mal schauen ob ich da bin aber wenn würd ich mitmachen
Beiträge von MrKev
-
-
Sind Keksdiebe eigentlich krüminell?
-
viel spaß und lass dir nicht das Fell abziehen
-
Ich melde mich hiermit für 2-3 Wochen ab.
Ab und an werde ich online kommen um meinen Shop zu verlängern / leeren.
Wünsche euch viel Spaß
LG MrKev
-
Och so lang ohne Dome ? Schade aber machs gut komm gesund wieder
-
Fiona mit K :o
viel spaß und komm gut und gesund aus Bayern zurück
-
Ohje viel spaß komm bald wieder
-
Och Hüpferchen komm wieder online und bespaß den Chat wie früher!
Aber ich wünsch dir klar viel Spaß und so aber vergiss Ayo nicht!
-
x'D WAHLTIEGER sind mir auch neu - kann aber sein, dass es sich dabei um eine seltene Art von Meerkatze handelt *badumm tsss* x'D Ok, der war flacher als Holland.
Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? Sind sie nicht da gibts einen schönen Tag
ich hätte jetzt zwar nicht Holland als Paradebeispiel genommen sondern eher mein Spruch mit der "Ex" aber dann bekomm ich von @zoenik und @Ravyn wieder haue ....
"Da macht man einmal einen Fehler und lässt was fallen und schon ist man sein Job los"
Spoiler anzeigen
Claudia, 25 - Hebamme
-
Schließe mich @Mabush_Xaul an beim Punkt Materialspenden.
-
Wüsste nicht welchen Sinn ein solches Projekt haben sollte.
Du kannst dir dein "Gärtnerparadis" auf dem eigenen GS bauen - hierfür brauchst du halt Zeit, Rohstoffe und vielleicht hilfe. Aber Projektwürdig ist es keinesfalls. -
Heute wurde @MrKev eingesperrt, da er einen Mord begehen wollte :o
Nach kurzer Zeit wurde er jedoch wieder freigelassenzu meiner Verteidigung - ich hätte ihn nur vom Dach fallen lassen
-
*fetten Edding nehm* Melde mich zum dienst
-
Was ist niedlich, hüpft über die Wiese und qualmt?
Spoiler anzeigen
Ein Kaminchen.
-
Aktuelles zur Oase:
leider sind wir wie auch viele andere Projekte von inaktiven Mitgliedern nicht verschohnt geblieben. Aktuell beläuft sich die Zahl der Aktiven Spieler auf 5-6 OdE-Mitglieder.
Nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden, dauer-Inaktive Spieler (ab 14 Tagen) aus dem Projekt zu entfernen (dies gilt dann auch für die Shops).Baufortschritt:
Wir konnten die meisten Ebenen ausheben und mit dem "rundgang" verbinden, die Galerie (welche noch Spenden benötigt) ist im Aufbau und hat eine tolle vielzahl an Pixelart-Spenden bekommen, zudem dürfen wir uns über das Drachenei von FinchenXL freuen, welches er uns freundlicherweise zur Ausstellung gegeben hat.
Das Team:
Das Team wurde nach dem Ausstieg von StillThere drastisch reduziert und beläuft sich derzeit auf ItzMrMelon, FinchenXL, Mabush_Xaul und mich (jever255 ist derzeit Inaktiv)
Die Mall:
Zurzeit sind alle Shops belegt und aktiv (außer der von jever welcher aber nach wie vor bestehen bleibt).
Die Post:
Hier sind zahlreiche Postfächer frei - wer eines haben will darf sich ingame oder hier via Konversation gerne bei mir melden
Fazit:
Trotz vieler Inaktiver Member können wir eine positive Bilanz ziehen und freuen uns über jeden neuen Mitbauer. Auch Spenden wurden zahlreich an mich getragen und erweiteren unsere Ausstellung Tag für Tag - hierfür gibt es bald eine detaillierte Auflistung im ForumAnträge:
In kürze folgt ein Erweiterungsantrag - hierfür muss aber noch ein paar dinge getan werden (Fensterfront fertig stellen)P.S.: Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden.
-
Mann beim Zahnarzt. Sagt der Arzt: "das könnte jetzt gleich sehr sehr weh tun!"
antwortet der Mann entschlossen: "Nur zu ich halte viel Schmerz aus!"
darauf der Arzt: "ich habe seit drei Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau!" -
ich fand SatzDesThales auch toll jetzt bekomm ich keine Flashbacks mehr wenn ich dich in der Spielerliste sehe.
Ich beantrage hiermit hochoffiziell, dass du dich wieder in SatzDesThales umbenennen musst
Viel spaß auf Ayo
-
schönen Urlaub wünsch ich dir
-
Ich würde mich gerne mit Ravyn zusammen im MB anmelden
Geld ist auf meinem Konto
-
Suche jemand der für mich ein privates Pixelart pixeln möchte - kosten für Malblock + Auslagen würde ich selbstverständlich übernehmen - wichtig: ich möchte das Bild auf mich sichern da es nur für mich vorgesehen ist - aber auf Wunsch des möglichen Malers würde ich eine Kopie abgeben.
Melde dich einfach Ingame /mail send MrKev