ähm ... das problem ist das ich eigentlich gesagt hätte, ich möchte 150x150 ich wollt nur erstmal nicht übertreiben, außerdem habe ich gedacht, dass das dann erstrecht nicht angenommen wird.
Beiträge von TeaJay_
-
-
fals das nicht ganz verständlich ist, hirr nochmal: Dies soll krin Stadtprojekt werden, voevorerst! Es soll lediglich ein stanfmdart Projekt werden.
Mfg MinehunterDE.
-
Es freut mich sehr, ddas es euch gefällt.
Mfg MinehunterDE aka Tim
-
Sehr geehrter Staff, sehr geehrte Community.
Ich möchte am heutigen Tag ein standart Projekt (kein Stadtprojekt) vorstellen, welches ich schon eine Weile im Hinterkopf habe. Wie der Name schon sagt, soll ein Indianerdorf entstehen. Dazu möchte ich aber kein neues GS verwenden, sondern mein Zweit-GS. Dieses befindet sich im Osten, bei den ungefähren Koordinaten von x=700, y=65, z=-210.
Zum Projekt möchte ich sagen, das ich dies in meiner Singleplayer-Welt ausprobiert habe und selbst davon begeistert war.
2015-04-03_11.37.59.png
2015-04-03_11.37.05.pngDies sind zwei der Tipis die ich dort, natürlich mit Ideenanregungen errichtet habe, im Anschluss an das größere Zelt, kann man eine Koppel erkennen, die ich für die Pferde angelegt habe, auch dies möchte ich auf Ayo verwirklichen. Da die Indianer ein einfaches Volk waren, hatten sie natürlich keine richtigen Häuser. Daher möchte ich schlichte Tipis bauen,welche aus Holz und Wolle bestehen. Eventuell, werden Tipis, in denen zum Beispiel der Stammesführer wohnt, etwas farbiger gestaltet. Im großen ganzen, möchte ich eine Stadt von der Größe 100x100 errichten. Diese soll ungefähr 15-20 Tipis enthalten und eine Feuerstelle, welche sich in der Mitte befindet, dann noch die erwähnte Pferdekoppel oder eventuell auch mehrere.
Da ich bis jetzt eigentlich noch niemanden in mein Vorhaben eingeweiht habe, gibt es demzufolge auch keine Interessenten. Wenn dieses Projekt angenommen werden sollte, würde ich mich natürlich über Miterbauer oder Spenden sehr freuen.
Aber bis dahin dauert es vielleicht noch ein Bisschen. Ich bin wie jeden Tag für Fragen oder ähnliches ingame oder im Ts zu finden, also einfach mal anschreíben.
MFG MinehunterDE aka Tim.
momentan gebaut:
-
an dieser stelle nochmal:
inhingame heiße ich MineMinehunterDE^^
LG minehunter
-
danke für die annahme
-
Gabs denn gestern die Auswertung, für die mmember etc?
Mfg Minehunter
-
Hallo nochmal,
ich finds erstmal cool das ich dabei bin, doch ich würde mir wünschen ( Megaflare97), das du in deinem großen Beitrag, wo die ganzen Namen stehen "Minehunter852" hinschreibst. Da es da ein paar fehler gab mit dem Namen und ich ja Ingame ne zwei am Ende habe ... und keine drei☺.
Danke im vorraus
MFG Minehunter852 -
Guten abend liebe Ayocraftler,
Ich find die idee cool und da ich mich für Militär inteinteresiere würd ich super gerne bei euch mitbauen.
Würd mich über eine erlaubte Anteilnahme freuen.
MFG Minehunter852
-
geht klar ... freu mich schon
-
@strazdasj aber gerne
Frage: wann wäre das? Also die nächste Abstimmung.
-
Sehr geehrte Mitglieder des SBA,
ich möchte mich nun als Mitglied des SBA bewerben. Ich bin ein aktiver Spiele auf Ayocraft und habe momentan eine Onlinetime von 14 Tagen und 9 Stunden (Stand vom 13.2.2015). Und nun möchte ich mich am Projekt beteiligen.
Ich würde mich nach eventueller Annahme um alles kümmern was mit Holz zu tun hat. Eventuell, falls diese Aktivität nicht benötigt werden würde, durch genug andere die dies machen oder ähnliches, könnte ich mich auch um Redstone und alles rund um dieses Gebiet kümmern. Diese Entscheidung überlasse ich euch.
Ich würde mich gern beim SBA beteiligen, weil ich mir vorgenommen habe sozialer zu werden und etwas für das allgemeinwohl zu tun. Also hab ich mir gedacht ich bewerb mich mal bei euch.
Ingamename: minehunter852
Euer Mineunter
-
Durch schulischen Stress und Proobleme die ich huer nicht bekannt geben möchte, bin ich eine Zeitlang nicht mehr on. Ich hoffe ihr versteht das und lasst mein GS stehen.
