Hei Hüpfer lass dich mal wieder blicken
viel spaß bei anderen Games aber vergiss uns nicht
Hei Hüpfer lass dich mal wieder blicken
viel spaß bei anderen Games aber vergiss uns nicht
Update zur Oase der Elytren
Es sind ein paar Wochen vergangen und es folgt eine Auflistung der aktuellen Mitglieder und der Stand des Projektes
Aktive Spieler
MrKev (Leitung)
StillThere (stellvertretende Leitung)
Mabush_Xaul (Ehrenmitglied)
karlaemma
Mr_Dragon007
Rex33
Kopfnussi
PixelBuddiesFan
Zurzeit nicht aktiv
ItzMrMelon
Jejpy
jever255 (auf unbestimmte Zeit)
WindiHD
Cikey
LennixTV
ehemalige Mitglieder:
FinchenXL (Hat den Server auf eigenen Wunsch verlassen)
LeToris (Projektgründer)
Cedric12354
SayHello
SolgaleoHD
Tuddli
Nachdem sich Projektleiter jever255 dazu entschlossen hatte, vorerst von Ayo bzw Minecraft abstand zu nehmen wurde die Projektleitung mir (MrKev) übertragen.
Alle bestehenden Projekte an denen wir gearbeitet haben bleiben bestehen
Nach wie vor arbeiten wir an folgenen dingen:
- Terraforming im Außenbereich
- Erbauung einer versunkenen Stadt mit Minecartstrecke
- Allgemeine Minecartstrecke um das Projekt
- Erschaffung von Mitgliederräumen & Farmen für Mitglieder
- weitere Attraktionen wie: Mabush's Kistenversteigerung - OdE-Shop für Anfänger und vieles mehr
- Pixelart-Galerie (einige Pixelarts wurden schon gesammelt)
Wenn du Lust hast zu helfen dann schreib mich an /msg MrKev oder /mail Send MrKev
Über Spenden in Form von Pixeln oder Pixelarts würden wir uns sehr freuen. /bank send ode
LG MrKev & das OdE-Team
P.S.: Einige Shop können erworben werden - Info's dazu erhältst du per /mail send bzw /msg MrKev
Vielen Dank für dein Vertrauen - hoffe man sieht sich bald wieder auf Ayo - werde mein bestes tun und das Projekt voranbringen.
LG Kev
schade, komm bald zurück
Ein Kumpel saß gestern Abend Sternhagelvoll auf der Rückbank eines Polizeiautos - Als der Beamte ihn sagte, dass er sich anschnallen muss, fragte mein Kumpel nur: "Wieso? Wer soll uns den anhalten?"
Noch nie habe ich Polizisten so sehr lachen sehen
klingt interessant - müsste schauen ob ich Zeitlich beiwohnen kann
Farmwelt ist Farmwelt - dort besteht keine Pflicht sachen zurück zugeben welche ein anderer Spieler Verloren oder vergessen hat. Du kannst nur auf die Freundlichkeit desjenigen hoffen - aber mach dir mal nicht all zu viele Hoffnungen
na dann viel erfolg beim Lernen bis bald
Jop Webseite allgemein responsive machen und gut - aber ob man das unbedingt benötigt, da man fürs spielen eh einen pc benötigt - ich finde nicht
Dir ist aber bewusst dass einige Funktionen für die mobile Ansicht entweder nicht verfügbar oder deaktiviert sind.
Dieser Haken fehlt, weil dieses Forum für die Mobile Ansicht nicht wirklich ausgelegt ist.
16 - Dein alter ?
bei mir bitte @StillThere hinzufügen
Bitte So_Phia zu mir (15) hinzufügen
Ich hätte gerne die 15
Farmweltreset + Frei + neue Werkzeuge = heute wird ein schöner tag
»Bitte nicht futtern!« das passiert, wenn man in der Oase afk rumsteht, @jever255 baut @StillThere ein
Spendenkisten stehen in den Shops: Royalshop 25-27 & OdE-Shop 15 bereit