Ayo ist Heimat.
Seit rund 9 Jahren bin ich mal mehr mal weniger aktiv auf diesem Server.
Was wurden hier schon für Abende erlebt, Tage verbracht, Nächte durchgezogen und oft (sehr oft) dabei getrunken.
Ich habe durch Ayo viele Leute kennen, schätzen oder gar lieben gelernt.
Meinen besten Kumpel habe ich hier kennen gelernt, weil wir beide zu blöd waren und vom Ayo-Bot auf Teamspeak freischalten zulassen.
Ich denke heute noch gern an die Zeiten zurück, Gold-Bank, Mobarena etc. War wirklich ein aufregendes, lustiges und spannendes Jahrzehnt.
Vermutlich werde ich Ayo nie "loslassen" egal wie alt, beschäftigt oder sonstiges ich bin.
Über die Jahre hat sich natürlich die Community verändert. Viele "alte Hasen" sind nicht mehr da, Aber es ist wie im echten Leben eben auch - ein paar gehen und dafür kommen andere.
Aktuell muss ich sagen (auch wenn es mit dem einen oder anderen mal Meinungsverschiedenheiten gab) ist die aktuelle Community unschlagbar!
Ich hoffe auf weitere 10 (oder mehr) Jahre!
Danke Ayo
Euer MrKev (oder auch Kevin_mit_K93)
Beiträge von MrKev
-
-
ich hätte gerne die 15
-
ich würde gern den Imker übernehmen
-
Glibbor bei aller Gewaltverherrlichung aber bei Delfinen hört doch jeder Spaß auf - ich mein du willst wirklich, dass wir Flipper abmurksen? :o als nächstes kommt noch "Wolfsmahl" oder so bei denen wir 10k Wölfe schlachten sollen :o
-
Wiesooooooooooo??
Edit: seit wann gibt's neue Achievements?
ähm PETA [?!!!] ... ich töte doch keine Delfine - Unschuldige Hasen, Kühe und irgendwelche sinnfreien Plapageien ja aber keine Delfine!
-
Sach bloß
ich kenn dich doch irgendwoher ....
Viel spaß auf Ayo und wenn du was brauchst du weißt wo mein Lager ist! -
-
Kopf hoch OberEule!
Ich wünsch dir viel kraft und nutz die Zeit!
Wir werden dich vermissen, so wie wir es in den letzten Monaten schon getan haben!
Vielleicht kommst du ja wieder und wir können nochmal so eine Spaßige Zeit haben wir vor ein paar Jahren (diesmal aber ohne Folterkammer xD )
auf bald ! -
Hiermit beantrage ich die Stadtverwaltung mit den Kürzeln APC (Ayopolis City)
-
Hallo ihr lieben Blöcke-Schubser,
Hiermit stelle ich euch Neustadt vor:
Geplant sind folgende öffentliche Gebäude
- Schloss mit Schlosspark
- Fußball-Stadion des Ayocrafter Fußball Clubs (Namensreche noch nicht vergeben)
- Einkaufszentrum
- Café und Bars sowie diverse Restaurants (Gerne könnt ihr eure Leibspeisen dort anbieten)
- eine Eventhalle (Konzerthalle)
- Botschaften von diversen anderen Städten oder Projekten
- Gericht
- Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei-Station
- Bücherei, Universität/SchuleUnd zu guter letzt ein zentraler Bahnhof der hoffentlich mit anderen Städten und Kommunen verbunden werden kann (gerne auch mit privaten Grundstücken falls diese zwischen liegen sollten.)
Du bist bereit aus der Siedlung eine Stadt zu machen? Dein Traumjob war es schon immer Stadtentwickler zu werden?
Dein Baustil kann sich in die Umgebung einbinden?
Dann melde dich bei mir.
Lass uns gemeinsam eine moderne Stadt bauen mit allen Facetten.
In Neustadt sind neben Alten und neueren auch ultra-Moderne Bauten gern gesehen. Alles was aber in Richtung Zukunft geht findet in Futurecity bestimmt einen besseren Platz.
Aktuell werden folgende Positionen gesucht:
Architekten
Bauarbeiter
Lagermeister
Kassierer (Zuständig für die Verwaltung der Finanzen)
Und ein Siedlungssprecher.
Schreibt mir hier oder im Spiel.
Jeder ist willkommen!
-
-
Wow der Titel liest sich wie so ein Verschwörungsding - ist es aber nicht.
Ich hab folgendes Problem:
Gestern wurde der Grundstein für "Neustadt" auf Ayocraft gelegt. Als Bauaufsichtsleiter habe ich meine Sachen erstmal sicher in eine Doppeltruhe gelegt und mit /lock verschlossen - sicher ist sicher dachte ich mir.
Heute morgen habe ich spontan frei bekommen und wollte die ersten Grundzüge bauen - Starte das spiel und booom - keine Kiste mehr da - ich dachte okey vielleicht hab ich sie wo anders hingestellt und nochmal den Homepunkt gewählt - aber nop keine Kiste da.Jetzt zum Miesen Teil: Die Rohstoffe (Holz, Samen und knapp ein Stack Fackeln) sind mir egal - die Shulkerkiste (Rot) mit meinen Werkzeugen nicht.
Da ich heute Mittag aber Arbeiten muss kann ich nicht online bei der Fehlersuche helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den Fehler zu finden und die heilige rote Shulker zu retten.
MfG
MrKev -
Hallo, ich würde gerne eine "Siedlung" beantragen.
Auf Ayocraft gibt es bereits viele Mittelalterstädte, eine hübsche Fantasie-Welt und eine riesig Zukunftsstadt.
Es ist Zeit, dass etwas Gegenwart auf den Server kommt.Die Koordinaten wären -1752, 64, -3833
Baustiel wird Neustadt-artig seinStadt-Form soll in etwas wie Karlsruhe werden (Fächerstadt)
Gebaut werden:
Schloss mit Park
Stadion (KSC)
Stadtteile (User-Grundstücke)
BahnhofStraßen
Mitbauer:
savowa2001Hodenknom
00T2
Mabush_Xaul
_WoldoX_ -
-
Hallo Ayos,
kurz und knapp - ich bin dann mal weg.
Das Projekt wird vorerst von 00T2 geführt.Woldox und co haben zur Not auch die Möglichkeit mich zu erreichen.
Bis dann. -
Endlich! - wurde auch mal zeit dass du zurück kommst freu mich
-
Ich würde gerne auch teilnehmen
-
Die einzigen Unterschiede bei mir sind das Alter(14 und die Klasse(8). Mediendesigner möchte ich auch werden und arbeite schon drauf hin. Im Bauen bin ich jetzt nicht wirklich schlecht aber was Inneneinrichtung angeht versage ich immer.
und möchte nach dem Abitur Mediendesign studieren. Ich liebe es kreativ zu sein,
Super Freizeitbeschäftigung - Ich bin selbst gelernter Mediengestalter / Grafikentwickler.
-
_WoldoX_ hat seine Berufung gefunden.
-
Wenn die Frau vom Lokführer mit einem Busfahrer schläft, ist das dann Schienenersatzverkehr?