Wird es auch wieder mal das Wichteln geben?
Beiträge von codepoker
-
-
Die Servermap scheint momentan nicht zu funktionieren. Es werden 0 Spieler angezeigt bin aber momentan mit 3 anderen Spielern drauf! Ich bin ohne Probleme auf den Server drauf gekommen.
-
-
Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich das Projekt "Modern Art Gallery" vorstellen und beantragen.
So etwas in der Art war schon mal in Bau aber wurde nicht zu Ende gestellt wenn ich mich nicht täusche!
Der User Drachen_Kind hat 2015 etwas ähnliches ins Leben gerufen und unter dem im Projekt angeführten Koordinaten befindet sich keine Galerie mehr sondern ein GS von Gamlie.
Und auch in den weiteren Projekt Anfragen habe ich nichts derartiges gefunden.Wie kam ich zu der Idee:
Erst vor kurzem, etwa 2 Wochen war ich auf der Suche nach Pixel-Arts für mein derzeit 4tes Grundstück.
Habe Projekte uns Shops danach abgesucht was einige Zeit in Anspruch genommen hat. Und da kam mir die Idee mit der Galerie.
Ein Gebäude wo alle Pixel-Arts von Spielern ausgestellt sind und die Information wo man diese + angeführten Preisen kaufen kann.Bauweise:
Es wird alles im Modernen Still gehalten.
Die Fotos dienen alle nur zur Art und weise wie die Gebäude aussehen könnten.
Es wird kein Gebäude 1 zu 1 nachgebaut werden.
https://my.ifdesign.de/upload/Wdg/Pro…ofile_image.jpg
http://www.bayern.de/wp-content//up…onauansicht.jpg
https://www.competitionline.com/upload/images/…f1b84_16384.jpgBaugröße, Standort und Gebäude:
Für den Anfang würde ich eine Fläche von 200x200 benötigen.
Standort wäre im Norden der Karte bei den Koordinaten X1829 Z-2658 bis X2029 Z-2858
Ich bekomme es gerade nicht hin ein Bild hoch zu laden. Geht einfach nicht. Hoffe es geht auch ohne den Screenshot von der MapEs sind derzeit 3 Gebäudekomplexe geplant.
2 davon sind die Ausstellungsgebäude wo die Pixel-Arts ausgestellt werden.
Das 3te Gebäude soll ein Campus werden wo die Künstler ihre Zimmer haben und je nach Lust und Laune selber einrichten können.
Zudem soll es auch eine große Parkanlage geben wo die Künstler in Ruhe an Ideen für die nächsten Meisterwerke feilen können oder sich einfach hinsetzen und entspannen.Wer Baut daran:
Falls das Projekt angenommen werden sollte würde ich für den Anfang alleine an dem Projekt arbeiten.
Aber wenn die Grundmauern stehen würde ich mich freuen wenn sich Leute die einen Modernen Baustil haben den Projekt anschließen!Projekt-Leiter: codepoker
Das ganze Projekt hängt von 2 WICHTIGEN Punkten ab.
1) Muss vom Staff genehmigt werden!
2) Da es an Unsummen von Pixel und Zeit kosten würde die Gemälde zu kaufen wäre es sehr schön wenn die Künstler sich bereit erklären würden jeweils ein Ausstellungsstück für die Galerie bereit zu stellen!Ich bedanke mich schon mal für das lesen und vielleicht bis bald in der Modern Art Gallery von Ayocraft.......
-
Du kannst so viele Kisten nehmen wie du benötigst Zariem!
-
Das kann ja ab den 1. Dezember lustig werden.
Bin gespannt wie sich das ganze auswirken bzw. voran gehen wird.Aber was Woldox geschrieben hat mit dem anhäufen von Materialien ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen.
Wenn die Job-Shops weg fallen um dort seine Erfarmten Sachen zu verkaufen wird es mit der Zeit schwer sein, sein Zeug los zu werden.
Ich sehe jetzt schon das noch mehr Kisten auf Grundstücke gesetzt werden um das alles zu Bunkern.Und das mehr mit anderen Spielern gehandelt wird, naja. Wenn im Chat wer nach Items fragt wird meistens eh von den Shop-Besitzer geantwortet, gehe zu Shop......!
Was die meisten dann auch machen.
Vielleicht wäre es auch noch eine Alternative zu sagen, pro Spieler nur noch 1 Shop!
Entweder in der Haupt Mall oder in einem von den Projekten.
Es gibt ja Spieler die haben teilweise 3 oder 4 Shops, finde ich in Hinblick auf das neue System ein wenig übertrieben.
Dann haben mehr Spieler die Möglichkeit auf einen Shop bzw. das Zeug los zu werden! -
Nein, bin nicht gestorben. Wie gesagt war auf meinem Gs beim bauen.
Sehr merkwürdig das ganze! -
Vor ca. einer Stunde, sprich 14 Uhr um den dreh.
