Jetzt mal ein wirklicher Ohrwurm
Beiträge von MrKev
-
-
viel spaß
-
see you soon - wenn du zeit und lust hast lass dich mal wieder auf Ayo blicken
-
Willkommen auf Ayo!
-
Ich würde mich gerne für den Malblock anmelden
-
Außerdem bedanke ich mich herzlich bei folgenden Spendern:
@Kevin_mit_K93 hat 5000pxl und seinen Gewinn (1000pxl) gespendet,immer wieder gern!
-
-
Ich würd mich gern zu Team 3 gesellen, wenn @Kevin_mit_K93 einverstanden ist.
Vorweg: Der größte Survival-King bin ich nicht...LG Bowhu
Jederzeit!
-
ich würde mich auch gern anmelden. ich hab nur ... sterben ... gelesen genau mein ding!
xD Spaß nein ich würde mich gerne anmelden weil ich auf so ein Event schon lang gewartet habe!
Habe leider noch kein Team
-
Herzlich Willkommen
-
Hab einen gefunden xD
-
Thombard for President oder so...
ne im ernst Thombard du machst en spitzen Job und egal wie anstrengend man ist oder wie dullimäßig man drauf ist du bleibst cool und easy
weiter so!
-
Unsere Regeln sind bewusst so gehalten, das sie leicht verständlich aber nicht zu kompliziert und mit gesundem Menschenverstand durchaus zu verstehen sind, demzufolge werden sie auch so bleiben wie sie sind.
Demnach lehne ich es persönlich ab an Regeln herumzuwerkeln, nur weil irgendwelche Spieler meinen sie müssten es jedes mal auf die Spitze treiben weil sie einen Regelverstoß begangen und dafür Punkte erhalten haben, statt einfach mal die Eier zu haben fehler einzugestehen und es zu akzeptieren.
Sehe ich genauso, eine detaillierte Auflistung von dingen welche Verboten sind etc würde den Rahmen sprengen, kein normaler User liest sich eine 150-Seiten lange Regelordnung durch.
Todeslöcher sollten vom Namen her eigentlich auch selbsterklärend sein. Es ist immer sehr ärgerlich wenn man durch ein solches Loch zu tode kommt und möglicherweise sein Inventar / EP verliert. -
Schon okey. Ich hatte mir eh halb gedacht, dass dieses Projekt abgelehnt wird.
Ich ziehe hiermit meinen Projektantrag zurück und bitte um Schließung oder Löschung.aber um kurz deine Antwort zu kommentieren:
oder halt nen anderen baustil
Ein anderer Baustil ist nicht möglich, wenn man es im Mittelalterstil aufbauen will.
Die "Besonderheit" ist ja das Dorf und die Burg als ganzes gesehen. Wenn dieses "Projekt" fertig gewesen wäre, hätte man in jeden Winkel dieser kleinen Welt blicken können, Volleigerichtete Dorfhäuser, mächtiger Burgfried - welchen man von jedem Standpunkt des Dorfes sehen kann, die Wall welche das Königreich schützt und und und.
Um was besonderes zu sein muss man etwas besonderes erschaffen und dies geht nur wenn man eine Chance bekommt.Zitat von Soulseller1. Das Dorf auf einer privat lizenz schonmal bauen (75x75 würde ja passen)
2. Die Burg auf einer weiteren Privatlizenz anfangen (zumindest 100x100)nun weiß ich nicht, ob das mit euren plänen genau hinhaut, aber wenn ihr mit der ersten lizenz die 2te ausgleicht. also ihr habt 2x 100x100
und baut es darauf, wenn ihr es geschickt anstellt könnt ihr die 5 Blöcke Abstand zwischen den grundstücken mit in die Umgebung einbauen
Ich habe bereits meine erste Lizenz (100x50) unweit des Spawns (und erst neulich eine Rüge bekommen es sei zu groß) auf dem einige Bauwerke stehen (Schmiede, Gasthaus - noch nicht eingerichtet) - Adelshaus)
also fällt option 1 schonmal weg es sei, es gibt einen Weg eine zweite Lizenz zu erwerben.
Zwischen mir und Happy335 liegen ungefähr 10-11000 Blöcke daher ist auch die untere Möglichkeit nicht machbar.Trotzdem danke, naja mehr als Fragen ob und wie kann man ja bekanntlich nicht.
