Year es geht wieder
Beiträge von MrKev
-
-
Huhu ihr lieben
ich frage mich ob ihr alle das selbe Problem habt und nicht spielen könnt oder es wieder an mir und meiner Bambusleitung liegt.
Wäre toll wenn Ihr mir feedback geben könntetdesweiteren wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2017
Wir sehen uns!
MinecraftChar
-
-
Sieht klasse aus, großes Lob an alle die daran mitgebaut haben!
Top was ihr euch immer wieder einfallen lasst! -
Super Beitrag, wusste ich noch nicht, wird gleich angewendet. - Danke
-
da muss ich doch morgen mal schauen was auf dem Konto ist - gebe gerne was dazu
-
Hallo Ayos
ich bin Kevin_Mit_K93,
nach langer, ungeplanter Pause hab ich den Weg zurück gefunden und musste feststellen, dass mein geliebtes "Kevin Island" sowie meine Residenz auf dem Ostberg nicht mehr vorhanden waren. Dies hielt mich aber nicht auf, wieder neu anzufangen.
12 Stunden vergingen wie im Flug - das Haus war fertig, der Job wieder gewohnt und schon machte ich mich auf die Suche nach Ressourcen.Warum ich Stamm-Mitglied werden will?
Zunächst bin ich damals fast (mit Ausnahme von 2 Tagen die Woche) jeden Tag online gewesen und habe hier auf Ayo viele nette Stunden verlebt.
Oft gestorben oder ein Lavabad genommen und doch immer weiter gemacht. Ich hab mir das Spiel sogar was kosten lassen, in dem ich die VIP-Mitgliedschaft gekauft habe (was ich bei anderen Spielen nicht machen würde)Und zum anderen treffen die meisten Punkte, welche in dem "How to get green!"-Thread stehen auf mich zu:
- Aktivität: bis auf 2 Tage in der Woche bin ich jeden Tag mehrere Stunden online (meistens Abends / Nachts)
- Hilfsbereitschaft: Ich bin sehr Hilfsbereit, wenn jemand hilfe benötigt scheue ich nicht zu helfen, für ein nettes DANKE tut man es doch gern.
- Freundlichkeit: dies sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Ich bin nicht nur freundlich sondern verfüge über viel Humor, wenn also mal der lustige Clown kommt mit "haha du heißt ja Kevin" dann verhalte ich mich gekonnt humorvoll - kann ja nicht jeder Kevin heißen (nur jeder dritte)
- Regeln: Ich bin ein großer Freund von Regeln und halte mich stehts daran.
- Aktivität auf TS³ & im Forum: gut hier muss ich passen, denn meine Aktivität im Forum lies zu wünschen übrig, gerne mitgelesen aber kaum kommentiert, dies lag aber auch oft am lernen fürs Studium. Für TS³ hab ich leider nur die plumpe ausrede, dass ich über kein Headset verfüge außer über das von meinem Handy und mein PC anno 1800 ist leider nur mit der Buchse hinten ausgestattet.Wieso also ich als Stamm-Mitglied geeignet wäre:
Ich verfüge über Admin bzw Moderator Erfahrungen auf einem anderen Server (....). Sprich Regeln und Hierarchien sind für mich kein Fremdwort. Ich bin freundlich, aktiv und sobald mehr Monat am ende des Geldes ist, bin ich bereit mit der VIP-Mitgliedschaft den Server zu unterstützen.
Mir fällt bei Bewerbungen oder allgemein bei schreiben nie der passende Schluss ein also mach ichs kurz und knackig:
Danke fürs Lesen und ich würde mich freuen über eine positive Antwort.
P.S.: Ich werde mich natürlich bemühen aktiver im Forum zu werden und im nächsten Monat nach einem Headset schauen.
LG Kevin_Mit_K93
-
»Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.«
weil Mephlsto meinte es nerven ihn extrem dumme Menschen.
-
keine Glasknochen aber Kalziummangel. Ich würde ja gerne sagen, dass ich zusammen mit Tony Stark versucht habe die Welt zu retten und es gerade dabei passiert ist aber naja es passiert anders als man es will. Aber nur soviel die Schmerzen sind auf jedenfall das größte ... -.-
-
ohh hier gibts was gratis ... :o ist ja geiler als bei Aldi ...
Grüß dich Tom,
Eventmanager ist bestimmt ein geiler Beruf.
Ich bin in ein paar Wochen nur noch 'oller Mather und Naturwissenschafts-Student.
Wünsch dir viel Spaß beim Zocken.P.S.: denk daran was Einstein immer sagte
-
keine scherze über meine eigene Dummheit?
Na gut, danke schön -
Es ist ironischer weise gerade mir passiert, dass ich mir bei der Arbeit (IN EINEM BÜRO!!!!) die Elle gebrochen habe .. einmal zu feste auf den Tisch aufgekommen und der RTW war mein bester Freund.
Ohne dieses bewegliche Ding ist alles extrem schwer. Das Verfassen dieses Textes war und ist das schmerzhafteste in der letzten Zeit.
