Liebes Ayocraft Team,Ich (niki2703lp)und mein freund Bjarne2104 waren von der zeit vom 8.5 bis zum 3.6 2014 auf beutezug (griefen).Die genauen Datem waren der 8.5, der 9.5, der 30.5,der 1.6,und der 3.6.2014Ich und Bjarne2104 haben dies gemacht weil wir uns gerne Dia-Schwerter bauen wollten oder etwas zu essen nebenbei (griefen).Doch ich war so dumm und dachte das mann das mit dem Ban nur so gesagt hat damit das niemand macht.Als ich dan am 6.6.2014 auf den Server wollte konnte ich nicht beitreten weil ich gebannt war.Nartürlich verständlich!Darüber war ich sehr Traurig, und verärgert warum ich nicht auf Bjarne2104 gehört hab, er hat nähmlich gesagt das wirLieber aufhören sollten, ich bereue diese Tat sehr und hoffe das ich bald wieder auf dem Server spielen kann.Daher das ich meine 90 Tage (abgesessen) habe, bitte ich um Entbannung und sorge darfür das ich so etwas nicht mehrmache.Vielen Dank für das Lesen meiner Anträge und auch für das Lesen dieses Antrages.Mit Freundlichen Grüßen von Niki2703lp.
PS:ich habe diesen Text schonmal geschrieben doch da hat mir niemand darauf geantwortet.
Beiträge von Niki2703lp
-
-
Danke für den Tipp
-
Liebes Ayocraft Team,
Ich (niki2703lp)und mein freund Bjarne2104 waren von der zeit vom 8.5 bis zum 3.6 2014 auf beutezug (griefen).Die genauen Datem waren der 8.5, der 9.5, der 30.5,der 1.6,und der 3.6.2014
Ich und Bjarne2104 haben dies gemacht weil wir uns gerne Dia-Schwerter bauen wollten oder etwas zu essen nebenbei (griefen).
Doch ich war so dumm und dachte das mann das mit dem Ban nur so gesagt hat damit das niemand macht.
Als ich dan am 6.6.2014 auf den Server wollte konnte ich nicht beitreten weil ich gebannt war.Nartürlich verständlich!
Darüber war ich sehr Traurig, und verärgert warum ich nicht auf Bjarne2104 gehört hab, er hat nähmlich gesagt das wir
Lieber aufhören sollten, ich bereue diese Tat sehr und hoffe das ich bald wieder auf dem Server spielen kann.
Daher das ich meine 90 Tage (abgesessen) habe, bitte ich um Entbannung und sorge darfür das ich so etwas nicht mehr
mache.Vielen Dank für das Lesen meiner Anträge und auch für das Lesen dieses Antrages.Mit Freundlichen Grüßen von
Niki2703lp
-
Hallo Soulseller,
oke ich weiß das ich den Text kopiert hab weil ich den Server einfach liebe, doch in echt hab ich einen Amboss abgebaut und hab die Warnung missachtet weil ich dachte sie wäre unwichtig.Das bereue ich auch sehr , wie auch das mit dem Text.
Deshalb bitte ich dich ( euch ) in 90 Tagen nochmal.
Wenn nicht wer das , das Ende für Minecraft.Mit Freundlichen Grüßen
NIKI2703LPPS: bitte gibt mir noch eine Chance
-
Hallo liebes AyoCraft Team
Da niemand auf meinen vorherigen Entbannungs-Antrag geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass dieser zu schlecht war. Darum schreibe ich hier einen zweiten :
Da schon 90 Tage seit meinem Vergehen vorüber sind, möchte ich, NIKI2703LP , mich herzlich und in aller Form dafür entschuldigen, dass ich am 22.01.2014 um 14:38 Uhr gegrieft habe. Ich wollte gerade mein Grundstück bauen (dieses einzäunen), hatte aber kein Holz mehr. Da ich zu faul war, ging ich einfach direkt zum Grundstück meines Nachbarn und baute dort Zaun ab. Ich weiss jetzt, dass dies falsch war und ich werde dies auch nie mehr machen, da könnt ihr euch sicher sein. Als mich dann Brunzkoata beim Nachbargrundstück am Zaun abbauen sah, bannte er mich wegen Livegriefing, was er völlig zu Recht tat.
Ich möchte wieder auf den Server kommen, da mir AyoCraft sehr gefällt und es ein unvergleichbar guter Server ist. Ich habe jetzt 3 Monate lang, nach einem anderem Server gesucht, konnte aber keinen finden, der so gut war wie dieser... Es war für mich eine harte Strafe, so lange nicht auf diesem genialen Server spielen zu können. Ich habe mittlerweile auch begriffen, dass dieser Server nur funktionieren kann, wenn sich alle an die Regeln halten, denn es gibt genug Server, auf denen totales Chaos herrscht. Zudem möchte ich auch wieder auf den Server, da ein Freund von mir (justin1806) hier drauf spielt. Ich bereue meine schlimme Tat und bitte euch, liebes AyoCraft Team um Verzeihung. Ich bin auch bereit, jegliche Strafe ohne ein Widerwort anzunehmen und meinen Fehler einzusehen.Liebe Grüsse,NIKI2703LP
PS : Es würde mich freuen, wenn mir jetzt jemand antworten würde, denn ich habe mir grosse Mühe gegeben!