-
Ist es möglich das ein Spieler von einem andern Spieler XP klauen kann?
Ist mir nämlich gerade passiert.
War am bauen und der Spieler Bundeskanzler hat im Chat :codepoker! geschrieben, zugleich hörte ich das klingeln das man hört wenn man eine Stufe bei den XP aufsteigt wenn man farmt!
Hatte über 30 XP und plötzlich nur mehr 6!!!
Und der Spieler war sofort Offline gegangen! -
Bitte mich aus der SBA streichen!
-
Hallo!
Ich war zwar nicht bei der Bruderschaft direkt dabei möchte das aber jetzt ändern.
Da ich bei der SBA-City am Schluss fleißig mit gebaut habe und das auch wieder bei der neuen Auflage der Stadt tun möchte würde ich mich freuen bei der Bruderschaft aufgenommen zu werden! -
Falls die SBA-City wieder neu aufgebaut werden soll würde ich gern wieder dabei sein.
-
Erst einmal Glückwunsch für die nächste Stufe, Stadt!
Und als Pyrotechniker muss ich mir das Spektakel auf jeden fall ansehen und kontrollieren ob alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden
Gut Schuss -
Ich würde gern vorm Flughafen noch einen Vorplatz mit Parkplatz, Brunnen, usw. machen mit der Straßenverbindung.
Mit welcher Straße soll verbunden werden, mit der die an der Schlucht ist oder der an der Promenade?Wenn es recht ist?
-
So, wieder im Lande.
Eine tolle und anstrengende Woche in Dubai, bin aber froh wieder zu Hause zu sein. Daheim ist es doch am schönsten
Jetzt kann weitergebaut werden.... -
Danke!
Aber das mit dem nicht zu viel krach machen kann und werde ich definitiv nicht einhalten können da ich extra runterfliege um seeeehr viel krach zu machen, bin Pyrotechniker -
Hallo Leute,
kann leider ab diesen Montag (28.07) eine Woche lang nicht auf Ayo zocken da ich beruflich nach Dubai fliege um es krachen zu lassen
Hoffe das ich ab August mit neuen Ideen weiterbauen kann!
Bis dahin sag ich mal Tschüüüs!
-
Jetzt habe ich gleich noch eine Frage!
Und zwar habe ich vor ungefähr 3 Wochen bei einem GS eine PE aufgemacht woraufhin bei dem GS 2 Schilder aufgestellt wurden mit
a) An dem GS muss weitergebaut werden und
b) Das GS muss den Regeln angepasst werden!Jetzt ist auf dem GS nichts mehr vorhanden sprich, kein Schild vom Eigentümer keine Truhen, Öfen und auch die 2 Schilder mit den Änderungen sind weg.
Ausser der Zaun vom GS steht noch.
Ist das GS jetzt frei falls ja könnte das andere davon abhalten dort ihr GS in Anspruch zu nehmen weil eben der Zaun noch dort steht und sie gleich denken das dort wer baut und sich nicht die mühe machen das Schild zu suchen wem es gehört.
Bei mir in der Gegend sind 2 so GS mit Zaun aber ohne Eigentümer.
Kann man die Zäune nicht entfernen? -
Das ging ja fix obwohl es schon so spät ist, danke für die schnelle Antwort.
Bei schönen Häusern würde ich mich nie traun eine PE aufzumachenMit Punkt 3 meinte ich eigentlich wenn ich jetzt ein unvertiges GS finde und dann zu schaun wann er das letzte mal Online war erscheint manchmal " Spieler existiert nicht" aber den Punkt kann man eh in die Tonne kloppen denn der ist eh vergleichbar mit dem Punkt1
Ich sag's ja, die Uhrzeit
-
Hallo Ayo-Tem,
Mag sein das ich wegen der späten Uhrzeit ein Thema was in die Richtung geht übersehen habe dann bitte verlinken!
Ich erkunde oft die Welt von Ayo um mir die verschiedenen Bauten von andern Usern anzusehen.
Dabei findet man oft GS die,1) nicht fertig gebaut sind und die Spieler laaaange nicht mehr Online waren
2) wo man eindeutig sieht das dort gegrieft wurde
3) die Spieler wenn man sie sucht (/seen) nicht gefunden werden.Jetzt meine Frage: " Ist es erwüntscht das wir die User wenn uns so ein Gebäude (GS) ins Auge fällt eine PE aufmachen um EUCH drauf aufmerksam zu machne bzw. das ihr euch das anschaut"!?
Wenn ja, welche von den 3 Punkten wäre das erwünscht oder ist es euch lieber wenn wir die Finger still halten da ihr eh selber ständig auf der Map unterwegs seid!
Mann möchte ja auch nicht zu negativ auffallen falls nicht erwüntscht wenn man ständig eine PE deshlab aufmacht und ihr euch denkt, nee nicht schon wieder eine PE von dem
Danke für eure Antwort
Lg codepoker