noch nie gesehen aber ich denke mal so 10/10
Beiträge von MrKev
-
-
Terraformen Unterwasser ist genau mein Ding
-
Willkommen zurück, klar kennt man dich noch. Viel Spaß beim bauen und wenn du was brauchst melde dich.
LG ehemals Kevin_Mit_K93
-
21.12.2020 - Erster Kick seit 2015
-
-
Teuerste Shop-Ersteigerung aktuell 117.600 Pixel für Shop 22
-
Vielen lieben Dank, hat mich gestern doch etwas sprachlos gemacht.
-
Guards sind bekannt wie ein bunter Hund also auch du! 10/10
-
Hallo Ayos
Viele von euch kennen mich, einige sogar privat - anderen bin ich beiläufig bekannt.
Vor vielen Jahren klickte ich mich in den weiten des Internets durch diverse Seiten auf der Suche nach einem Server der zu mir passt.
Auf Ayo angekommen vergingen hier hunderte Stunden an Spielzeit und bis jetzt bereue ich keine einzelne davon!
Vor 1353 Tagen wurde ich schon einmal in den Rang des Stammmitglieds erhoben.
Damals trafen alle Anforderungen auf mich zu - bis auf das Thema mit dem aktiv im Forum sein - daran hat sich bis heute nichts geändert.
"Du bist erst seit kurzem wieder da" - Stimmt aber so schnell wird man mich nicht mehr los!
Ich überzeuge durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und dem nötigen Humor!
Zu meiner Person kann man sich bei mir selbst erkunden. Viel zu sagen gibt es da nicht!
Ich freu mich wieder zurück zu sein, einen Neustart mit zu erleben ist immer toll und selbstmurmeld freue ich mich auf die unzähligen Stunden mit euch!
Liebe Grüße und wir sehen uns auf Ayo!
Euer MrKev -
Hallo Ayos,
ich mach es kurz und schmerzlos. Ich melde mich hiermit vorerst auf unbestimmte Zeit ab.
Das Projekt würde ich gerne wie im Projekt-Antrags Ordner geschrieben an meinen Kumpel @Mabush_Xaul übertragen lassen.
Keine Sorge sollte ich zurück kommen behält er das Projekt (ich hab es ohnehin auch nur übernommen) aber somit würde es in vertraute Hände bleiben.
Ich wünsch euch eine frohe Osterzeit und alles gute!Auf bald!
gez. MrKev aka Kevin_Mit_K93
-
Shop 2 wird bei der nächsten Versteigerung wieder verfügbar sein.
Ich habe den Shop bereits vor mehreren Tagen komplett geschlossen. -
Hallo liebes Staff-Team
Auf Grund einiger privater Entscheidungen werde ich mich aus dem Spiel zurück ziehen und mich damit auch nicht länger um das Projekt kümmern können.
Eigentlich wollte ich, sofern er wieder da gewesen wäre, das Projekt wieder an jever255 abtretet aber da dieser ebenfalls vakant ist folgt in der Hierarchie der OdE Mabush_Xaul.
Mit Mabush_Xaul kommt ein neuer Wind in den "Laden" und die Shops können nach drei Monatiger Zwangspause wieder geöffnet werden.
Zugleich ist Mabush_Xaul ein kompetenter Spieler und von Beginn der Übernahme durch mich im Projekt eingeweiht.Ich würde ungern gehen ohne zu wissen, dass dieses Projekt in vertraute Hände fällt.
Ich habe bereits mit Mabush_Xaul gesprochen und er ist mit der Übernahme des Projektes einverstanden.
Zugleich habe ich ihm alle Notwendigen Items und sonstiges Überlassen.Wir stehen selbstverständlich für Rückfragen zur Verfügung.
Liebe Grüße
MrKev
-
-
Hallo Ayos,
Nun ist es seit Wochen so, dass ich nur kurz oder gar nicht online kommen kann deshalb hier dieser Beitrag.
Ich bin aber nicht gänzlich weg viele können mich via Instagram oder Whatsapp erreichen und zur Not eine Nachricht hier im Forum hinterlassen.
Ich werde min. 1x in der Woche online kommen um meinen Shop zu begutachten, aber nicht all zu lange Online sein.
Mein Projekt läuft weiterhin ich baue ab und an weiter - ich denke der großteil ist geschafft von dem her - danke an alle Helfer, Spender und Planer.Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Tag und wir sehen uns bald.
LG MrKev
-
Bitte irgendeine freie Fläche mit Mabush_Xaul zusammen
-
Klar ist der 2-wöchige Reset für langzeit Spieler (also die Spieler die lange vor der Änderung aktiv gespielt haben) ein "Schock" gewesen - plötzlich hat vieles an Wert verloren bzw anders an Wert gewonnen (beispiel Eyltren billiger als 1 Stack Seelaternen)
aber ich würde keine deiner drei Vorschläge aufgreifen.
Die Welten sind meist so groß, wenn es einer schafft in 2 Wochen alles abzufarmen - dann hat er es auch verdient. -
nichts ist für die ewigkeit .... aber das dieses Mistteil ausgerechnet jetzt flöten gehen muss ist mehr als unpassend.
Ich melde mich hiermit erstmal ab - versuche ab und an per Handy oder anderen PC's online zu kommen.:pinch:
euer K mit Kevin oder so
-
wuhuuu - mal schauen ob ich zeit hab - ich wollt schon immer Hyli vom Balken schubsen
-
toll und ich bin nicht da
-
Da ich grad irgendwie keine Bilder hier direkt hochladen kann
Habe ich halt die Aktuellen Bilder von @Taeter vs. @Hylianer04
Als "Ball" haben @MrLennartxD und @Kiehlian hergehalten.
Bilder Nr. 1 "Das Spielfeld"
https://www.imagebanana.com/s/761/2h321w89.htmlBild Nr. 2 " Was wirklich geschah"
https://www.imagebanana.com/s/761/QAfinKd6.htmlxD ja das hatte Munin mal mit mir gemacht nachdem ich Thombard versucht hab umzubringen