LG Kevin_Mit_K93
-
Was man nicht alles in Ayo erlebt -
fliegende Kühe, vom Blitz erschlagene Einwohner, impulsante Gebäude, todesmutige Creeper und den Shiizurii'lischen Lama-Express.
Auf ihrer beinahe endlosen Suche nach einem Braunen Lama machten sich Shiizurii und Kevin_Mit_K93 auf den Weg um verirrte oder ungeliebte Lamas ins Paradies zu führen.
Hier ein paar Screens von einem doch sehr lustigen Abend:2017-01-04_00.58.10.png2017-01-04_01.19.32.png2017-01-04_02.26.02.png
Shiizurii und Kevin_mit_k93 auf dem Weg Gen Norden | LAMA-Express |ein Lama namens Kevin (nein damit bin nicht ich gemeint) -
-
Am skin unverkennbar bin ich The legend of Zelda Fan, daher ist die Themenmusik davon ziemlich geil aber noch geiler ist die Titelmusik von The Witcher 3 Wild Hunt
(Links folgen sobald ich am PC bin)
-
Hallo liebe Staffler, hallo liebe Ayo'ner & Ayo'nerinnen
Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein Projekt, was ich schon seit längerem vorhabe zu bauen.
Ich habe bereits vor Jahren auf einem anderen Server gespielt und dort zusammen mit dem Owner eine Mittelalterstadt gebaut. Leider wurde der Server geschlossen bevor ich dieses Projekt beenden konnte und deshalb ist es ein großer Wunsch von mir ein solches Projekt zu beenden.Was soll gebaut werden: MEDIEVAL THEMA
BURG - Große Wall mit Burgtor, im inneren der Burg findet sich dann: Ställe, Kasserne, Adelsbehausungen, Hofschmiede, Marktplatz, Bergfried, Waffenkammer, Vorratskammer, Kerker.
DORF - Das Dorf wird um den Wall gebaut, mit strukturierter Wegführung, Stilgerechte Bauten und Höfen (Schweinebauer, Schäfer etc)
in diesem Dorf befinden sich dann: Wirtshaus mit Fremdenzimmern, Wachposten, Schmiede, Schlachthaus, Dorfplatz mit Markt (zentraler Spawnpunkt)Warum soll gebaut werden:
Wie oben erwähnt, ist es ein Herzenswunsch von mir. Klar könnte ich es im Singelplayermodus bauen aber da ist es ja nur für mich und nicht für die anderen. Unter anderem finde ich, dass dieses Thema super zu Minecraft passt (ausgenommen Redstone) ist alles auf der Basis des Zeitalters
Wo soll gebaut werden:
Ich habe mir auf der Livemap einen Ort gesucht, an dem ich viel Platz habe und niemanden störe.
Koordinaten sind: -1030.389 | 94 | 4212.406 (siehe Bild)
Unbenannt.JPG
(grobe Umrandung)Wer baut mit / wer darf mitbauen?
Bauteam: Kevin_Mit_K93 & Happy335 und natürlich darf jeder Jeder der will sich gerne anschließen.
Wie groß wird das Projekt:
Angedacht für die Burg mit Wall sind eine Fläche von min. 100x150
Für das Dorf 75x75
Da ich nicht genau weiß wie groß es wird habe ich mir extra eine Fläche weit weg vom "Schuss" ausgesuchtHiermit sind wir schon am Ende meines Antrages: bleibt zu sagen "Glück auf"
LG Kevin mit K
Unten findet ihr Beispielbilder, wie ich es mir ungefähr vorstelle:
2012-05-15_165826_2280554.jpgmittelalter-stadt-mit-burg.jpg jKprlqp.jpg
1 2 31 - Muster Dorfplatz
2 - Muster Dock mit Blick auf die Kirche
3 - Muster Dorf (mit Hafen & Wald)
(quelle Bilder: Random Googlebilder) -
Willkommen auf Ayo
-
Stimmt 2016 aus Sicht von MC war für mich auch toll.
Ich fand zurück zum Spiel und konnte in wenigen Wochen viel erreichen und hab noch viel vor.Ben dir auch ein gutes neues Jahr