Ein paar der Einträge sind dadurch als mein Acc gehackt wurde.
Beiträge von DavoriniHD
-
-
So ich melde mich nach ich glaube 4Monaten wieder und frage jetzt nochmal an.
Wann habe ich die Punkte bekommen? Weiss ich nicht mehr zu lange her.
Weshalb habe ich die Punkte bekommen?
Ich habe wie ein dummer Junge andere Häuser gegrieft das ich sehr bereue da der Server echt tol ist..
Wieso habe ich die Tat begangen? Weil ich nicht nachgedacht habe und einfach drauf los gemacht habe.
Bereue ich diese Tat?Ja sehr! Ich war sehr traurig nicht mehr auf dem Server spielen zu können. Da ich gerne Survival spiele.Ich würde auch heute sofort mit der Strafe anfangen.
LG DavoriniHD
-
Mein Passwort ist überall ein anderes.
Natürlich auch sehr kompliziert.
Ich werde mir dann so ein Antiviren Prg downloaden.
Und ich wollte gar nicht das, das heissen soll ich soll entbannt werden
ich habs nur gesagt.Es gibt ein Prg auf dem man auf jeden Acc drauf gehen kann. Kenne jemanden der das hat.
-
mccrafter mein Account wurde Gehackt? Was kann ich dafür mein Passwort ist geändert!
-
31 Tage noch dann kann ich wieder einen neuen schreiben
-
Wurde doch am 7.6 gebannt. Achso, wusste nicht wo man das sieht.
-
Warum 87 ? ich wurde schon seit Langem gebannt?
-
Hallo, Liebe User/In und Admins.
Ich schreibe heute einen Antrag auf Begnadigung um wieder auf dem Server
spielen zu können.
Erstmals würde ich gerne einpaar Fragen beantworten.Wann habe ich die Punkte bekommen?
Die Punkte hab nach ein paar Tagen bekommen da ich einfach schnell voran kommen wollte und zu
faul war um selber farmen zu gehen.Weshalb habe ich die Punkte bekommen?
Da ich 2-3 mal gegrieft habe und 2 1x1 Löcher gebaut habe die ich eigentlich
nicht bauen hätten müssen um nach unten zu gelangen.Wieso habe ich die Tat begangen?
Da ich schnell voran kommen wollte und nicht Lust hatte selber farmen und
ich bisschen Frust ablassen wollte, den ich eigentlich nicht in Spielen oder an anderen auslassen
sollte.Bereue ich diese Tat?
Ja, ich bereue es zu tiefs da mir der Server sehr gefällt und ich ein Leidenschaftlicher Bauer bin
und dies auf anderen Servern einfach nicht machen kann da dort einfach nicht diese Dinge zur Verfügung
stehen wie auf Ayocraft.Werde ich wieder so etwas tun?
Nein, ich habe aus meinem Fehlern gelernt und möchte wie alle andere normal und richtig spielen und
meinen Spass haben.Werde ich diese Strafe machen die Obligatorisch ist?
Ja, auf jeden fall da ich Mist gebaut habe und diesen auch beseitigen muss.Ich hoffe dieser Antrag war gut für eine Begnadigung und hoffe, dass ich entbannt werde.
LG
Davorini -
Ja Hallo erneut.
Ich habe es eingesehen, dass ich erst in 90Tagen die Hoffnung "ein bisschen" erhöhen könnte Entbannt zu werden.
Ich habe mehrere Fehler gemacht zb das Griefen. Es machte mir so spaß zu spielen auf diesem Server locker 14 Stunden (trotz Schule) hab ich in 3Tagen auf diesem tollen Server gespielt. Ich dachte mir "ich werde eh nicht gebannt". Diese Tat begannen zu haben war ein folgenschwerer Fehler für den ich mich nochmal entschuldigen möchte. Ich frage mich "warum mach ich so etwas" ? Mit dieser Tat hab ich gemerkt in meinem Kopf läufte etwas schief.
Also ich hoffe ihr würdet meine Entschuldigung an.
Ja, wir sehen uns evt in 90Tagen erneut auf dem Server was sehr schön währe.Liebe Grüsse.
Davorini -
Hallo liebes Admin Team.
Ich wurde Gebannt und würde gerne ein Entbannungsantrag machen.
Also ja ich wurde gebannt wegen Griefing.
Aber ich habe schon 2mal gegrieft und gesehen oh ne -Punkte.
Dann dachte ich mir nein nicht mehr griefen aber dann war ein Freund bei mir, als ich kurz aufs Klo und mich umziehen wollte hab ich gesehen er ist in einem Fremdemhaus etwas am abbauen. Ja und jetzt hab ich wegen ihm Bann. Ich wollte auf diesem Server mit 2Freunden einfach nur spass haben.Zum Schlusswort: Ich würde euch bitten mir noch 1ne Chance zu geben und wenn ich was falsch mache werde ich es akzeptieren.