soll das so?
Beiträge von TeaJay_
-
-
TJ meldet noch seine Base an bei 57/-11. hoffe ich bin nicht zu spät.
grüße TeaJay_
-
Ist dein Java aktuell?
-
Heyo Ayocraftler,
so richtig los wird man mich doch nicht. 10 Jahre bin ich nun on und off dabei und mittlerweile spiel ich schon wieder seit 7 Monaten aktiv aufm Server. Hab alte Bekannte wieder getroffen, alte Freundschaften wieder aufgeflammt und neue geschlossen. Events wurden bestritten, mal mehr und mal weniger erfolgreich XD, und im Bauen hab ich mich viel ausprobiert.
Durch die lange Zugehörigkeit zum Server und vor allem Minecraft, habe ich einige Erfahrung gesammelt, die Ich gern mit meinen Mitspielern Teile und Ihnen ab und zu noch kleine Geheimkniffe lehren kann. Dennoch lasse auch ich mir einen gelegentlichen spitzen Kommentar nicht nehmen. Ich denke jedoch, dass ich auch diese durch meine sympathische Art gut rüberbringen kann.
Um zum Punkt zu kommen, ich fühl mich wieder richtig wohl hier und hab auch Bock weiterhin den Server auf Trab zu halten. Ich hoffe daher, als relativ altes Eisen, dass ich mich in den Augen des Staff als Stammmitglied eigne und ich schon bald im grünen Glanz erstrahlen darf.
Für alle die mich noch nicht oder nicht gut kennen:
Ich bin TeaJay aka Tim, 22 Jahre alt und komme aus Sachsen. Aktuell drücke ich noch immer für meine Ausbildung die Schulbank und engagiere mich auch nebenbei sozial. Hobby mäßig bin ich vor allem kreativ unterwegs, darunter Zeichnen, Graffiti und Fotografie.
Wer gern mehr erfahren möchte, ich bin nahezu täglich im Discord und ziemlich gesprächig.
Ich freu mich auf eure Entscheidung. Bis dahin sehen oder hören wir uns.
cya Euer TJ
-
-
Das Sammelevent ist kaputt. Als ich heute Nacht ins Bett gegangen bin, hatten wir knapp 16k Bonbons, außerdem war ich auf Platz 3, knapp 200 Bonbons hinter Knippi. Ich tauche in der Topliste gar nicht mehr auf und es fehlen locker 10k Bonbons...
Ja, mein letzter stand war auch bei ca 13k. Mir fehlen damit auch ca 4k von 6,7 auf 2,7 runter. Naja farmen kann man ja trotzdem noch. Nachdem das gefixt ist kann mans ja dann wieder abgeben. Ich hoffe man kann das im nachhinein irgendwie nachvollziehen. Wäre sonst schade drum.
Naja ... Frohes farmen!
-
Es ist nicht möglich jedem eine Std. happy hour zu geben nach dem er auf den server joint oder ;D
Oder das es vllt mehrere Möglichkeiten gibt und man denen dann per Befehl joinen kann oder so
-
Wenn die fläche 14 noch zu haben ist, dann nehm ich sie gern^^.
TeaJay
-
Hallo,
wie schon im Titel zu erkennen ist, möchte ich mich hiermit zum Stamm bewerben.
Erst einmal etwas zu mir. Ich heiße Tim und bin 18 Jahre alt. Ich kenne den Server mittlerweile seit fast 6 Jahren und hatte in der Zeit auch einige lange aktive Phasen. Das "RL", was auch immer das sein soll, macht einem dann jedoch öfters mal einen Strich durch die Rechnung. Wie auch immer bin ich zurück seit einer etwas längeren Pause und aktiver denn je.
In den letzten Monaten habe ich mich wieder gut eingelebt, lebe mich im Chat und im TS aus und verbringe dadurch viel Zeit mit Menschen, die ich wieder oder neu lieb gewonnen habe (Danke für die bisherige Zeit und auch hoffentlich weiterhin).
Hoffentlich nehmt ihr meine Bewerbung an und ich kann endlich wieder grün sein.
mfg TJ -
ich sag Actinium (Ac) ... ich mein ac wie AyoCraft
-
Sehr geehrte Staff,
hiermit möchte ich (MinehunterDE) 90 Warnpunkte abbauen.
Diese habe ich am 01.08.2016 auf Grund der Nutzung einer verbotenen Modifikation („verbotene Mod“) erhalten, was in dem Fall das nutzen von X-ray war. Den Abbauantrag, hätte ich schon am 30.10.2016 stellen können, jedoch war ich zu dieser Zeit in die Arbeit an der Facharbeit versunken, welche in der zehnten Klasse fällig ist. Nun habe ich die beendet und somit folgt nun der Antrag.Ich habe eingesehen, dass das nutzen einer solchen Modifikation nicht fair gegenüber anderen Spielern ist, da man dadurch mehr Rohstoffe/ Recourcen bekommt und da dies kein Stammwürdiges Verhalten war. Ich bin einfach zu ungeduldig beim Farmen gewesen und fühle mich desshalb auch schlecht, da man als Stamm wissen sollte, dass das so nicht geht. Jedoch verspreche ich, dass ich mich gebessert habe und dass dies nicht wieder vorkommen wird.
Da ich meinen Fehler eingesehen habe hoffe ich, dass dieser Antrag angenommen wird und ich die gerechte Strafarbeit antreten kann.Mit freundlichen Grüßen MinehunterDE.