Nun denn: Kevin sagt mal Tschau bis das Ärmchen wieder heile ist. Gelegentlich werde ich vorbei schauen (Aber bitte nicht böse sein wenn ich nicht sofort zurück schreibe, der Ein-Arm-Kevin muss das erst üben)Viel Spaß und bitte keine Kommentare mit "Gute Besserung" .... davon wird's nicht erträglicher
-
naja im prinzip könnte es auch ein normales Dorf bzw eine kleine Stadt sein. über die Größe kann ich noch nichts genaueres sagen ... das ist genau das was es so schwer macht ... es kann kleiner ausfallen oder halt größer deswegen gebe ich nicht gern angaben zur größe aber fürs erste sollte 75x75 denke ich (hoffe ich) genügen (jedenfalls um den Dorfkern zu formen.
Fläche ist mir egal wo ... es sollte für Rookies erreichbar werden.
-
Hallo liebe AyoCraft'ler
wenn ich eine Bauidee im Kopf habe, dann ist dort viel Platz für Phantasie und sehr viel Spielraum für die Größe des Bauwerkes.
So habe ich beispielsweise auf dem Server von Freunden eine kleine Burg mit allem drum und dran gebaut.
Meine aktuelle Bauidee ist ein kleines Hafendorf zu bauen.
Damit das ganze nicht so Trist wirkt verbinde ich im Regelfall die jeweiligen Häuser mit einer Kanalisation und ähnliches.Eine kleine Auflistung der möglichen Gebäude
• Wall + Dorftor
• 8 Wohnhäuser mit engen oder breiten Gassen verbunden
• Dorfplatz mit Rathaus bzw. Bürgerhaus
• eine Schenke mit 2 Schlafmöglichkeiten
• ein Fischerladen (in dem man nichts kaufen/verkaufen kann nur als Deko gedacht)
• Eine Schiffswerft (mit dem Grundzügen eines Schiffes im Bau.
• Zwei Wachtürme / Aussichtstürme (oder auch ein Wachturm + ein Leuchtturm)
• Ein Dorf-Revier mit Zellen (Platz für zwei Ayo's die zu tief ins Glas geschaut haben)
• Ein Kran mit Last am Seil (Beispielsweise eine Kiste oder ähnliches)das ganze ist nach Fertigstellung für alle gedacht und jeder wer will kann sich dort niederlassen.
Die Häuser sind im rustikalen Style gebaut.Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und auch hoffe ich, dass diese Idee angenommen wird ... es ist gerade für neue User extrem wichtig einen Ort zu haben an dem sie fürs erste ungestört ins Spiel finden können.
Für ein leichteres einsteigen in die wunderbare Welt von AyoCraft
Grüße Kevin dieses mal wieder mit K
-
Klasse Website, auch die Farbwahl ist erstklassig.
Dieses grün wirkt frisch und lebendig. Schade finde ich, dass die Seite nicht responsive ist. Zieht man den Browser kleiner verschwinden Menü-Leiste und andere futures.
Perfekt ist die "Like" Version. Dank Facebook und co drückt man so inzwischen aus ob jemand etwas gefällt oder nicht.
Alles in einem gesagt, die Website ist top. Bitte versucht irgendwie (gerne helfe ich euch dabei) die Website Responsive zu machen (Damit auch kleinere Browser, Handys etc die Seite perfekt anzeigen)Grüße Kevin
-
doch der ist noch da jedoch im Arbeits / Uni / Freundin-Stress und kommt nur noch kurz zum spielen. Der Shop ist geschlossen, weil ich gerade das Sortiment erweitere / umändere. Einheitliche Preise mache und die Kisten vollfülle Was bringt ein Shop wenn er leer ist
-
Sorry hatte Spätschicht und den ganzen Tag geschlafen.
-
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft, Kevin
Wünsche dir noch viel Spaß beim bauen und craften.
Kannst du mir mal weiterhelfen, welchen Verein meinst du?
LG Hylianer04
Natürlich die MACHT AUS BADEN und zugleich die schönsten drei Buchstaben im deutschen Fußball: KSC - Karlsruher Sport Club
danke ihr lieben,
Ich schüttle alle Hände anständig zurück.
Danke für die Willkommens Grüße und ich hoffe ich werde noch viel spaß auf Ayocraft haben.Grüße und viel spaß euch
-
Ich grüße euch aus dem tiefen Süden der Republik,
Mein Name ist unverkennbar Kevin, *YES* genau mit K.
Wie man unweigerlich meinem Username entnehmen kann bin ich '93 geboren und somit *rechne* knapp 21 Jahre alt.
Meine Hobbies sind: Arbeiten, Musik machen, im eigenen Tonstudio arbeiten und Minecraft zocken.Was man über mich wissen muss: Ich geistere bereits seit mehreren Jahren durch die Minecraft-Welt und hab auch bereits bei zwei Servern als Admin mitgewirkt. Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung mit dualem Studium bei einer großen Fastfood Kette aus den USA. Und darf mich als Badisches Kind auch gerne dazu bekennen, dass mein Herz blau-weiß ist und 3 Buchstaben drauf hat und der dazugehörige Verein immer mal wieder in der zweiten Liga rumgeistert.
Mit mit kann man viel Spaß haben, ich liebe kleine Scherze aber bei bestimmten Thematiken sollte man aufpassen.
Neben dem Pflichtsemester belege ich noch die Kurse: Mathe und Naturwissenschaften. Weil man ja sonst nichts zu tun hat.Also wenn ihr noch etwas von mir wissen wollt: Größe, Haarfarbe oder gar meine Schuhgröße dann fragt ruhig ...
Bis dahin:
Grüße vom Rhein.
Kevin Mit K aus K MinecraftVillager