selbstständiges Arbeiten gehört ebenso zu
meinen Stärken, wie die Bereitschaft mich weiterzuentwickeln und eine
hohe Auffassungsgabe.Ich möchte mein bisheriges Wissen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen,
die ich während meiner Ausbildung und Tätigkeiten als User in
verschiedenen TeamSpeak Räumen sowie in Chat sammeln konnte, gern bei
Ihnen einbringen, mit dem Interesse meine Kenntnisse, speziell auf Ihrem
Server, erweitern und entwickeln zu können. Ich bin mir sicher, dass
ich Ihnen eine große Bereicherung sein werde und bei gegenwärtigen
Projekten mit viel Engagement, Motivation und Eigenständigkeit mitwirke.Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Tom - Mephlsto
Anbei noch ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person:
Name: Tom
Alter: 28für näheren Informationen einfach im game anflirten.
Wie komme Ich zu MC/Ayocraft?
Ich bevorzuge Spiele wo ich einfach aufbauen kann ohne ein festes Ende zu haben, also war Minecraft über kurz oder lang eine
gute Wahl. Alleine spielen war mir bald zu langweilig also hab ich mir
einen Server gesucht und in form von AyoCraft gefunden.Das Konzept des Servers gefällt mir und ich finde es gut das die - meist
etwas irren - Admins so nah bei den Spielern sind und für fast jeden
Spaß zu haben sind.Das wäre es dann erst mal von meiner Seite und ich hoffe
ich konnte Euch einen kleinen Eindruck geben warum auch ich ein "Stammi"
werden möchte um den Server so fern es mir möglich ist zu unterstützen.Auf eine Annahme meiner Bewerbung freue ich mich
-
Ist ganz ok der typ
-
Huhuz RedstoneAmateur,
das gibt es hier auch dann und wann. FeuerwerksGamer z.b. hat vor ein paar wochen einige Auktionen gemacht. Vielleicht kann man das ja öffter machen. Kannst ihn ja mal kontaktieren.
-
Jep ist schon nen recht geiles Bild geworden. Auch von mir Respekt, ich tu mich meist mit Strichmännchen schwer.
-
Bewerbung um den Rang als Stammspieler
Sehr geehrtes Staff-Team,
sehr geehrte Damen und Herren,ihnen geht der Ruf vorrausgeht, dass jeder, der die Befähigung und den festen Willen zur Leistung mitbringt, eine Chance bekommt. Ich möchte meinen Rang gern bei Ihnen erwerben und jede Möglichkeit die Sie anbieten nutzen. Einer der Gründe, weshalb ich mich bei Ihnen bewerbe ist die Tatsache, dass ich meine Fähigkeiten ausbauen möchte und bereit bin, den nächsten Schritt zu tun.
Ich habe meine Ausbildung zum User erfolgreich abgeschlossen und übernehme seitdem immer mehr Aufgaben und Verantwortung im Bereich der Betreuung der neuen Spieler.
Ich bin ehrgeizig, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Arbeitseifer und ein freundliches, zuvorkommendes Wesen zeichnen mich aus. Ich habe Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Selbstständiges Arbeiten gehört ebenso zu meinen Stärken, wie die Bereitschaft mich weiterzuentwickeln und eine hohe Auffassungsgabe.
Ich möchte mein bisheriges Wissen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung und Tätigkeiten als User in verschiedenen TeamSpeak Räumen sowie in Chat sammeln konnte, gern bei Ihnen einbringen, mit dem Interesse meine Kenntnisse, speziell auf Ihrem Server, erweitern und entwickeln zu können. Ich bin mir sicher, dass ich Ihnen eine große Bereicherung sein werde und bei gegenwärtigen Projekten mit viel Engagement, Motivation und Eigenständigkeit mitwirke.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Tom - Mephlsto
Anbei noch ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person:
Beruf: Eventmanager für ein ziemlich geiles Hotel
Hobbies: Lesen, Radfahren, Zocken und Arbeiten - und natürlich meine Schlangenden rest gibts hier: Mephlsto - das Böse hat den Weg zu AyoCraft gefunden :)
bei näheren Angaben einfach im game anflirten.
Wie komme Ich zu MC/Ayocraft?
Ich habe einen ziemlich zeitaufwändigen Beruf wo ich hauptsächlich nachmittags und nachts arbeite und brauch nach Arbeit einfach ein Ventil um runterzukommen bzw. müde zu werden, da ich nach Arbeit einfach nicht schlafen kann. Ich bevorzuge Spiele wo ich einfach aufbauen kann ohne ein festes Ende zu haben, also war Minecraft über kurz oder lang eine gute Wahl. Alleine spielen war mir bald zu langweilig also hab ich mir einen Server gesucht und in form von AyoCraft gefunden.
Das Konzept des Servers gefällt mir und ich finde es gut das die - meist etwas irren - Admins so nah bei den Spielern sind und für fast jeden Spaß zu haben sind.
Das wäre es dann erst mal von meiner Seite und ich hoffe
ich konnte Euch einen kleinen Eindruck geben warum auch ich ein "Stammi"
werden möchte um den Server so fern es mir möglich ist zu unterstützen.Auf eine Annahme meiner Bewerbung freue ich mich
-
Hy Kevin(s)
-
Da gerade nicht viel los ist auf dem Server nutze ich die Zeit mal um mich vorzustellen.
Beruf: Eventmanager für ein ziemlich geiles Hotel
Hobbies: Lesen, Radfahren, Zocken und Arbeiten - und natürlich meine Schlagen wo der Nachwuchs gerade am Schlüpfen istIch bin eigentlich ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse wenn ich nicht gerade auf extrem dumme Menschen treffe, weil mich das immer ein wennig aufregt. Ich freu mich mit euch zu Zocken und
denke das wir auch weiterhin ne ziemlich lustige Zeit haben werden.Rechtschreibfehler gibts gratis dazu!
Mit freundlichen Grüßen
Mephi -
Recht hatter allerdings bei mir steht auch heut schon seid ner weile :
"Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren"