Naja seh das mal ni so verbissen
Obwohl ich mir eigentlich auch wünsche das ein stuffmitglied der höheren stufe mal etwas dazu sagt
Naja seh das mal ni so verbissen
Obwohl ich mir eigentlich auch wünsche das ein stuffmitglied der höheren stufe mal etwas dazu sagt
Danke für eure Unterstützung
Danke @LlAaPpEeNn
Hi leute
Ich bin der selben meinung wie unser bowhu das es richtig geil von euch is das ihr uns helfdn wollt und ich freu mich natürlich auch darauf das ein stuff sein kommentar abgibt.
Euer minehunter
Geile ansage alterhätt ich so ni gedacht. Wusste ja leider nur grob.
Aber geil umgesetzt
LG dein Minehuner
Könntest du bitte auf meine frage in der konversation antwirten, bowhu?
Dein minehunter
Wann ist das nächste event dieser art?
Danke danke
Ich finde die idee nicht wirklich gut da man die möbel auch nicht unbedingt braucht sondern sie sich auch selbst ungefähr so herstellen kann. Außerdem kommen da auch nicht unbedingt sinnvolle neue funktionen vor.
Euer Minehunter
Ich hab nur das Problem das ich micg schon einmal im forum angemeldet hatte znd mein passwort vergessen habe. Daher würde ich mir wünschen das man wenn das möglich ist meinen alten Account zu sperren (oder ähnliches) damit ich unter meinem normalem namen spielen kann.
Danke im voraus.
Hi ayo bin jetzt schon ne weile auf dem Server und deshalb hielt ich es für richtig mich im forum anzumelden und mich vorzustellen.
Also ich bin der Minehunter im RL heiße ich Tim (so könnt ihr mich auch gerne überall nennen, was ich auch bevorzuge), 13 jahre alt und komme aus der nähe von Dresden. Ich spiele schon seit mehreren jahren minecraft und bin hauptsächlichst auf ayo unterwegs was ich richtig gern macheweil der server einfach richtig geil ist.
Lg Minehunter