-
Falls mal einer sagt, es gäbe kein Quarz mehr in der Farmwelt
MFG MinehunterDE -
bitte kiing toobi mit auf gs 21
danke ... mfg MinehunterDE
-
MinehunterDE nimmt nummer 21
-
/push lageranfrage?!
-
Grundstücke, Preise, Baufortschritt!
Grundstücke für SBA - Mitglieder:
- Preis: 2500 Pixel pro Grundstück in der SBA
- Ihr sucht euch ein beliebigen Platz in der SBA -Stadt aus und sagt Kainp, Technicjoker oder Striggscrafter bescheid und wir prüfen dann ob ihr dort euer GS haben könnt oder der Platz gerade bebaut / für was anderes geplant wird.
Grundstücke für nicht SBA - Mitglieder:- Preis: 5000 Pixel pro Grundstück in der SBA - Stadt
- Als nicht SBA - Mitglied teilen wir euch die Grundstücke zu.Grundstück infos:
Die Grundstücks Größe entscheiden wir vor Ort, wird aber ungefähr zwischen 20x20 - 30x30 liegen.
Grundstücke könnt ihr ab jetzt erwerben! Meldet euch Kainp, TechnicJoker oder Striggscrafter.Gebäude Infos:
im Bau:
Hotel auf Berg - TechnicJoker
Rathaus - Kainp / R3ne617
Hafen - Kainp
Mall - mcrafter2012
Wolkenkratzer 1 - Niklasniki
Straße - Kainp, Striggscrafter, Da_KoasaIn Planung/ Arbeiter gesucht:
Lager - Frei
Wolkenkratzer 2 - FreiVorschläge sind immer noch sehr Willkommen bei uns!
Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen..
MfG
Kainpist lager bauen noch frei, wenn ja, dann würd ich das gern mitbauen.
Mfg Tim
-
Sehr geehrter Staff,
Ich möchte mich heute zum Stamm-Spieler bewerben. Dies ist nun meine zweite Stamm-Bewerbung.
Erstmal etwas zu mir:
Ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt (habe am 2.4. Geburtstag) und wohne in der nähe von Dresden. Ich spiele in meiner Freizeit viel Minecraft oder sitze generell mal am Computer um etwas mit HTML, CSS oder Delphi rum zu probieren. Dessweiteren, fahre ich auch mal gern Fahrrad und fotografiere Landschaften, um sie auf meinen HTML-Testseiten einzubauen. Auf Ayo baue ich gerade an meinem GS(-Projekt) und meinem Haupt GS. Außerdem wirke ich in der SBA-Stadt mit. Ich spiele auf diesem Server ungefähr seit August/ September 2013 (also schon seit "Alt-Ayo").Meine "onlietime" beträgt derzeit 16 Tage und 17 Stunden.
In meiner letzten Bewerbung wurde meine "onlinetime" und mein verhalten bemengelt. Ich habe meine "onlinetime" um 3 Tage und 7 Stunden verbessert, ich weis, dass meine onlinetime nicht unbedingt viel ist, aber da ich jeden Tag nur 2 Stunden spielen kann, geht das leider nicht anders, hoffe das ist ok. Zu meinem Verhalten, kann ich sagen, das ich mir auf jeden Fall Mühe gebe und das garantiert in den Griff bekomme.
Warum ich Stamm-Spieler werden will:
Da ich ein tollpatschiger Spieler bin, falle ich gern mal irgendwo herunter, oder kann mich gerade so aus der Lava retten (und sterbe trotzdem). Da kommt mir der "/back"- Befehl genau richtig. Die zwei „homes“ mehr, könnte ich ebenfalls gut gebrauchen, da es halt sehr schwierig ist, wenn man zwei Lizenzen hat, dann noch eins in der farmwelt und eins im nether. Da ich aber noch bei der SBA-Stadt und beim Projekt Black Pearl mitwirke ist das immer sehr schwer mit den „homes“ rum zu jonglieren. Tagestlichtsensoren sprechen mich auch sehr an, da man nun auf keinen Stamm+ Spieler angewiesen ist, damit diese die setzen. Der „/tpahere“-Befehl kommt mir ebenfalls sehr gelegen, da man damit viel besser handeln kann.
Wie ich auf den Server gekommen bin:
Ich bin, wie gesagt, ungefähr im August/September 2013 auf Ayo gekommen. Aber gehöhrt habe ich von Ayo von Hylianer04 gehöhrt.So das wars dann aber auch schon von mir, also hoffe ich, das euch meine Bewerbung gefällt und ich sage „tschauie“.
Mfg MinehunterDE
-
Wenn der Staff dies für richtig hält soll er das tun. Da ich diesen Thread später wieder anfordern kann, ist meine Frage: was musd ich mir merken um der jenigen Person zu verklickern welchen Thread ich haben will?
Mfg Tim
-
Entschuldigung aber ich hab das jatzt nicht ganz verstanden ... was ist möglich?
-
Das wäre Akzeptabel. Heißt das, du schließt dieses Thema? Das fände ich nicht gut, da ich es später erneut öffnen müsste.
Ich habe außerdem noch folgende frage: kann ich wenigstes schon die volle Vergrößerung auf 100x100 erhalten oder wenigstens die Erlaubnis das Gebiet vorläufig abzustecken? Damit dort niemand hinbaut.
Mfg MinehunterDE.