Mfg Minehunter852
-
Guten Tag liebe AYO's und sehr geehrter Staff,
am heutigen Tag möchte ich mich als "[Stamm]" bewerben.
Erstmal etwas über mich:
Ich bin nun 14 Jahre alt, heiße Tim und spiele in meiner Freizeit sehr viel Minecraft. Außerdem beschäftige ich mich mit Java und Delphi. Momentan halte ich mich wie man hoffentlich merkt, viel auf Ayo auf. Ich spiele nun seit Anfang "Neu-Ayo" und ein ganzes Stück in "Alt-Ayo" hinein. Ich habe momentan eine Onlinetime von 13 Tagen und 10 Stunden (hoffe das reicht^^, aber ich denke, da ich auf "Alt-Ayo" schon da war, wird das schon gehen, oder?) Ich helfe "Neuankömmlingen" und generell Anfängern gern, ein Platz für ihr Haus zu finden oder zeige ihnen wo man z.B. die Mall oder die Portale findet. Ich bin im Forum relativ aktiv, doch ich schreibe halt nicht unter jedes Thema was drunter, sondern nicke das für mich ab und lese weiter. Ich habe bis jetzt eine weiße Weste und bin der festen Überzeugeung das es auch so bleibt. (ich glaub zwar nicht, das diese Aussage etwas bringt, aber ich helfe meinem Opa und meinem Vater gern wenn es darum geht die alten Stellmacher-Geräte zu benutzen. Da diese beiden die letzten dsind die das noch können und ich diese "Kunst" nicht verfallen lassen möchte)
Warum ich "[Stamm]" werden möchte:
Ich bin ein sehr tollpatschiger Minecraft-Spieler, wenn es darum geht im Nether zu farmen und in die Lava zu plumpsen. Daher ist mir der "/back-Befehl" sehr wichtig. Desweiteren benötige ich die 2 zusätzlichen home's, da ich meine zwei Grundstücke habe, ein home beim Projekt "BlackPearl" und noch zwei jeweils
eins im Nether und der Farmwelt. Und da ich somit kein home mehr setzten kann, bedrückt mich das ein
wenig, da ich immer ein home wieder löschen muss. Die Tageslicht sensoren setzten istfür mich jetzt nich
unbedingt wichtig, jedoch könnte ich damit auch ein paar Redstone-Träume verwirklichen. Jedoch ist der
"/tpahere-Befehl" wieder eine schöne Sache.Ja ich glaub das wars dann schon von meiner Seite.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewrbung.Euer Minehunter852.
-
Coole folge. Nochmal zum Verständnis, in welchen abstànden kommen die videos (also jeden tag oder ...)?
-
Naja allein trifft es nicht ganzich hàtte trotzdem ein paar Leute die mir da helfen würden.
PS: sonst wärs ja sinnlos zu fragen
-
Ich habe einen Projektantrag geschrieben, welcher abgelehnt wurde. Ich möchte dies mit einer privaten Lizenz verwürklichen um vllt doch noch auf eine Annahme zu hoffen. Habe ich mit einer "Privaten-Projekt-Lizenz" auch anspruch darauf?
-
-
Hi hier ist der Minehunter (ingame ...852)hab mir gedacht ich mach mal ne anfrage auf einen skin. Freu mich auf das ergebnissund schonmal ein danke im voraus.
Hautfarbe: normal deutsch
Frisur: links ein bisschen ins gesicht gezogen
Haarfarbe: braun bis schwarz
Haarlänge Kurz
Augenfarbe: blau
Augen klein(2Pixel)
Moving Eyes Effekt: NeinKÖRPER
1.8 Version (Mit Rüstungsebene)
Oberteil: Sweatshirt
Armbreite:4 Pixel
Oberteil-Farbe:Sweatshirt blaugrau
Ausschnitt: U
spezielles Muster (Karo, Streifen, etc):Nein
Logo: hellgrünes Creepergesicht
Kette (Farbe, Art): nein
Gürtel (Farbe, Art): neinARME
Ärmelform: egal
Ärmellänge: lang
Farbe: also Ärmelfarbe blaugrau
Assecoires (Armband, Handschuhe, etc.): nein
Farbe Assecoires: neinBEINE
Hose Jeans
Hosenbeinlänge: lang
Hosenbeinfarbe: schwarz
Schuhart: flach also so nikes oder ähnliches
Schuhfarbe: schwarzgrauHELM, JACKE, HOSE
Kurze Beschreibung: Nein
(Wenn hier keine Angaben stehen, benutze ich ihn für den 3D-Effekt bei der Frisur bzw. wenn gewünscht für den
Moving-Eyes-Effekt. Bei Muskeln und sonstigem)Details die nicht erwünscht sind wie zB
Kette, einfach ein Nein hinschreiben (= -
/push
Edit: Bitte um Äußerung eines Admin's oder ähnlichem